Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Slip Tausch zwischen zwei Paaren16
Seit einigen Monaten tauschen wir hie und da Slips zwischen einem…
zum Thema
Slip NUR mit Vaginaldildo8
Vorerst: ich weiß, es gibt einen Thread mit "Slip mit Dildo", aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip

*******iver Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dildoslip
Habt ihr einen Tip wo man einen Dildoslip (manchmal auch Tanzhöschen genannt) kaufen kann. Welches Material empfehlt ihr?
Normalerweise sind Kugel ja schon was sehr schönes, aber wir wollen jetzt mal mit einem solchen Slip ausgehen.
Das was so gängigerweise angeboten wird, ist meist schlecht verarbeitet oder aus solchen Material, dass man schon vom hinschauen wund wird.
Und dann gibt es welche mit einem oder zwei Innendildos und manche sind zum Aufpumpen und wie lang und wie dick sollten diese sein?
Habt ihr Erfahrungen beim Tragen (wie lange etc.)?

cu

I+F
********emme Mann
157 Beiträge
Zur Information...
...kannst Du am besten in folgendem Thread mal nachgucken:

Tanzslip
****31 Paar
525 Beiträge
Ichhatte auch mal einen mit 2 Innendildos aus Latex. Die beiden waren unterschiedlich groß. Der für das anale Vergnügen war natürlich etwas kleiner. Leider ist der Slip dann irgendwann eingerissen und ich konnte ihn deshalb nicht mehr anziehen. Habe mir die Dinger ausgeschnitten und benutze sie so weiter...
Werde mir aber irgendwann mal einen neuen zulegen. Sind leide rnicht so günstig zu bekommen. 35 Euro muss man mindestens ausgeben....
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
der besondere Slip
Hallo Frank,
schau doch auch einmal bei Ebay, wenn das nicht hilft bei Kunzmann, da habe ich einen Latexslip mit Analplug gekauft den man gut 1-2h tragen kann - wichtig für einen Anfänger ist, dass die Glieder schön felxibel sind und der Analplug nicht zu dick (mittlere Stärke sollte für den Anfang reichen).
Bei Deiner Frau das Teil mit den 2 Gliedern zum aufpumpen, kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass man den Vaginal-Dilda verdammt weit aufpumpen kann (hätte ich selber kaum geglaugt)
Also viel Erfolg
Dino
******ann Mann
21 Beiträge
Latex Penis Slip mit Dildo
Auf keinen Fall Latex
Latex gibt sehr stark nach
Der Dildo kommt immer ein Stück raus.
Beim ersten mal hatte ich das gute Stück ca 1 Stunde drinn (ich saß auf einem Stuhl).Der Dildo drückt dadurch immer auf die Prostata (was natürlich sehr erregend ist) aber nachher hat man immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen.

Grüsse heelsmann
*******au01 Mann
18 Beiträge
Nicht bei Orion
Hallo

Hätt ich nur mal vorher gelesen- hab mir gestern bei Orion auch so´n Teil geholt- der passt ja überhaupt nicht ;-(
Viel zu gross (der Slip) und vollig falsch dimensioniert.
Kann man den Slip irgentwie "einkürzen" ? Hab keine erfahrung mit Latex - kann man das kleben?
Die grösse des Dildos find ich ok - füllt mich schön aus - nur leider kann ich ihn momentan nur im sitzen anziehen- rutscht sonst raus *gr2*
Und da ich grad sitze... oh ja *cool*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen- als Dankeschön gibts dann einen Erfahrungsbericht und Bilder.

Liebe Grüsse

morgentau
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich habe auch das Problem gehabt, das der Dildo oder Plug öffters rausrutschte. Besonders beim gehen und stehen. Wenn ich Dildo oder Plug trage, benutze ich einen Schrittriemen. Damit wird alles dort gehalten, wo es hinsoll.

Lieben Gruß


Margot
*********dows Paar
163 Beiträge
Also bei uns ist es so das wir auch einen haben wollen blos wenn dan gleich in verbindung mit keuschaltsgürtel und die teile sind dan meist doch recht teuer haben schon versuche gemacht mit nem latexslip der auch nen lümmel dran hat haben den einfach umgedreht aber na ja ergebnis war nicht wirklich was feines *snief2* nun heist es wohl erstma sparen das wir uns dan gleich was richtiges holen können *ggg*

Ach ja und morgentau01 versuchs doch mal mit nem stück rauschneiden und dan mit flüssiglatex wieder zusammenzugleben.

PS: Bitte verzeiht meine Rechtschreibfehler die sind schon zur gewonheit geworden *ggg*
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich suche so ein Teil aber nur mit einem Vaginaldildo. Das ist ja echt schwierig, was zu finden.
gestern bestellt
schaut mal was wir gestern bestellt haben

LG Jürgen und Ursula
Hallo zusammen,

kann persönlich mit diesen Toys nichts anfangen, weiß aber zufällig *lol* , dass vor etlichen Jahren im Kölner Sexshop für Frauen am Heumarkt eine (Leder)schneiderin arbeitete, die u. a. Hermesgürtel nach Maß - also exakt auf den optimalen Reiz Vagina/Klitoris ausgelegt - anfertigte.

Ob sie heute noch dort arbeitet - keine Ahnung.

Für die meisten von Euch dürfte der Weg sowieso ein wenig zu weit sein, doch Frauensexshops bieten nunmal meist die beste Qualität an. Vielleicht gibt es ja auch bei euch in der Nähe einen entsprechenden Laden.

Liebe Grüße,
Lea
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hi Kuschels
Ein tolles Teil!!!!!
Da bekommt man gleich Lust - aber so soll es wohl auch sein!
Mit Leder müßte man arbeiten können......
LG
Dino *lol*
****31 Paar
525 Beiträge
Wie teuer war das Teil denn?
**********gauer Mann
2 Beiträge
Im Schritt verstellbar
LGS hat ein gutes und preiswertes Angebot: Ein String aus Lederriemen und die Dildos können mit Schlaufen am Schrittriemen befestigt und in die richtige Position geschoben werden. Da rutscht auch nichts mehr raus.
********rgen Mann
25 Beiträge
Dildoslip
Dildoslip gibt es bei orion.de.Die Preise sind auch ok.Es gibt gibt sie in Latex,Leder usw.Gruß Bert_Juergen
****up Mann
819 Beiträge
@kuschels
Ist Eure Bestellung schon angekommen?? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.