Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Dating44
Hi, ich habe so meine Probleme bei dem Verstehen der Angaben in den…
zum Thema
An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life84
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S und real life

******nig Mann
24.774 Beiträge
wenn du hier ne frage stellst solltest du schon auch die antworten hier lesen. anders macht so ein forum nicht wirklich sinn... *zwinker*

wie weit tpe wirklich geht? nun, das sieht wohl im detail jeder anders! in der theorie musst du dann selbst für den toilettengang fragen. wie das in der praxis allerdings aussieht kann ich dir auch nicht beantworten — wobei die frage auch wäre, ob man abgeschwächte formen als 24/7-tpe verstehen mag.

na und ob eine sub auf nem nebengleis abgestellt wird gehört in die gleiche antwortecke: wenn es die sub mit sich machen lässt, bzw wenn es sich für die beteiligten so "richtig" anfühlt...

auch wenn es manche bdsm-priester gerne so darstellen wollen: menschenrechte sind unveräußerlich und können nicht abgegeben werden! wenn du keinen bock mehr hast weil der typ dich nur terrorisiert und überhaupt sich für dich so gar nicht interessiert sondern es seinem hund und seinem kanarienvogel besser gehen lässt als dir: dann such einfach das weite!
****33 Frau
24 Beiträge
ja
Wenn Ss sich so anführt.er sagt nicht daß er die eine gegen die andere sub einziehst.Sie Is allerdings daß was er sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.