Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3148 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Die Macht der Bilder14
Überall im Leben und gerade im JC haben Bilder, visuelle Eindrücke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Tiefgarage - und ihr könnt entscheiden...

Wollt ihr mehr sehen?

Dauerhafte Umfrage
In der Tiefgarage - und ihr könnt entscheiden...
... ob es weitergehen soll.

Wir haben hier schon einige tolle Fotosessions bewundern können und wollen jetzt mal unsere eigene präsentieren.

Wir haben gestern eine Menge Bilder in der Tiefgarage geknipst und würden dazu gern Eure Meinung hören...

Da wir aber nicht wissen, ob diese Bilder überhaupt ankommen, werden wir erstmal ein Bild hier einstellen.

Wir möchten Euch bitten, zu entscheiden, ob wir weitermachen sollen oder halt eben nicht.

Ihr seht also, es liegt in Eurer Hand. Sind auf Eure Meinungen und Anregungen gespannt.

LG Paar8078
Fangen wir hier mal ganz harmlos an...
Ihr kennt uns ja mittlerweile... Natürlich möchten wir mehr sehen!!! *lol*
*******jean Paar
374 Beiträge
warum nicht
oh ja wuerden schoen gerne mehr sehen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Da wir aber nicht wissen, ob diese Bilder überhaupt ankommen, werden wir erstmal ein Bild hier einstellen.

ein einziges bild aus einer serie als entscheidungshilfe? da fällt die enscheidung absolut nicht schwer:

bitte weitermachen !!!!!!!! *zwinker*
***ka Paar
14 Beiträge
Weitermachen...
Natürlich wollen wir mehr sehen.... Sind schon ganz gespannt was Euch da alles eingefallen ist....
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
na klar wollen wir mehhhhrr sehen *hotlady2*
vielleicht ist das ja niemandem aufgefallen.. aber der Kopf ist abgeschnitten.. das stört etwas..
am besten am Foto gefällt mir die Rückleuchte vom Fahrrad *lol*
na klar
jetzt ab wieder in die Tiefgarage und auf den Auslöser drücken *cool*
*********love Paar
53 Beiträge
Also ...
... wir müßten einfach noch mehr Bilder sehen, denn wir glauben einfach noch nicht, dass das eine Tiefgarage ist ... *ggg* *zwinker* *schock*
Na das ist ja relativ eindeutig...
... da können wir gar nicht anders. *ggg*

@**ke: auf dem original ist der kopf natürlich nicht abgeschnitten, das bild wurde für´s forum nur etwas zurechtgeschnitten...

@*******rina: vielleicht fällt euch ja nun die entscheidung etwas leichter...

lg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ts,
wie kann da jemand auf die idee kommen, mit NEIN zu stimmen? ach ja klar - das sind sicher leute, die nicht gerne autos sehen! *g*

d&p
***ka Paar
14 Beiträge
Tiefgarage....
Hallo Ihr Zwei....

.... Abgas gefährdet die Gesundheit. Vermeiden Sie längeren Aufenthalt!!!!


also...macht schnell weiter.... Wir wollen noch mehr sehen....
Also ein devinitives JA!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@*******rina: vielleicht fällt euch ja nun die entscheidung etwas leichter...

nur zur erläuterung: wir hatten ja schon mit "ja" gestimmt!

aber: diese bilder machen die entscheidung natürlich leichter! MEHR BITTE!

und das nächste mal sagt ihr bitte vorher bescheid, wir kommen dann ggf. dazu und fahren schonmal so wie auf dem angehängten bild in die tiefgarage ein *zwinker*

kisses c&f
**wm Mann
387 Beiträge
also...
... das mit JA stimmen hat sich schon gelohnt, was müssen wir denn tun, um auch noch weitere bilder aus der serie zu bewundern?
****ies Paar
139 Beiträge
na........
aber sicher doch. Wer kann bei solch tollen Bildern und Model, schon nein sagen??
Wir nicht *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Knubus

Simone und Dirk
Na dann kommen wir zum nächsten Teil...
... unserer Serie.

@*******rina: wenn ihr so in unsere tiefgarage einfahrt, dann steht ja einem 2. shooting in der selbigen nix mehr im weg... *zwinker*

@**wm: mit eurem beitrag habt ihr doch euren teil getan. vielen dank...

vielen dank auch an alle anderen, die sich hier geäußert haben... *danke*

lg
**wm Mann
387 Beiträge
ich glaub, ich sollte demnächst abends mal häufiger mit nem fotoapparat in tiefgaragen lauern, solche bilder macht doch jeder gerne


sehr nett die fortsetzung.....

ichhoffe, ein ende ist fern
Laut der Umfrage sollen wir noch etwas mehr zeigen...
... was wir natürlich auch sehr gerne tun...

Wie findet Ihr das?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also die bilder schauen alle echt klasse aus,und natürlich wollen auch wir davon mehr sehen.lieben gruß
Dumm wenn
man bei solchen Bildern nein sagen würde
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
schön anzusehende Fotos die Ihr da gemacht habt, weiter so.
Schade nur das man die Fotos hier im Forum nicht bewerten kann.
Gruß Piluh *cool*
das brutale ...
an diesem post ist, dass die zensur (berechtigterweise) irgendwann zuschlagen wird (muss), wenn der reigen so weiter geht *zwinker*
Klasse Fotos *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.