Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-Rock-Fete 10/11 - Staßfurt - 08.10.2011

*******ern Paar
2 Beiträge
ir feuen uns schon auf samstag wird voll heiss die Party was ziehen die frauen an ein kleiner vor geschmack
********chen Paar
400 Beiträge
fete
gute frage würd sagen kurz und knapp , gab ja nicht viel hi hi *haumichwech*
*******rau Frau
35 Beiträge
Na am besten wäre es doch, alle Frauen ziehen ein rotes oder blaues Pionierhalstuch an - das reicht doch und schützt den Hals bei Durchzug.
********chen Paar
400 Beiträge
fete
*haumichwech* ja so werden wirs auch machen ,
*******e07 Paar
224 Beiträge
ja halstuch ist immer gut..dann können die frauen blinde kuh spielen.. *freu2* *freu2* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *lach* *lach* *nase* *nase* *oh* *oh*
na priema, so hat das die männerwelt gern
****ka Mann
87 Beiträge
@****i72

rot/gelb war bei der nationalen volksarmee ein begriff der soviel wie sport heißen sollte.
wenn befehl rot/gelb war hatte jeder in seiner (meist zu großen) roten turnhose und gelben unterhemd anzutreten.
wer in der volksarmee mal seinen ehrenvollen dienst absolvierte kennt das bestimmt noch *g*
die farben stammen vom ASV "armeesportverein"
*******rau Frau
35 Beiträge
Aha, so war das also. Ich war Mitglied in der "GST", der Gesellschaft für Sadismus und Terror *aua*
*******_st Mann
157 Beiträge
@michka
Ach so war das!seht ihr man lernt nie aus!man warum ich das nicht wußte!ist mir jetzt echt peinlich!was der begriff asv bedeutete wußt ich ja!aber das mit dem begriff wußte ich nicht!naja,kann ja mal vorkomme!
p.s.übrigens kenn wir uns aus dem weißen haus!!!glg *sorry*
******l66 Frau
310 Beiträge
Wende überlebt...
Manches hat ja auch aus dem Osten die Wende überlebt, wie z.B. unser Rotkäppchensekt... Hoffentlich gibt es den auch an dem Abend!!!
Lg Cowgirl
aber bitte nur lieblich, denn wir sind zwei süße *top2* *sabber*
******l66 Frau
310 Beiträge
Jaaaaa
den mag ich auch am liebsten!!! Bin da auch für die süssen Sachen, auch bei Wein!!!
*top* *sabber* *party*
*******rau Frau
35 Beiträge
Na mal sehen was Susen und Rolf ergattern konnten, man muß ja dann kaufen wenn es den gewünschten Artikel gerade mal gibt, nicht wenn man es braucht........
Wir haben jedenfalls für den Samstag schon gespart, damit wir dann mit einem "Schwarz-Taxi" nach Hause fahren können. *zwinker*
so ein mist, habe keine ost klamotten bekommen, müssen nun ganz normal kommen *schaem*
*******e07 Paar
224 Beiträge
ach was solls.hauptsache geile party..vielleicht reicht da das ossiblut in uns.. *gg* *gg* *ggg* *rotfl*
*freu2* *rotfl* *haumichwech* *smile* *freu2* *rotfl* *haumichwech* *smile*

habe heute die kleinen eislöffel mit den namen drauf bekommen
ein wunder ist geschehen, nur unseren habe ich nicht erwischt
*******_st Mann
157 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wollt mal hören wie die Fete war!konnte selber leider nicht dabei sein!LG *heul*
tja , da hast du was verpasst , war nicht schlecht, nur ein bisschen voll
sabine und gerd
*******_st Mann
157 Beiträge
oh man,echt ärgerlich!aber was will man machen wenn die arbeit ruft!!!
*******e07 Paar
224 Beiträge
ossiparty
ja es war eine geile party..so ab 1.00 wurde sie erst so richtig heiss...da sind wa gleich an der bar geblieben und hatten unseren spass..war echt fett...l.g *top* *popp*
Bild ist FSK18
*******_st Mann
157 Beiträge
oh man,absolut geil!!!!ich ärger mich so das ich nicht dabei war!schei..... Arbeit!!!!! *headcrash* *fluch* *gr3* *gleichplatz*
*******_WR Paar
20 Beiträge
Fete
es war eine tolle Party, wir warten schon ganz gespannt auf die Nächste, so wie ev. Tag der NVA oder der 1. Mai *zwinker*
*******_st Mann
157 Beiträge
@bi_anka_WR
das glaube ich euch gerne!!!!
ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-Weihnachtsfete 12/11
Die WH-Ost-Reihe geht weiter!

WH-Ost-Weihnachtsfete

Am Samstag, den 10.12.2011!

Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.