Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerfotografie

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich merk schon, ich habe ganz andere optisch erotische Reize die einen Mann für mich anziehend machen.

Beim gelegentlichen Durchklicken bei den entsprechenden Foren wie

http://www.joyclub.de/erotische_kunst

geht mein Daumen recht selten hoch *top*
****rna Frau
6.221 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1880708.diabolisch.html

Schon chic, ääh schön, also erotisch, irgendwie.
Passender in diesem Kontext wär der Badezuber gewesen *fiesgrins*

So, im Sinne eines "Für das Höckertier geh ich meilenweit", oder so.
Oder war es die weiß-rote Packung? Womit pries die sich denn nochmal an? Jetzt weiß ich´s wieder: "Come to where the flavour is"

....reitet ohne mich weiter
war leider kein waschzuber aufzutreiben.das bild hat übrigens mein 17 jahre alter sohn geknipst :-).
@*******sch
Was ist diese gelbe Flüssigkeit in dem Glas genau? *zwinker*
Klasse
Bild in der Wanne, auch das Bild von hpg hat was für sich. Gefallen mir beide besser wie die vorangegangenen. Ein Waschbärbauch, Bierfass oder wie man diesen Körperteil (auch Fettschürze) bezeichnen mag ist für viele sicherlich nicht erotisch und sollte auch meiner Ansicht nach nicht im Mittelpunkt eines Bildes stehen.

ABER: wieso trauen sich so wenige Fotografen an das Thema Aktfotos von Männern (die nicht dem Ideal entsprechen)?

Ps: Wenn jemand Versuchskarnickel brauch einfach bei mir melden (Bauch vorhanden^^)
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
einen
kleinen Schnappschuss habe ich noch
Bauch etwas einziehen, etwas drehen dann wirkt es gestrekter, weniger Licht an den "Problemzonen""Waschbärbauch verstecken, und hoffen das es was wird*zwinker*, *smile*

lg
hpg
+++Relaxed+++
Geht doch ; )
Na und schon ein paar kleine Tips bekommen dass mans ned so sieht!

Weiter so!
weil hier nix passiert..zum zweitem
ich hoffe es gefällt ein wenig
****33 Frau
29.194 Beiträge
weil hier nix passiert..

schade..... *traurig*


aber die Pix sind *sabber*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@hpg
Das ist ein sehr sympathisches und wie ich finde charmantes Bild.

Weit weg von den Stereotypen der männlichen Aktfotografie.

Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Alex
@hpg
ich finde es auch sehr gut.es erinnert mich an typen wie ernest hemingway...und das ist durchaus ein kompliment wie ich finde!!!

es ist einfach einbild mit einem jungen muskulösen mann zu machen.est ist eine andere sache dies mit einem reifen mann zu tun.es gibt wenige die rüberkommen wie humphrey bogart,oder ernest hemingway

ein passendes zitat von bogey...
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

*****lli Frau
588 Beiträge
Schlimm, dass Ihr hier so ein Durcheinander postet! Die Bilder haben doch weder mit dem Fotografen, der hier vorgestellt wird, noch mit dem Contest zu tun. Die passen doch mal so gar nicht zum Thema!

Warum könnt Ihr nicht einfach einen neuen Thread eröffnen?
*gruebel*

neupolli
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Jo,
da hat neupoli sogar Recht, irgendwie habe ich das Thema verfehlt (wenn man den Eingangsthread beachtet) *zwinker*
Nun, da bin ich mal auf die nächsten Bilder des Fotografen Jens Fehlisch gespannt, sie werden ja sicherlich in diesem Thread eingestellt werden.



LG
hpg
Warum könnt Ihr nicht einfach einen neuen Thread eröffnen?


Ich kann mich gaaaaaaanz, ganz schwach erinnern... es gab da mal einen extra Thread für Männerfotos... da waren immer sooooo schöne dabei *sabber*

Ich meine, das hier -->
Neue Männer braucht das Land Teil 24.
war der letzte Teil (äh, es sei denn, ich hätte Teil 25 schlichtweg übersehen)... Warum wurde das eigentlich nicht weitergeführt??? ... irgendwie vermiss ich das... *liebguck*
@hpg
sehr schön der sitzende Akt, sinnlich und authentisch. I like!

hier eins, was ich gemacht habe. Weniger natürlich diesmal
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein süsses Kerlchen ... *g*

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Nicht zu übertrieben Macho und dennoch männlich. Auch die Lichtführung und BEA finde ich sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.