Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann Swingerclub in Hessen, NRW empfehlen

wer kann Swingerclub in Hessen, NRW empfehlen
hallöle....

wir sind ein neugierges paar und wollen vieles "gemeinsam" *achtung* erleben...der wunsch nun auch mal in die swingerszene einzutauchen kommt immer mehr zum vorschein....

nun ist es uns neulingen schon wichtig beim ersten mal auch einen niveauvollen swingerclub zu finden....wo grüppchenbildung noch nicht einzug gehalten hat, sondern neulinge gern gesehen sind...

wir kommen aus dem raum kassel, würden aber bei einem empfohlenen club schon mal 100 km fahren.....

wir freuen uns über eure empfehlungen und wenn sich daraus noch ein swingerpatenschaft ergibt um so besser!!! *baeh*

LG ins joy
********arks Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir schliessen uns hier mal an ..wir kommen auch aus dem Raum Kassel und würden uns über vorschläge freuen .
Gruß
nettespaarks
*****_ni Frau
120 Beiträge
Tja, das selbe Problem gibt es auch bei uns...Raum Kassel - aber leider haben wir hier noch keine ansprechende Location gefunden !
Falls ihr eine Empfehlung habt lasst es uns gern via PM wissen.
Viel Spass noch,
Lluna
****_he Paar
5 Beiträge
Wir können die Oase in Rödermark empfehlen,ist ein reiner Pärchenclub
********ueen Paar
25 Beiträge
Casablanca
Wir können auch das Casa-Blanca in Menden (Sauerland) sehr, sehr empfehlen!
Ist auch von Kassel aus nicht so weit weg und man kann dort auch prima übernachten.....

*baeh*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@dancingqueen
...und es soll Paare geben, die ganze Wochenende dort verbringen! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Freitags anreisen und Montags, nach dem Frühstück, wieder
nach Hause fahren *lol* *lol* *lol* *lol*
Alles zum "all incl. Preis" von 170 Euronen *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******an41 Mann
780 Beiträge
bzgl CASABLANCA
ich würde gerne mehr über diesen pärchenclub lesen, wir denken auch über einen club besuch nach und haben über das Casablanca schon positives gehört...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@genlteman41
Hi,

wir haben mal hier "vor längerer Zeit" einen Besuchbericht
geschrieben - such mal danach!!

ABER: Es ist ein Paareclub - No Solos!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ sexy
ja ja ich weiß es ist ein pärchenclub.... deshalb wäre es ja für meine frau auch denkbar dort mal rein zu schauen *cool* ein graus wäre ihr ein männerüberschuß mit geilen blicken etc.
ich schau mal nach deinem alten thread danke sehr
********ueen Paar
25 Beiträge
@*****exy
Ein ganzes Wochenende??? Ja, so Paare soll es tatsächlich geben, habe wir auch schon von gehört *rotwerd* *rotwerd* *lach

@******men
Vielleicht auch einfach mal auf der homepage vom club-casa-blanca schauen und im Forum stöbern. Dort kann man auch viele Fragen & Meinungen zum Club lesen und sich einen Eindruck verschaffen...
******two Mann
23 Beiträge
Domizil in Homberg
Hi, wir haben das Domizil in Homberg ausprobiert, welches auch mit einem Eintrag bei den Swingerclubs vertreten ist. Ihr könnt Euich dort auch unseren Eintrag im Gästebuch durchlesen. Ansonsten kann man noch Susi und Jürgen empfehlen. Die sind in Maintal-Bischofsheim bei Frankfurt.

Vie Spaß dann .... *zwinker*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Meint ihr damit das "Unser Wochenenddomizil" in Homberg Efze ??
Werd dann mal in eurem Gästebucheintrag schauen wie es gefiel !
Vielleicht ein paar Infos aus eurer Sicht ?
******two Mann
23 Beiträge
Ja .....
.... es ist das Wochenenddomizil Homberg/Efze.
Den Eintrag haben wir bei denen im Gästebuch gemacht.
Wie gesagt, es verteilen sich mehrere Räume auf 3 Ebenen, wobei die mittlere als Wohnzimmer Treffpunkt mit Bar und Küche dient. Die Räume sind unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Wasserbett und das große Himmelbett sind sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber und das Publikum an diesem Abend war bunt gemischt von Jung bis Alt, für jeden etwas dabei, auch bi-Damen. Macht Euch am besten mal selbst einen Eindruck davon ! *zwinker*
Casablanca kann ich EUCH nur empfehlen ...
Casablanca Club in Menden hatte ich kürzlich einen kurzen Besuch mit paar Freunden abgestattet ... ich muss Euch sagen das Ambiente, die Gastfreundschaft der Gastgeber , die Gäste , die Musik und die Sauberkeit des Clubs kann sich sehr gut sehen lassen .... also lasst EUCH da mal blicken ... er werdet mir dies bestätigen ....

Achtung liegt estwas versteckt in einem Hinterhof ....

lg
Fabio
fühlen uns im vip sehr wohl
hallo erstmal

wir können euch in nrw das vip in nettetal empfehlen
gerade für den neueinstieg halten wir das vip für den besten club
an den samstagen gibt es von 19.00 bis 20.00 uhr eine sogenannte schnupperstunde dort kann man den club in strassenkleidung besichtigen und bekommt zudem eine führung vom personal wo einem die räume beschreiben und gezeigt werden.die schnupperstunde ist kostenlos und mann kann im anschluss entscheiden ob mann bleiben möchte oder lieber wieder fährt
http://www.vipswingerclub.de

mit freundlichem gruss das paar aus dem kreis viersen
*******_he Mann
5 Beiträge
Auch Hallöle,
ich wollte mir selbst einen Überblick über die Swingerclubs in Kassel und Umgebung bis 100km machen und hab einfach alle als Singlemann besucht.
Wochenenddomizil, Luna, Nigthlife56, Feelings, Tenderlove, Swipo, Swing, sie alle habe ich besucht. Den einen Club öfters, den anderen nur einmal.
Und siehe da, ich hab keinen getroffen, den ich kenne und keine Menschen die in 2 verschiedenen Swingerclub waren.
Zu jedem Club gibt es jede Menge zu erzählen und als Singlemann kann ich sagen, das sich bei der Unkostenbeteiligung fast alle gleich ist. Fährt man weiter weg, ist es den Treibstoffkosten entsprechend günstiger.
Bis auf einen Club, den ich hier nicht namentlich nennen möchte, waren alle positiv. Der eine mehr, der andere weinger.
Also:
Es ist unsere Erfahrung, die uns zu dem macht was wir sind.
Bis dann..
*******_he Mann
5 Beiträge
Nachtrag
Ich hab das wichtigste vergessen zu schreiben:
Man darf nicht zu viel erwarten.
Am besten ohne Erwartungen in den Club gehen.

Dann verläuft der Abend auch super.
*******_he Mann
5 Beiträge
Noch ein Nachtrag ( SEX KINO )
Die Kinos hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich kenne 5 Sex kinos in Kassel. Dies ist nicht meine Welt.
1 ist zu unhygenisch, 1 ist noch unhygenischer, 1 wurde geschlossen.
Im Citykino war ich mit meiner damaliegen Partnerin 2x.
Beim 2. waren auch andere Paare anwesend und es bahnte sich eine tolle Gelegenheit an, *ggg*

doch meine Partnerin wollt dann nicht mehr.
mad
Und in den letzten Pärchenkino war ich noch nicht. Die haben nur bis 18 Uhr göffnet.
Hab aber gelesen, das in der Hölländischen Str. noch ein Kino gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.