Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cat

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Cat
ein neues Foto vom letzten Shooting.

ich hoffe euch gefällt die Katze *ggg*

Gruß

Rolf
welche...
...katze..?.. *ggg* ...

schöne studioaufnahme..
*****nda Mann
818 Beiträge
Schön gemacht ...
... technisch. Da gibts nichts zu kritisieren ... der Rest ist Geschmacksache. Für mich ist die Grenze zum Kitsch hier überschritten ... aber ich bin nicht die Masse. Yan
@*****nda

vielleicht sollte RolfH es nächstens mit einer echten Katze probieren, die wirken weniger kitschig *zwinker*

@***fH siehe zB. 2.Bild hier:
ich mag es einfach ...

*ggg* Erwin
(nicht ganz ernstgemeint ...)
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
neee, nich auf die arme kleine hauskatze so aufstützen... Müssten dann schon ganz andere Posen werden. Aber so ist es doch schon ok, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.