Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Vom Orgasmus überrascht als ich ihn oral verwöhnte8
Vorgestern lagen mein Mann und ich kuschelig im Bett...
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind überrascht

wir sind überrascht
meine Frau und ich sind überrascht.

Durch Zufall sind wir auf den Joyclub gestoßen und sind neugierig geworden, was es so alles gibt.

Was uns betrifft, wir sind FKK-Anhänger am Strand, weil nach unserer Erfahrung der Körper in den Wellen nicht so kalt wird als mit Badebekleidung.

Durch das schöne Gefühl, am Strand nackt zu laufen, sind wir in sofern freizügig geworden. Ohne Zweifel genießen wir auch schöne nackte Körper, wo ich dann auch schon mal näher hinsehe, wenn ein schöner Busen daher wackelt beim Laufen.

Das ist alles noch harmlos, auch wenn meine Frau mittlerweile so frei ist und beim Sonnen ihre Beine weiter auseinander hält.

Dann aber die Berichte mit MMF oder FFM staunen wir beide, wie oft darüber berichtet wird. Meine Frau mit anfang 40 Jahre und ich fragen uns, ob wir bislang mit Scheuklappen durch die Welt gegangen sind oder ob es heute Trends gibt, die wir in diesem Club erfahren.

Ich bin nun der Meinung, wenn Paare offener über ihre Bedürfnisse reden würden, würde vermutlich die Scheidungsrate etwas geringer ausfallen.

Meine Frau jedenfalls hat bei einem vorbei laufenden nackten Herrn schon mal die Bemerkung gemacht, mit ihm Sex zu haben sich vorstellen zu können.

Ich bin auf unsere Zukunft gespannt.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wir
du schreibst von Wir, hast aber ein Solo-Profil, wenn ihr schon so offen über alles sprecht, wieso dann kein Paar-Profil?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Dann aber die Berichte mit MMF oder FFM staunen wir beide, wie oft darüber berichtet wird. Meine Frau mit anfang 40 Jahre und ich fragen uns, ob wir bislang mit Scheuklappen durch die Welt gegangen sind oder ob es heute Trends gibt, die wir in diesem Club erfahren.

die scheuklappen hattet ihr sicher nicht auf.
man redet in der "normalen gesellschaft" (nachbarn, freunde, kollegen) in der regel nicht über seine sexpraktiken.

ihr könnt auch schauen, ob es in eurer region einen stammtisch gibt, dort kann man offen ansprechen, was einen gerade so bewegt.

wundere mich gerade über diesen satz:
Ich sehe gerne zu, wenn meine Frau mit Männern flirtet und dabei ihren Körper präsentiert.

passt das zum eingangsposting?

viel spaß auf eurer entdeckungsreise!
wünscht
sandra42
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na dann viel Spass hier im JC, meiner Frau und mir ging es ähnlich als wir uns vor 3 Jahren im JC angemeldet haben.
Erst ist man verwundert was es alles gibt und dann, dass man so lange gewartet hat die eigene Sexualität zu erkunden.
Durch Zufall sind wir auf den Joyclub gestoßen und sind neugierig geworden, was es so alles gibt.
Dann aber die Berichte mit MMF oder FFM staunen wir beide, wie oft darüber berichtet wird. Meine Frau mit anfang 40 Jahre und ich fragen uns, ob wir bislang mit Scheuklappen durch die Welt gegangen sind oder ob es heute Trends gibt, die wir in diesem Club erfahren.
das ist in der tat überraschend, wenn ihr bisher nicht wusstet was es so alles gibt. zumal es berichte jeglicher praktiken und vorlieben auch im TV und in den meisten frauen und herrenmagazinen gibt!

aber besser spät, als nie *zwinker*
Allein dadurch, dass man FKK mag, ist man nicht unbedingt sexuell freier. Schließlich hat das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Wir selber sind seit vielen Jahren FKK Anhänger, haben jedoch erst sehr viel später ins Swingerleben gefunden.

Ich bin nun der Meinung, wenn Paare offener über ihre Bedürfnisse reden würden, würde vermutlich die Scheidungsrate etwas geringer ausfallen.

Dem stimme ich Dir 100% zu.

Was mich jedoch auch sehr verwundert, Du bist mit einem Soloprofil ohne Bilder und ohne geprüftes Mitglied zu sein, hier angemeldet. Warum dass denn, wenn Du doch angeblich mit Deiner Frau so offen redest?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich habe auch ein Soloprofil, weil ich ja ein Individuum bin, bis zu Echtheitsprüfung habe ich damal auch mindestens einen Monat gewartet und nach einer Woche hatte ich dem JC noch nicht soweit getraut ein Bild hoch zu laden.

Also insofern alles im grünen Bereich.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ein schön ungewöhnlicher Thread.*grins*

Denn er hilft uns die Bumsbude Joyclub mal wieder zu reflektieren.*zwinker*

Ja, wenn man hier durch die einzelnen Boards klickt, habe ich (und vielleicht auch Andere?) das Gefühl, dass die meisten User gerne MMF oder FFM haben wollen oder irgendeinen besonderen Fetish befriedigen wollen.

Wer hier zugibt, dass er gerne normalen Sex zu zweit hat (man nennt das wohl abwertend "Blümchen-Sex") und in seiner Partnerschaft ganz glücklich ist, macht sich sehr verdächtig. So etwas kann & darf im Joyclub-Universum nicht sein!
Das muss ein total langweiliges Paar sein, wenn es weder unerfüllte Wünsche, ungestillte Sehnsüchte noch schwierige Probleme hat.

Aber tröste dich, Chance3, der Joyclub ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Gesellschaft. Hier im Joyclub treffen sich besonders Erotik-Interessierte. Leute, die glücklich sind, keine Fragen mehr haben und keine Probleme mehr zu lösen haben, sind hier stark unterrepräsentiert.*ggg*
*******arla Paar
315 Beiträge
Sicher ist es so wie Your_Joker schreibt nur ein kleiner Ausschnitt unserer Gesellschaft und was sich Leute hier alles wünschen und vorlieben haben wrd nicht immer in die Tat umgesetzt.
Bumsbude Joyclub? Ich finde das geht es bei anderen weniger Erotik verdächtigerer "Sozialen Netzwerken" ganz anders zu.

Klar ein Single freut sich erstmal über ganz normale Kontakte wenn er/sie zu keinem besonderen Fetsich neigt. Hat auch nix mit Blümchensex zutun. im BDSM Bereich sind es in der Regel ja auch nur zwei Beteiligte.
Wer sich hier als Paar angemeldet hat, die suchen dann schon mal jemanden mit dem sie ihre Fantasien ausleben können. Ob MMF/FFM oder MFMF.
Hat ja auch nichts mit sonstigen Problemen zutun.

-Carl
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ja, zeitweise kommt man sich hier schon etwas komisch vor wenn man keinerlei BDSM Neigung hat. Aber wenn man dann die Augen auf macht findet man genug Gleichgesinnte, die auch mal etwas jenseits von Vanilla-Sex ausprobieren wollen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
n schön ungewöhnlicher Thread.*grins*

Denn er hilft uns die Bumsbude Joyclub mal wieder zu reflektieren.*zwinker*

ungewöhnlich? empfinde ich nicht so.

bumsbude? - sorry, warum verwendest du einen so abwertenden begriff? joy eröffnet viele möglichkeiten. von einfachem informationsautschausch bis zur kontaktaufnahme. nicht jeder sucht hier bumskontakte. und wenn doch: vögeln ist doch was schönes oder nicht? *zwinker* so what?

Ja, wenn man hier durch die einzelnen Boards klickt, habe ich (und vielleicht auch Andere?) das Gefühl, dass die meisten User gerne MMF oder FFM haben wollen oder irgendeinen besonderen Fetish befriedigen wollen.

ja und? spricht irgendetwas dagegen? mir muss ja nicht alles gefallen und ich muss nicht alles machen. das leben ist bunt. und wer hier findet, was er sucht ist glücklich dran!

Wer hier zugibt, dass er gerne normalen Sex zu zweit hat (man nennt das wohl abwertend "Blümchen-Sex") und in seiner Partnerschaft ganz glücklich ist, macht sich sehr verdächtig. So etwas kann & darf im Joyclub-Universum nicht sein!
Das muss ein total langweiliges Paar sein, wenn es weder unerfüllte Wünsche, ungestillte Sehnsüchte noch schwierige Probleme hat.

es gibt kein entweder blümchensex oder mmf, ffm, gruppensex, fetisch... ! die wenigsten würde sich wohl auf eines reduziert wissen wollen.

Hier im Joyclub treffen sich besonders Erotik-Interessierte. Leute, die glücklich sind, keine Fragen mehr haben und keine Probleme mehr zu lösen haben, sind hier stark unterrepräsentiert.

im joyclub gibt es so vielfälige menschen wie überall auf der welt.
nur treffen sie sich hier konzentriert in den foren und tauschen sich frei aus. erweitern ihren horizont. ich finde das einfach wunderbar!!!

ärgere dich nicht über einzelne postings und nimm das nicht persönlich. lohnt sich nicht!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wir sind hier ja im Swinger-Board.

Immer wieder stelle ich fest, wie intolerant doch ein Großteil (ich persönlich nehme mich da ebenfalls nicht aus!) der schreibenden User hier ist, wenn es um kritische Nachfragen zum Thema "Swingen allgemein" geht.

Wenn jemand wagt zu fragen, ob ein FFM denn nun unbedingt sein müsste, keift der Kleingarten-Verein Swinger n.e.V. los:
Niemand müsse es ja ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt.*gleichplatz*

Aber wie soll Derjenige denn wissen, ob es ihm gefällt, wenn er es nicht ausprobiert hat und sich die Community nicht auf eine ehrliche Pro-/Contra-Diskussion einlässt?
Also wird dem Probanten in bester Gutsherren-Manier geraten: Probiere es aus, dann kannst du wiederkommen und mitreden. Vorher wollen wir keine kritischen Kommentare mehr von dir hier lesen.*motz*

Ich selbst ertappte mich auch ab-und-zu bei solchen selbstherrlichen Formulierungen. Manchmal ist man zu sehr in seiner Leidenschaft gefangen, um sich einzustehen, dass ein FFM, ein MMF oder eine BDSM-Session nicht die logische Fortentwicklung der Erotik sind, sondern nur ein Weg seine Sexualität kreativ auszuleben.

Bei solchen Antworten mache ich mir ein wenig Sorgen...
Dann aber die Berichte mit MMF oder FFM staunen wir beide, wie oft darüber berichtet wird. Meine Frau mit anfang 40 Jahre und ich fragen uns, ob wir bislang mit Scheuklappen durch die Welt gegangen sind oder ob es heute Trends gibt, die wir in diesem Club erfahren.
das ist in der tat überraschend, wenn ihr bisher nicht wusstet was es so alles gibt. zumal es berichte jeglicher praktiken und vorlieben auch im TV und in den meisten frauen und herrenmagazinen gibt!

aber besser spät, als nie
...ob irgendwann gesetzlich die Monogamie abgeschafft werden wird.
@*******ker

immer langsam.....

mir ist es völlig egal, wie, wer und wieviele sex haben.


allerdings überrascht es mich wirklich wenn man in der heutigen medienflut noch nichts davon gehört hat!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Neurose
allerdings überrascht es mich wirklich wenn man in der heutigen medienflut noch nichts davon gehört hat!
Sieh es aus einer anderen Perspektive: Du hast heutzutage ein Medienüberangebot.
Überall nackte Haut, überall Pornos, überall Fetishs, so viele frivole Informationen... du musst einfach manches ausblenden.

Ich z.B. habe keine Ahnung von Wifesharing und Cuckolds. Die Begriffe kenne ich zwar, aber trotz vielen Joyclub-Threads, die sich mit den beiden Themen beschäftigen, hatte ich noch nicht das Bedürfnis mich umfassend zu informieren, wie warum wer mit wem wieso wo wann... Vielleicht verpasse ich ja etwas... *nixweiss*
Ich z.B. habe keine Ahnung von Wifesharing und Cuckolds. Die Begriffe kenne ich zwar, aber trotz vielen Joyclub-Threads, die sich mit den beiden Themen beschäftigen, hatte ich noch nicht das Bedürfnis mich umfassend zu informieren, wie warum wer mit wem wieso wo wann... Vielleicht verpasse ich ja etwas...

Siehtst Du, dass ist doch das schöne an Plattformen wie JC. Keiner muss etwas machen, das er nicht will, aber auf der anderen Seite hat er/sie die Möglichkeit sich hier zu informieren und ggf. Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen. Vorgeschrieben wird es keinem.

Und nur von den Leuten, die hier bei JC unterwegs sind, kann man nicht auf die gesamte Bevölkerung schließen. Wie schon geschrieben, hier tummeln sich vor allem an Erotik Intressierte.
Wie auch immer die Erotik bei jedem einzelnen Aussehen mag.
*********2017 Mann
827 Beiträge
Worte können mehr verletzen als ein Skalpell!!
Leider haben wir hier in allen Threads immer wieder festgestellt, das sich hier doch schnell in Rage geschrieben wird. Manch einer braucht einen Knigge, um nicht ausfallend zu werden. Der Andere versteht die Antwort/ Reaktion des Nachfolgers völlig falsch und schwupps es geht schon unter die Gürtellinie. Diplomatie oder Takt-/ Feingefühl sind oft in Foren (nicht nur hier im JC) nicht "taff genug", da man sich ja häufig anonym hinter seinem Profil versteckt. Für uns hat sich das Profil des Einzelnen Users hier als so etwas von irrelevant gezeigt. Interessanter sind da schon das Gästebuch und die Beiträge im Forum, das sagt meist alles über die Person/en aus. *zwinker*
FAKE
Na klar
... ungeprüftes single Profil ....
Nicht für jeden ist Joy eine erstnzunehmende Plattform.
Einige sind hier, nur wegen des Forums oder mal bisschen Bilder zu spannen.

Ich war mit diesem Profil monatelang ungeprüft, weil ich keine Dates gesucht habe. Also wieso die ganze Mühe machen?

Scheinbar staunt der TE gerade nur, was es alles gibt und schaut. Das heisst nicht, dass er ein Fake ist, oder?


man muss ja nicht gleich das volle Programm abliefern, mit Fakecheck, Bilder, prüfen lassen. BLABLABLA
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
auch ein fake ist nur ein mensch!
sandra42
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na habt
ihr deine/eure Meinung revidiert? Ich persönlich wüsste nicht, was es hier gäbe, was es nicht auch woanders gibt.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, mich irgendwo im internet erkennbar zu präsentieren, weshalb ich auch Facebook, Twitter usw. meide. Ich möchte in meinem Rahmen die Möglichkeiten nutzen, ohne mir irgendeinen schaden zuzufügen. Ich war anfangs leichtsinnig, der Bumerang kam innerhalb weniger Monate.

Immerhin haben mir in der SZ und anderswo Bekannte zu einem "real" verholfen.
**********Douce Paar
5 Beiträge
Was ist eigentlich ein fake? Ich/wir ja keines denn sind ja ungeprüft aber keine Singles *lach*.

Dennoch wäre das ein Fakeprofil weil sich mein Partner aus dem Staub gemacht hat. Dennoch bin ich immerhin ein MENSCH wie sandra richtig bemerkte und kein Alien.
Solange es nur um Meinungsaustausch geht ist das auch Jacke wie Hose.
*****wil Paar
20 Beiträge
wie schon zu einer anderen Gelegenheit gesagt.Ich denke dass mehr offen sein bez Sex kann eine Bereicherung für jeden sein.Vorrausetzung natürlich dass beide es wollen und auch so akzeptieren.Denn dann kann das Sexleben nur besser werden... und das ist doch was im Alltag in vielen Ehen fehlt...
mein Problem
mein Schatz hat noch weniger mit dem PC am Hut als ich. Daher tue ich mich schwer damit, mit Programme umzugehen oder wie in diesem Fall einfach Gedankenlos, mich alleine ins Profil zu setzen.

Die schönen Figuren in den Berichten finde ich ja toll, aber selber einsetzen, habe keine Ahnung wie. Ich will das auch gar nicht lernen.

Aber darum sollte es auch nicht gehen. Wenn es sich wirklich um lauter nette und höfliche Menschen im JC handelt, wäre es von meiner Seite aus wünschenswert, in Sachen Bilder oder andere Darstellungen im Profil tolerant zu sehen und nicht gleich Misstrauen zu zeigen.

Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Thema.

Erst einmal Danke für alle bisherigen Antworten. Ich staune, wie man hier miteinander umgeht. Was für mich wichtig ist. Ich mag sehr gerne Scherze, möchte in bestimmten Situationen doch weitestgehend ehrliche Antworten, wie jetzt zum Beispiel.

Früher habe ich die Meinung vertreten, eine Frau am FKK-Strand sollte sich bedeckt halten, was ihre Scham betrifft. Durch mein Schatz, die auch bei meinen Vorgängern genauso freizügig gesessen oder gelegen hat, hat mein Denken verändert.

Einige mögen sich lustig darüber machen, das ich es gerne sehe, wenn meine mit einem anderen flirtet. Aber sind wir doch mal ehrlich. Es ist doch ein schönes Gefühl für jeden Mann, wenn er weiß, das sie sexuell bei den Männern begehrt wird.

Aber vielleicht könntet ihr mir ja einen Tipp geben. Sie hatte früher einige Zeit regelmäßig mit mehreren Männern geschlafen. Für mich ist das kein Problem. Aber was würdet ihr machen, wenn heute noch Telefonate kommen eben von diesen Herren. Ich jedenfalls habe überhaupt nicht darauf reagiert, weil ich davon ausgehe, das sie sich früher sexuell ausgetobt hat.

Witzig wird es immer, wenn bei einer Party von einem der Männer mir gesagt wird, ich weiß ja wie deine nackt aussieht. Ich für mein Teil sehe das locker.

Worüber ich mir nun doch Gedanken mache, wenn ich lese, das Männer gerne zusehen, wenn die eigene Frau Sex mit anderen Männern hat. Soweit bin ich nicht, das ich meine andere Männer anbieten würde. Das ist auch ein Thema, was man in der Gesellschaft nicht hört, aber anscheinend doch häufig praktiziert wird.

Für mich stellt sich dann die Frage, wird eine offene Beziehung in der nächsten Zeit doch mehr werden, wie heute an bestimmten Stränden bei den Frauen mehr Haut gezeigt wird. Ich jedenfalls habe meiner gesagt, sie solle den nächsten Bikini doch etwas knapper wählen.

Sie hat es getan. Und jetzt kann ich sagen, ich sehe es gerne, wenn sich meine im Bikini bückt und der größte Teil des Busens ist zu sehen, das geniesse ich.

Das war es vorläufig.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Als erstes bin ich immer wieder erschrocken das auf so einer Plattform immer wieder das Wort Toleranz propagandiert wird, man sich dann aber an einem kleinen Häckchen oder dergleichen stört.
Manchen scheint es vergönnt zwischen den Zeilen lesen zu können, ihnen sind nur Dinge wichtig, die sie auf Anhieb sehen können *roll*

Anstand und Respekt sollten man einem Menschen entgegen bringen der wahre Worte findet zu seinem Gefühl!


Aber sind wir doch mal ehrlich. Es ist doch ein schönes Gefühl für jeden Mann, wenn er weiß, das sie sexuell bei den Männern begehrt wird.

Nun das ist bestimmt nicht für jeden Mann so. Es gibt leider genügend Männer die ihre Besitzansprüche so weit hoch schrauben, das ein solches Denken gar nicht statt finden kann.
Sei froh das Du so denkst, Deine Frau ist eine eigenständige Persönlichkeit, das akzeptierst Du.



Sie hatte früher einige Zeit regelmäßig mit mehreren Männern geschlafen. Für mich ist das kein Problem. Aber was würdet ihr machen, wenn heute noch Telefonate kommen eben von diesen Herren. Ich jedenfalls habe überhaupt nicht darauf reagiert, weil ich davon ausgehe, das sie sich früher sexuell ausgetobt hat.


Ist es denn so? Du sprachst am Anfang davon, das sich die Scheidungsrate wesentlich verringern würde, wenn die Menschen mit einander sprechen würden.
In dem Fall würd ich Deinen Rat selber befolgen, frag Deine Frau wie sie fühlt und ob sie weiterhin sexuelle Gedanken hegt.



Worüber ich mir nun doch Gedanken mache, wenn ich lese, das Männer gerne zusehen, wenn die eigene Frau Sex mit anderen Männern hat. Soweit bin ich nicht, das ich meine andere Männer anbieten würde
Nun da verstehst Du etwas falsch.....
Nur weil wir im Club Mitspieler oder Mitspielerinnen haben, bedeutet es nciht, das mein Mann mich anbietet oder anders herum.
Es geht in dem Moment einfach nur um das Gefühl, nenn es Geilheit und Lust welches wir ausleben.
Zusammen natürlich, für uns nur zusammen.....
Aber es ist kein anbieten, es ist eine Art unser Sexualleben so ausleben zu dürfen wie wir wollen.
Man hat nicht das Recht seinen Partner als Besitz zu betrachten, sondern als Lebenspartner der einen Teil seines Lebens mit einem geht. Es ist also eine ganz innige Form der Liebe die wir leben.....so was nennt man gönnen, vielleicht erfasst Du da meinen Gedanken *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
verstehe ich nicht, was du willst oder erwartest.

Beispiel Strand: am Anfang sprichst du von FKK, dann Bikini. Am Anfang steht da etwas von mehreren Männern, die sogar darauf ansprechen, dann fragt man sich, was du jetzt willst.

Ein Tipp von mir, der alle möglichen Seiten deines Schreibens berücksichtigt. Buche einen Urlaub in Cap d´Agde (Adressen kann ich dir nennen) und schau dir das Leben am Fkk-Strand an, erst im Familienbereich, dann am Schweinchenstrand. Interessiere dich abends für die Clubs. Aber sag deiner Frau, dass man tagsüber auch beim Einkaufen nackt sein kann, also ja nicht für den Weg vom Strand zum Appartement etwas anziehen, damit macht man sich lächerlich.

Du wirst sehen, dass du noch mehr staunst als hier und wenn du es richtig machst, für weitere Herausforderungen gestählt wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.