Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
499 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss in Baden-Württemberg5
Und zwar: Wo gibt es Clubs mit 2-stelligem Herrenüberschuss und einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss

Männerüberschuss
Hallo Ihr,

jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso in erotischen Chats und auf Seiten wie Joyclub immer so ein Männerüberschuss herrscht?
Liegt es daran dass die Frauen mit dem Medium Computer einfach nicht so vertraut sind? Oder sind da die Frauen einfach prüder wie die Männer? Woran liegt es? Was denkt ihr?

Ich kann mir ja nicht vorstellen dass soo viele Frauen weniger gerne erotisch chatten usw...

Oder wo trifft man euch Frauen den an wenn man Lust hat erotisch mit euch zu Chatten? Gibts da irgendwelche Insider-Tipps?

Dann freue ich mich schon mal auf eure Antworten!
****l78 Mann
23 Beiträge
Frauen haben es nicht nötig,
auf dieses Medium zurückzugreifen. Ganz einfach.
Wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen, dann finden sie doch überall einen sabbernden Vollidioten, der gerne als "Erfüllungsgehilfe" fungiert.
Kommt ja alles noch...
Das würde ja heißen, dass frau hier nur deswegen aufkreuzt, um sich einen Sexpartner zu angeln. Das ist aber gar nicht so. Männlein wie Weiblein lieben es, sich zwanglos plauderend über Thema Nr. 1 auzutauschen.

Der Frauenmangel wird im Laufe der Zeit zurückgehen, meine Prognose.
Ich denke das Frauen sich nicht so trauen offen über sex und die Vorlieben zu reden, dagegen sind männer schon viel offener. Es besteht ja immernoch die Meinung das Männer mehr an Sex denken als Frauen aber ich kann von mir persönlich sagen das es auch bei Frauen so ist. Und daher kommt dann der Männerüberschuss. *ggg*
Ich denke das Frauen sich nicht so trauen
Obwohl es hier so anonym zugeht???!
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhhh gute frage ,
denke das männer da offener drin sind und die frauen erst über ihre hemschwelle treten müssen.
eigentlich schade mehr offene frauen wäre nicht schlecht ...
Hey Leute
Die Sache mit dem Frauenüberschuss ist doch wohl nicht nur hier so. In jeder Disco, in jedem Swingerclub und in jeder anderen Location gibt es mehr Frauen als Männer. Ausnahme sind Konzerte von Boygroups etc...
Es ist halt einfach so das Frauen anders ticken als Männer und sich ihre abendliche Entspannung anders vorstellen. Außerdem holen sie sich auch ihre sexuelle Befriedigung anders als wir Männer.
Und das in der ganze Gesellschaft Frauen anders sind als Männer ist doch wohl offensichtlich. Oder wie viele Frauen kaufen sich Sex??? Außer nem Stripper zum Junggesellinnen- Abschied geht da nicht viel.
Und da immer und überall Männer hinter den Frauen her gaffen und pfeifen ist doch klar das sie sich zum großen Teil nicht auch noch über PC ihr Selbstbewusstsein aufpolieren müssen

LG Tom
ja auch wenn es hier anonym ist. Frauen sind da einfach schweigsamer. Aber nicht alle *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Könnte es...
...denn nicht auch vielleicht einfach nur sein, dass die Gesellschaft uns Frauen ein anderes Verhalten "anerzieht"?

Männer sollen sich die Hörner abstoßen; Kerle, die viele Frauen hatten, sind die Helden, und so weiter...

Dagegen:

Frauen sollen "brav" sein; Frauen, die viele Kerle hatten, die sich "austoben", sind Luder und Flittchen und leicht zu haben etc, und so weiter...

Ich will ja nicht die Spielverderberin sein, die mal wieder alles auf die "Gesellschaft" schiebt (immerhin sind "die Gesellschaft" auch Frauen...), aber nen Gedanken in diese Richtung isses allemal wert...
Männer sind bequem, 1 mal am rechner und für 5 stunden nicht weg zudenken. frauen gehen raus, zu café trinken, kino, billiard, sabbeln.. männer setzten sich an den pc, ok am we ist´s wohl auch anders. und mal ganz ehrlich viele männer die chatten sind echt krank.. da vergeht einem schnell die lust.. je jünger desto schlimmer. kriegt man nicht selten einen kotz-krampf *hypno*
Ich glaube, es ist so: Überall fehlen die Frauen - nicht umsonst bezahlen Frauen in Discos meist weniger, so will man sie locken. Hier fehlen sie auch. Warum nur?

Mir scheint es so zu sein, dass Männer von klein auf lernen, sich um Frauen bemühen zu müssen - wobei sogar Vergewaltiger ja im weitesten Sinne zu diesen "Bemühern" gehören (sie sind jedenfalls alles andere als passiv). Die Frauen lernen, erwählt werden zu müssen. Eine manchmal schwierige Angelegenheit, wenn man es als Frau auf einen bestimmten Mann abgesehen hat. Der muss dann umständlich dazu gebracht werden, SIE zu erwählen. Da haben wir Männer es (noch) etwas leichter, immerhin.

Also fehlen die Anstrengungen der Frauen - sie sind von der Gesellschaft zu Zwangs-Bequemen erzogen worden. Frauen sind es nicht gewöhnt, sich um Kerle zu bemühen, jedenfalls nicht auf die direkte Art. Sie bemühen sich anders *pfeil* Frauenüberschuss in der Kosmetikabteilung der Drogerie...

Also müssen wir die Frauen ermutigen, ermuntern, unsere Kinder erziehen, ihnen Zeit geben. Und ehe man es sich versieht, liegt der Frauenanteil im Joyclub bei etwa 49 Prozent (schätzungsweise im Jahr 2050).
DonDivino25
Frauen reden nicht über sex, sie haben ihn !
Hmmm wir denken, dass Frauen mehr schüchtern sind als Männer. Vielleicht trauen sich die die wollen auch einfach nicht keine Ahnung.

Alles Liebe Kommandosex
@sexymaus
du hast es einfach auf dein punkt gebracht. *ggg* *danke* *top*
Frauen reden nicht über sex, sie haben ihn !

du hast es einfach auf dein punkt gebracht.
Ach ja *ggg*? Frauen reden nicht über Sex... darf ich da ungläubig in mich reinkichern?
*********nfee Frau
93 Beiträge
Männerüberschuss
Es ist sicherlich müßig, wenn wir Joyclubber uns Gedanken darüber machen, warum sich Frauen nicht in erotischen Chats anmelden.
Aber vielleicht könnten uns männliche Clubber, deren Partnerin sich nicht mit ihnen hier anmelden wollten/konnten, darüber aufklären.
Denn in anderen Threads "...weiß dein Partner vom Joyclub?" wurde diese Frage auch häufig verneint.

Warum ich mich für den Club entschieden habe:

Sex ist für mich kein Tabu-Thema.
Ich kann über meine Phantasien, Wünsche reden.
Ich habe Interesse den Variantenreichtum, den Sex bietet, kennenzulernen.
Ich habe "meine Probleme" für mich verarbeitet und kann vielleicht anderen mit meiner Erfahrung helfen und Mut machen.
.........

Buchstabenfee
Sicherlich fällt es vielen Männern leichter über Sex zu reden als z. B. mir, aber ich werde dank dem JC immer lockerer. Ich finde hier eine Chance meine Wünsche, Fantasien und Gefühle auszusprechen. Mein Partner profitiert davon und sicher auch einige andere Clubmitglieder. Erfahrungen auszutauschen ist doch klasse. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Frauen den Weg hierher finden.


Geil sein ist schön!
Ich denke
es liegt einfach daran, dass Frauen in solchen Chats oder Clubs viel zu oft vor Augen geführt bekommen das viele Männer einfach nur noch niveaulos sind. Es geht nicht um die Frage ob oder ob sie nicht gerne über Sex reden, sondern WIE sie darüber reden.

Ich rede auch offen über Sex aber sicher nicht mit einem Typen, der schon bei der ersten Mail total plump und ohne Stil rüber kommt. Solche Sprüche wie: hast schöne Augen, wollen wir mal fick.. , ich bitte euch da vergeht einem doch alles.

Und nicht jede Frau die sich in einem Chat einloggt steht schon halb nackt auf der Strasse und wartet auf einen "Begatter", nur leider wird uns das Gefühl "du bist hier also willig" oft genug vermittelt.

Naja egal wie, es gibt ja immer noch die Möglichkeit "makierte Nachrichten löschen" zu drücken und es gibt auch ganz liebe Männer hier *cool*

Also Mädels traut euch...
@Glueckshase, ich glaube, du übertreibst. Klar sollte man jetzt nicht erwarten, dass in Chats nur Edelmänner rumlungern. Aber wenn dann wieder niveaulos rumgelabert wird, dann sieh es als Spam: Ab in den Papierkorb und nicht drüber nachdenken (wozu auch?). Du kannst im Chat jeden Doofi sperren, und weg isser *ggg*.
Ich finde nicht, dass Glueckshase übertreibt. In vielen Chats treiben sich doch hauptsächlich Männer rum, die ne schnelle Camvorstellung o.ä. suchen. Da stelle ich mir meist die Frage, ob diese Leute "in der Welt da draussen" auch noch so vorlaute Sprüche klopfen, um irgendwelche Damen zu beeindrucken. Und ganz ehrlich .. ich finde das nur belächelnswert, mehr nicht.
Dass Frauen weniger offen sind, glaube ich auch nicht. Allerdings tragen viele ihre "Geilheit" nicht so auf dem Präsentierteller, wie ich es schon des öfteren von manch einem Herrn gesehen habe. Da fallen mir massig Clubmails ein, die in meinem Postfach schon angekommen sind, diverse Telegramme auf Chatseiten uvm.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube das mit der Erziehung der Frauen zu tun.

Und das nur wenige die Lust ausleben wollen. und auch können denn häufig ist das Wort Erotik gleichgestellt mit dem Wort Sex und das ist doch im sprach gebrauch immer noch negativ behaftet selbst wenn es alle machen .. man merkt doch hier das es sehr viel drüber sprechen können .. aber wenn man in seinen Privaten Umfeld geht ist es ein Thema wo drüber nicht gesprochen wird .

Und das ist der Grund warum auch Frauen zurückhaltender sind wie Männer die es mehr ausleben.

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben wenn die Frauen Joy kennenlernen würden währen auch hier mehr.. den sie habe meist einen höheren Anspruch und der wird doch meistens nicht beantworte in anderen Foren,
Hört sich vielleicht blöd an,
aber ich glaube viele Frauen sind einfach nicht so geil, dass sie ihren Spaß an dieser Homepage hätten. Ich kenne einige Frauen mit Mitte Vierzig, die z.B. noch keinen Analsex hatten und die es auch nicht interessiert Erfahrungen zu machen, die über 0-8-15 hinausgehen. Als ich meiner besten Freundin von Fesselspielen erzählt habe und ihr sagte, wie geil ich es finde mich so dem Mann hinzugeben, war sie volkommen irritiert und auch verständnislos. Einer anderen habe ich über meine Swingerclubserlebnisse erzählt und sie meinte nur, dass hast du nötig? Viele Frauen sind einfach (leider) so erzogen, dass Sex nur im Schlafzimmer stattzufinden hat und wollen sich gar nicht anders ausleben oder Neues entdecken. Aus welchen Gründen auch immer....
Hoffentlich ändert sich dies bald mal.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
romanticwoman
Hoffentlich ändert sich dies bald mal.


Das kann man allen nur wünschen .

Ich persöhnlich finde hier nichts schlimmes dran und ich geniesse es .. ich finde es sehr positiv für jese verbindung .

Es wunder mich das sich sofiel dagegen sperren .
Mein Kusinen die jüngste ist 65 bis80 finde es super das ich das mache .. jüngere meine geschwister !!!!! "wie kannst du nur ""

Ich versteh es selber nicht .
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass ich mit guten Freundinnen offen über das Thema Sex reden kann, ohne mich dabei in ein "gutes Licht" stellen zu müssen.
Wir reden dann offen und ehrlich, tauschen auch Erfahrungen aus.
Ob das unter Männern auch so ist, mag ich bezweifeln.
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich dann eher als Konkurenz empfinden würden.........

Fazit: Frauen sehen es nicht als so nötig an, sich auf Sexseiten einzuloggen.
*******egge Frau
203 Beiträge
wir frauen würden in jeder disko das bekommen was wir wollen,deshalb brauchen wir eigentlich net auf solchen seiten wie hier rumgucken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.