Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilgarten – für Frauen sexuell erregend?

*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Seilgarten – für Frauen sexuell erregend?
Liebe Gemeinde,

dass ein Spaziergang durch den heimischen Wald entspannend wirkt, hat fast jeder schon erlebt. Eine durchaus erregende Komponente, abweichend vom üblichen Quickie hinter den Hecken, konnten wir vorhin beobachten:

Frauen, die sich in einem Seilgarten vergnügten, und denen die Erregung deutlich im Gesicht abzulesen war. Die Gurte, die zwischen ihren Beinen verliefen, waren straff gespannt, als sie von 15 anderen Frauen am Seil hochgezogen wurde – oben angekommen, ein spitzer Schrei. Wir konnten nur Vermutungen anstellen… und tragen unsere Fragen an euch heran.

*pfeil* Ist es für euch Frauen wirklich so erregend, wenn ihr stramm sitzende Gurte zwischen den Beinen habt und ihr dieser Situation dann ausgeliefert seid?

*pfeil* Wirkt die geheimnisvolle Wald-Atmosphäre zusätzlich stimulierend auf euch?

*pfeil* Könnt ihr einen Seilgarten – Besuch mit Sex vergleichen?

*pfeil* Glaubt ihr, dass ihr in 10 Meter Höhe schneller kommen könnt?

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und Statements!

lessonsinlove
********rNRW Paar
282 Beiträge
komische frage grinz....
Ist es für euch Frauen wirklich so erregend, wenn ihr stramm sitzende Gurte zwischen den Beinen habt und ihr dieser Situation dann ausgeliefert seid? keine ahnung hatte ich noch nie sag mal evt.....

Wirkt die geheimnisvolle Wald-Atmosphäre zusätzlich stimulierend auf euch? das auf jeden fall ist ja ein reiz da



Glaubt ihr, dass ihr in 10 Meter Höhe schneller kommen könnt?
keinen plan kann ich mir nicht vorstellen sowas..... *lol*
Komisch...
...ist gar kein Ausdruck...wir sind manchmal beim Klettern (ok, Kletterwand, da fehlt natürlich die Waldatmosphäre...) und da habe ich noch keine Frau jodeln hören *lol* Vielleicht sollte unser scharfsinniger Beobachter auch mal all die Radfahrerinnen, egal ob auf MTB oder Rennrad, unter die Lupe nehmen! So ein harter Rennsattel hat es bestimmt auch in sich *love2*
Das ist wirklich komisch.... ich denke eher wenn eine Sportart Frauen erregt dann eher reiten oder vergleichbares aber keine Gurte zwischen den Beinen....
aber wer weiss vielleicht gibts ja jetzt viele die es ausprobieren... *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Da der Seilgarten als sexuelle Variante (noch) nicht so bekannt ist, hoffen wir, hiermit zusätzlich ein paar Frauen oder Paare inspirieren zu können - und die Erfahrungsberichte zu lesen.
seilgarten
hab ich ja noch nie gehört. kann mir aber schon vorstellen, dass, wenn die seile sehr eng sitzen, es bei der ein oder anderen erotische gefühle auslöst. der wald ja, der kann sicherlich auch die erotische stimmung anheizen. allerdings für mich wär das nix, ich hab höhenangst und würd in 10 metern höhe an einem seil baumelnd sicherlich keinen orgasmus bekommen... *ggg*
Also sexuel angeregt hat mich dass auch nie, dazu war ich viel zu konzentriert dabei, macht Spass ohne Ende, aber dass ich dort oben verlangen nach Sex hätte....noch nie passiert.
mmmh, klingt komisch!

Aber ich denke mal das es keine Frau an macht 10 meter hoch in den Bäumen zu hängen... und kommen würd ich da nicht.

ich denke eher wenn eine Sportart Frauen erregt dann eher reiten
Warum denken immer alles das Frauen beim Reiten auf einem Pferd kommen würden oder erregt werden *hm* ??

*engel2*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
So ein Hengst, mit seinem Stockmass von 1,50 oder mehr, seiner Muskulatur, seinem Willen .. den zu brechen und zu beherrschen hat doch neben dem "Haare-im-Wind-flattern-lassen" Gefühl doch auch etwas im weitesten Sinne Frivoles und Sättigendes?
reiten auf dem Pferd

...seitdem ich DAS von viperbw gelesen hab... [b]seufz[/b]

Aber zurück zum Seilgarten: macht euch der "mechanische" Reiz in Verbindung mit dem Kick der Höhe - denn gar nicht an? *roll*

Ich frag jetzt mal nicht, ob ihr alle nen Slip drunter tragt, wenn ihr da so klettert...

lessonsinlove
Sorry
Also ein Seilgarten währe nichts für mich , denn ich habe Höhenangst!!!

Da käme bei mir keine lust sondern nur frust auf!!

Lieben Gruß

Tina
So ein Hengst, mit seinem Stockmass von 1,50 oder mehr, seiner Muskulatur, seinem Willen .. den zu brechen und zu beherrschen hat doch neben dem "Haare-im-Wind-flattern-lassen" Gefühl doch auch etwas im weitesten Sinne Frivoles und Sättigendes?

So einen Müll hab ich noch nie gehört! *gr2* *hae* *hm* *schock* *aua*

Nur zur Info, den Willen eines Pferdes kann man nicht "brechen" und ein Pferd kann man auch nicht "beherrschen" *floet*

*engel2*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
...und was ist jetzt mit der erotischen Komponente des Seilgartens? *roll*

lessonsinlove

*******rty Frau
602 Beiträge
Ist es für euch Frauen wirklich so erregend, wenn ihr stramm sitzende Gurte zwischen den Beinen habt und ihr dieser Situation dann ausgeliefert seid?
In Bezug auf einen Hochseilgarten Besuch finde ich stramm sitzende Gurte einfach nur normal, d.h. nicht erregend, sondern eher zweckmäßig.

Wirkt die geheimnisvolle Wald-Atmosphäre zusätzlich stimulierend auf euch?
Nein, ich finde an einem Wald nichts Geheimnisvolles. Es sind doch nur Bäume…

Könnt ihr einen Seilgarten – Besuch mit Sex vergleichen?
Nein, Hochseilgarten ist für mich Sport, F… / Blasen ist Sex.

Glaubt ihr, dass ihr in 10 Meter Höhe schneller kommen könnt?
Nein, mein Orgasmus hat nichts mit der Anzahl an Metern zu tun, die mich von der Erdoberfläche trennen, sonst wäre ich wohl Astronaut geworden :D.

ningyou
*******ogul Mann
616 Beiträge
also nun mal langsam
das mit dem Gurt ist absoluter Nonsens - wie kommt Ihr auf so nen Scheiß?

Das ist ein Sicherungssystem welches einen Sturz in der Sitzhaltung abfangen soll. Kombiniert mit dem Brustteil ist der Schwerpunkt ca. oberhalb des Nabels.
Die Verzögerung soll in den Oberschenkeln, fortgeführt über das Gesäß in den Oberkörper ubertragen werden um dort mit möglicht wenig Kraft anzukommen um schwere oder gar tötliche neurochirurgische Verletzungen zu vermeiden.
Wer den Gurt zwischen den Beinen spürt - na - dem rate ich mal nicht abzustürzen.
Übrigens - ein Sturz aus 6 mtr. ins Seil kann schon sehr ernst enden. *ggg*
damit wär ja nun wohl geklärt dass ein seilgarten keinerlei erotische wirkung auf frauen hat. da hilft auch kein noch so intensives nachhaken nichts, es wird wohl keine berichte zu dem thema geben an denen man(n) sich aufgeilen kann *zzz*
****si Paar
3.197 Beiträge
sorry, ich bin nicht schwindelfrei
und der Gedanke an Klettern macht mich auch nicht scharf.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
was man hier mitunter für einen schwachsinn entdeckt *vogel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Da mußte ich doch erstmal Tante Google befragen.
Und was kam dabei heraus? U.a. der Seilgarten in Hannover.
Also klettern, krabbeln und sich sportlich betätigen.
Öhm, nun gut, ich könnte mir demnach nicht vorstellen, das mich das sexuell erregen würde *schiefguck*
Da kann ich mir andere sinnlichere Situationen vorstellen *floet*

Doch mich würde mal interessieren, ob sich die TE mittlerweile mal selber ran getraut haben, ist ja nun schon ein paar Jahre her das Eröffnungsposting *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.