Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
zum Thema
Wir suchen ein ganz bestimmtes Gleitmittel4
Nach einer etwas längeren Recherche konnten wir weder Name noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?

*******000 Mann
36 Beiträge
sehr interessante und lustvolle spielart!
da die leute, die diese praktik schon probiert haben von "sterielem" umgang mit den dilatoren sprechen, bin ich interessiert, wie ihr die bedingungen schafft.
ein paar erfahrungen, auch wie oft ihr euch eine blasenentzündung eingefangen habt, würde mich echt interessieren.

Steril geht zu hause kaum.
Keimarm und sauber, geht zu hause sehr gut.
Flüssigkeit zum sterilisieren und Inst.gel aus dem medizinischen
Bereich. Hände werden entweder mit der ster. Flüssigkeit gewaschen oder Handschue getragen.
Wir machen diese Spielchen mit Dilatoren und Katheter seit über
10 Jahren ca. 2-3 mal im Jahr so wie wir Lust haben.
Keiner von uns hatte in dieser Zeit eine Blasenentzündung oder
andere daraus resultierende Verletzungen. Nichts!
...ausser den Spaß.
Allerdings haben wir vollstes Verständnis für die Kritiker.
Nicht alles macht jedem Spaß, wir mögen dafür andere Dinge nicht.
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Bei mir selbst
hab ich keine Erfahrung damit, aber ich mags im Rahmen eines "Doc" Spiels gerne Frau damit ein wenig zu reizen, auch zb. einen "Speedy" ( kl. Katheter) zu setzen. Die Reaktionen/Empfindungen sind einfach gigantisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.