Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-Rock-Fete 10/11 - Staßfurt - 08.10.2011

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-Rock-Fete 10/11 - Staßfurt - 08.10.2011
WH-Ost-Rock-Fete 10/11
Ostrock-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
08.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
WH-Ost-Rock-Fete 10/11

------------AUSGEBUCHT-------- -----

Liebe Genossinen und Genossen!

Auf Grund der vielen telefonischen Anmeldungen, der Anmeldungen auf verschiedensten Internetplattformen, sowie hier bei Joy, können wir absofort keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen.

------------------------------ ------------------------------ - -----

Liebe Genossen und Genossinnen,

am Samstag, den 08.10.2011, laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-Rock-Fete 10/11

ein.

Erst jetzt haben wir die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier erhalten und garantieren Euch an diesem Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es in dieser Nacht so richtig knallen.

Alle geben Ihr Bestes und Rolf hat es auch schon geschafft, ein paar Apfelsinen und Bananen an Land zu ziehen, dies war gar nicht so einfach, aber Beziehungen sind nun einmal alles.

Selbst aus dem Intershop und dem Delikat konnten wir einige Köstlichkeiten organisieren, mit welchen wir Euch neben

Würstchen und Kartoffelsalat

Soljanka

Broilern

Bouletten

und

Spreewald-Gurken

erfreuen möchten, auch wenn dafür all unsere Forumschecks drauf gegangen sind.

Die Schlachtewurst von der LPG „Rote Rübe“ und den Käse aus der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ haben wir schon bestellt, damit es Euch an nichts fehlt.

Wer nicht nur Lust auf

Club-Cola

und

Rondo-Kaffee

hat, kann es sich mit

Bier des VEB „Nieman Brauerei“

Kirsch-Whiskey

Wermut-Wein

Apfelkorn

oder auch

Rosenthaler-Kadarka

gemütlich machen.

Mal sehen was HO und Konsum noch so alles bieten.

Selbst an dem Inhalt der hier im Lager stehenden Westpäckchen lassen wir Euch teil haben. Jedoch haben wir sie noch nicht geöffnet, da die gesamte Familie erst im laufe dieser Woche zusammen trifft. Alle sind schon sehr gespannt.

Ihr könnt Euch also auch auf ein paar besondere Dinge freuen.

Gleich nach dem Appell beginnt unsere Fete um 19:00 Uhr.

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt pünktlich oder eben auch etwas später.

Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....

Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Samstag, den 08.10.2011!!!

Mit sozialistischen Grüßen

Rolf und Susen

• Organisatoren der WH-Ost-Rock-Fete 10/11 -

Die Plätze sind begrenzt!
******l66 Frau
310 Beiträge
ossi- fete
Ich finde das toll mal wieder in alten Zeiten zu schweben. Eine sehr gute Idee von
Euch!!! Macht weiter so!!!
Muss nur noch sehen, ob ich eventuell eine Begleitung finde....?!
LG Petra
*******e07 Paar
224 Beiträge
ossi feete
wir sind dabei..wird sicher geil..mal schauen,ob es ein paar gäste gibt,die auch verstehen,was der hintergrund ist..wer mit ossi klamotten kommt.l.g jutta+fred bis zum 8.10. genossen...
*******_st Mann
157 Beiträge
Cowgirl66
Hi Cowgirl66 vieleicht darf ich deine Begleitung sein?Würde mich freuen!
Ist
das eine Konsum-Veranstaltung oder eine HO-Party ??? *lach*
(wegen der rabattmarken) wenns bei uns klappt sind wir auch da
lg
*******ern Paar
2 Beiträge
Bitte um Hilfe
Was sieht ihr Männer an zur ossi prty am 8.10 gruss keule
********chen Paar
400 Beiträge
ost rock fete
hallo erst mal ,

gute frage was zieht ihr an zur fete einfach nichts wir hatten ja nichts und das was wir hatten haben wir was draus gemacht ........hihihi
****ka Mann
87 Beiträge
einfach rot/gelb

die männer wissen was gemeint iss *g*
oder
Turnhose und feinripp *smile*
*******rau Frau
35 Beiträge
Na unten Turnhose und oben ein feines Unterhemd *smile*
oh gott
das macht bestimmt an, werd mich nicht halten können *sabber*
*******rau Frau
35 Beiträge
Wow, OK, Ihr erkennt mich an der Hornbrille *g*
und
den Dederonbeutel nicht vergessen vieleich gibts was was es sonst nicht gibt !!
ne ne
wenn denn schon das elasticknetz, da passt mehr rein
*******_st Mann
157 Beiträge
He michka
wir Männer wissen was gemeint ist?????....mmmhh.......
*******_st Mann
157 Beiträge
Harzpaerchen
Alles Gute zum geburtstag wünsche ich!!!!!!
asv
armee sport verein
*******rau Frau
35 Beiträge
na mal sehen, wir gucken heute Nachmittag mal in solch "1- €uro- Laden" wo es manchmal noch tolle DDR- Dinge gibt. Vielleicht gibt´s da ja noch tolle, sexy Unterwäsche.
.....Und dann waren alle anderen im Exquisit oder im Intershop und sind fein gekleidet und wir blamieren uns *panik*
aber ihr seid der hingucker, ist mal was anderes *haumichwech*
*******rau Frau
35 Beiträge
Na mal sehen, ich würde mir das schon trauen, aber Silke ist da glaube ich, etwas eitel........
Aber auf evtl. Reaktionen bin ich schon gespannt.
Ich kann mit ja noch rach einen "VOKUHILAMIOLIBA" (= vorne kurz, hinten lang, mit Oberlippenbart) wachsen lassen und sächsich lernen, dann passt alles.
das will ich sehen und bin echt gespannt was da kommt, wird bestimmt herrlich werden *haumichwech*
*******rau Frau
35 Beiträge
So, wir haben uns heute eingekleidet und freuen uns sehr sexy "Schlübber mit Eingriff" aus dem VEB Miederwaren ergattert zu haben. Wir mußten zwar eine Weile dafür anstehen, aber wie Ihr Samstag sehen werdet, war es das wert - *freu2*
das kann ich mir nicht entgehen lassen, das wird himmlisch
********chen Paar
400 Beiträge
oje sächsisch lernen??????????? nee das wird nix.......entweder man kann es oder nicht.....aber lernen?? nee nee *lol*
na um so besser hört es sich an, zum *rotfl* *haumichwech*
es soll nur lustig klingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.