Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Vom Orgasmus überrascht als ich ihn oral verwöhnte8
Vorgestern lagen mein Mann und ich kuschelig im Bett...
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind überrascht

Bella
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Soweit ich gelesen habe, gibt es Männer, die für ihre Frauen zum Sex Männer auswählen und anschließend ihre Frauen fragen, ob sie denn zum Sex mit dem Jeweiligen einverstanden ist.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn Paare sich jemanden zum MMF oder FFM suchen und dieses ausleben. Hier denke, warum nicht, solange es Spaß macht und gut geht.

Zu deiner Frage. Ja ich habe sie gefragt, ob sie wegen der Anrufe noch Sex woanders hat. Ihre Antwort war, sie bekommt noch mehr Angebote zum Sex als ich mitbekomme. Hier und da hat sie auch Lust zum Sex.

Nur heute ist nicht nur sie älter geworden. Sie hat mit mir seid mehreren Jahren eine feste Beziehung, die ich menschlich gesehen sehr wertvoll einstufe. Das der Sex zwischen uns früher anders war als heute, das ist normal. Ich habe ihr trotzdem den Weg bereitet, doch noch einmal mit andere Männer Sex zu haben und habe dabei auch provoziert und habe gesagt, nur mit Kondome.

Sie aber sagte, das ihr meine Einstellung gut gefällt, aber es ist auch so, das sie das körperliche mit Männern ohne verliebt zu sein ausreichend ausgelebt hat. Wegen der Qualität unserer Beziehung fällt es ihr leicht, heute auf Abenteuer zu verzichten.

Das heißt doch, ich habe heute so wie früher das sichere Gefühl, sie sexuell für mich zu haben. Aber es macht doch Spaß zu sehen, wie sie mit ihren Blicken und Körpersprache die Männer beeinflußt.

Dieses Genießen ist ganz klar wesentlich intensiver, als wenn das Gefühl der Unsicherheit aufkommt. Ohne zu übertreiben möchte ich behaupten, stolz darauf zu sein, eine solche Frau als Lebenspartnerin zu haben.

Ich genieße, nach der Party ausführen zu können, wovon andere träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.