Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Model für Schloss Wrodow gesucht4
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterwegs im Tessin

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
unterwegs im Tessin
habe ich das hier gefunden.

model yllen CH

tageslicht, ohne weiteren schnick schnack
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein sehr schöner frauenkörper, der durch die pose noch mehr zur geltung kommt.... *top*
Hi,

ganz ehrlich - ich mags nicht wenn man die Rippen so sieht, das finde ich persönlich sehr unerotisch.
Aber der Rest - also die Pose, die Umgebung, die Atmosphäre finde ich total gelungen! *g*

lg
Bea
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@tante
danke für deine meinung:-) das ist natürlich ok:-)

lg

walo
Ich finde es "natürlich" schön...
schön im Licht.., ne angenehme Stimmung..
lg. rappi
super... sehr natürlich! diese schnick-schnack-bildbearbeitung mag ich eh nicht!
@walo
schön das Du nicht gleich sauer bist wg. meiner Kritik *g*
lg
Bea
absolut natürlich in der Natur ... klasse gemancht!
LG * Petra
*********ng_nw Frau
12 Beiträge
=)
Ich schließe mich mal der Kritik von Tante_Renate an. Die Rippen der Dame schauen schon extrem raus. Aber die Pose ist klasse und das Bild insgesamt wirkt sehr schön!

LG Mia
die rippen stören mich kein stück... das ist eigentlich bei jeder gesunden dünnen frau so zu sehen.
location und einstellungen passen total... schön natürlich alles. das mag ich.sieht man soooo selten hier!
schön!

nur die pose find ich einfach seeehr gestellt.. wie auf dem präsentierteller
schade...


hast du noch mehr aus der serie?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@mya
da ist nichts gestellt, das kam aus einer bewegung heraus ! ich habe nur die momente abgewartet, die mir gepasst haben.

und ja..es gibt jede menge andere bilder von dem model

lg

walo
****33 Frau
29.194 Beiträge
und ja..es gibt jede menge andere bilder von dem model

... die werden uns doch sicherlich nicht alle vorenthalten *zwinker*
Guten Abend,

ich schliese mich "code33" an - es gibt sicher noch mehr Bilder aus dieser "Serie" die sehenswert sind *zwinker*

lg
Bea
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ code und die tante
ja sicher, aber ich will ja den joy nicht mit bilder überschwemmen. und etwas soll ja auch der eigenen webseite vorenthalten sein.
guggsch du...fg

walo
****33 Frau
29.194 Beiträge
...und etwas soll ja auch der eigenen webseite vorenthalten sein.


hab schon gestöbert und kann nur sagen - reinschauen lohnt sich!
Sinnlich und natürlich! Schön!!!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr gelungene Aufnahme. Die Ablichtung des Körpers ist ganz nach meinem persönlichen Geschmack, die athletische Schönheit des Models kommt durch diese Pose fantastisch zum Ausdruck. Also sehr schön in Szene gesetzt. *top*
Von Tessin sieht man natürlich nicht viel, aber halb so schlimm. *lach*
... als gehörte Sie dazu zur eindrucksvollen Landschaft, wäre immer im "Bild" gewesen *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.