Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auschlag, da wo es richtig sch**** is..

*********c_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Auschlag, da wo es richtig sch**** is..
moin.
nein ich bin nicht schwul^^.
Aber ich hab seit ein paar tagen nen auschlag rund um die poritze.
Also nicht auf den pobacken, sondern dazwischen.
Beim gehen juckts, kratzts und wenn man unkontrolliert kratzen
will, wird es noch 10 mal schlimmer und juckt 10 mal länger.
Nachdem ich aufm Klo war, is das abputzen nen echtes problem,
da ich diesen auschlag nicht berühren sollte..

Das is echt grauenvoll. Bei jeder Bewegung reiben die A-Backen
aneinander und ich hab jetzt Angst das es durch die Reibung gar
nicht mehr weggeht.

Ich glaub das kommt durch das Wegschneiden der Haare vor kurzem.
Kann auch sein, dass es ein Gegenstand war, den ich mir da eingeführt
habe aus reiner langeweile(weiß gar nich wie die frauen in den pornos
die schwänze da rein kriegen^^)

Jedenfalls hab ich kein bock mehr so rumzulaufen, als hätt ich nen
Ballon zwischen meinen Beinen. Ich wär schon längst beim
Hausarzt gewesen, aber die Vorstellung dem Mein A-Loch
zu zeigen^^. Naja ich glaub lange halt ich das nicht mehr durch...
Also ohne da weitere Details hören zu wollen ... *zwinker*

würden wir empfehlen zum Artzt zu gehen!

Der hat glaub ich schon sehr viel mehr gesehen als Du denkst ... *roll*
Was bei solchen Geschichten immer ganz gut hilft, ist ein tägliches Sitzbad mit "Tannolact Pulver". Gibt es rezeptfrei in der Apo..und nächstesmal besser aufpassen *zwinker*
Aua.....
...das hört sich aber nicht dolle an! Am besten du fährst in die Not-Apotheke und läßt dir Multilind Wund- und Heilsalbe geben! Die ist eigentlich für wunde Babypoppos gedacht! Also wird dir nicht schaden! Auch Erwachsene können schon mal noch an dieser Stelle auf das verschiedenste reagieren! Viel Erfolg und Gute Besserung!
Ich finde die Idee mit Tannolact-Sitzbädern - oder auch Kamille - nicht schlecht - und nach vorsichtigem Abtupfen und anschließendem Lufttrocknen, damit auch alle Feuchtigkeit weg ist würde ich ein Puder drauf machen.

Und wenn´s nicht besser wird würde ich - trotzdem es sich hier um eine Stelle handelt, die man nicht unbedingt jedem zeigen möchte - dann doch mal den Rat eines Medizinmannes einholen! Dafür ist er ja da! Und eh du dich noch länger quälst!
nach dem eincremen mit der wundsalbe am besten babypuder darauf, damit´s nicht so schmiert.. *arsch* *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
bevor du vieles ausprobierst und es verschleppst (es gibt unmengen von möglichkeiten des ursprungs) geh einfach zum arzt, dem ist der blick auf einen männerpo bzw. die kimme nicht fremd.
Auf jeden Fall zum Doc (auch wenn es unangenehm ist) *achtung*
Das kann schon von den Haaren kommen, die jetzt nachwachsen. Probioers mal mit Bepanthen-Salbe.
NUR der Arzt kann helfen
Entschuldigt meine Schnitt an dieser Stelle. Doch nach seiner Beschreibung zu urteilen, gehe ich von Hämoriden aus. Sollte ich Recht haben, kannst du alle Puder und Cremes und Kristalle vergessen. Es ist in deinem Alter nicht ungewöhnlilch und Hämoriden kann man sich auch schon vor Jahren gefangen haben, die aber erst vor Kurzem ausgebrochen sind.
Da hilft nur ein Gang zum Arzt! *idee*

Gute Besserung
Wow... ich dachte, ein Zahnarzt wäre fürs andere Ende zuständig.

Nach einer Rasur können Haare schon mal einwachsen, das juckt ekelhaft und kann sich entzünden, wenn man kratzt. Wenn es die Reizung durch die Haare ist (die gerade nach einer Rasur auch schon mal die Haut durchstechen), reicht eine Heilsalbe, wenn es nicht besser wird nur noch der Gang zum Arzt.
anderes Ende
Mein Reden.

Glaubst du im Ernst, das Zahnärzte nur "Fachidioten" sind und sich ausschließlich mit dem Mund andere beschäftigen?
Wenn wir im Studium nicht alles lernen würden, dürften Zahnärzte nichtmal Zäpfchen verschreiben, geschweige denn sich Zahn"Arzt" nennen.
Hoffe, ich konnte dir helfen *ggg*
wenn der Doc sagt: "geh zum doc" dann tue das doch bitte auch - danach weißt du dann Bescheid - und wenn´s nur ein paar eingewachsene Haare waren - die sollten dann allerdings mittlerweile doch mal alle rausgekommen sein - dann weißt du wenigstens was los ist! Man so eine Ungewissheit würde mich kirre machen - was ist denn so schlimm daran dem Doc den Po zu zeigen! Gut das du keine Frau bist! *zwinker*
Richtig...
...biwipigi. Zeigs ihm! (Danke für deine Unterstützung, biwipigi *ggg* )

Mittlerweile kann ich nicht mehr zählen, wie oft ich beim Urologen war. Alles halb so schlimm und absolut notwendig. Die Jungs gibt es ja nicht nur zum Spaß. Also: gib ihnen was zu tun und laß dir vom FACHarzt helfen!
@*******vic

außerdem, was musst du tun? Es handelt sich um deine Pofalte - also musst du wahrscheinlich dein Höschen hinten etwas runterschieben und der Doc schaut einmal drauf! Dann weiß der meist schon, wo der Hase langläuft! Da musst du wahrscheinlich keinen Striptease hinlegen!

Weißt du eigentlich, was wir Frauen alles ausziehen müssen, beim Gyn? Sei froh, dass du keine Frau bist - und Kinder bekommen können wir auch nicht im Höschen!

Also wenn´s mich so jucken würde, dann wäre ich aber schon lange beim Doc gewesen - übrigens - neues Quartal - dann lohnt es sich wenigstens, kannste dann gleich die anderen Vorsorgeuntersuchungen oder was anliegt auch noch mit erledigen lassen! Wo du dann sowieso schon einmal dabei bist!
Zahnmedizin ist das einzige medizinische Studium, das außerhalb der Humanmedizin läuft, die allgemeinärtzliche Ausbildung ist schon deutlich dünner (zumindest an einigen Unis). Anders ist das nur bei den Kiefernchirurgen, die kommen aus der Humanmedizin.

Ob man jetzt bei jedem Wehwehchen sofort zum Arzt rennen muß, ist Geschmackssache. Im Vorliegenden Fall würde ich vermutlich ca. eine Woche warten, bevor ich ärzhtliche Hilfe suchen würde. In der Zeit würde ich die Entzündung mit Cremes behandeln und beobachten, besonders wenn es ein großflächiger Bereich ist.
Wenn dagegen Blut im Stuhl ist, dann klingt das wirklich sehr nach Hämoriden, dann wird es Zeit für einen Arztbesuch.

Gamma
*ggg*
-Kein Kommentar-
meine Güte!

Er schreibt

Das is echt grauenvoll.

und

Naja ich glaub lange halt ich das nicht mehr durch.

Also wenn´s schon so schlimm ist ... dann würde ich aber gehen - klar bei kleineren Wehwehchen kann man noch abwarten ... aber wenn er es selber schon so schreibt!
Oder sind´s die 10 Euronen, die ihn zurückhalten?
Hey Doc, nicht böse sein!

eigentlich wären löangsam etwas mehr Infos angebracht - z.B.- über den eingeführten Gegenstand. Wenn es ein Sack voll Pfeffer war, können wir uns alle weiteren Antworten sparen!

Viele Grüße,
Gamma
ausschlag...
...den er nicht mehr aushält...dann ab zum arzt...sich helfen lassen! *sachsen*
Böse
Gamma, bin nicht böse!
Versuche nur dem Jungen zu helfen. Auch wenn ich Zahnarzt bin, weiß ich über den menschlichen Körper gut bescheid. Für ein solches Forum reicht es noch *ggg* .
Wenn ich keine Antworten weiß, schreibe ich auch nichts dazu.

Also: toi, toi, toi
Stand der Dinge......
....jetzt Diskutieren wir schon zwei Tage über eine Pospalte! Es wäre ja mal nett von dieser Pospalte zu hören wie es ihr geht und ob er schon etwas unternommen hat!?? *bitteschoen*
übrigens - heute und morgen ist die letzte chance - danach musst du wieder - wie auch am 3.10. zum Notdienst oder ins Krankenhaus! Also ab die Post zum nächsten Doc!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.