Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen41
Tja, Nanny hat mich auf die Idee gebracht diese Thema hier zu…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kochbuch

Erotisches Kochbuch
Hallo Zusammen, ich suche für ein Einzigartiges Projekt Modells und Fotografen. Ich möchte gerne ein Buch über Desserts zusammenstellen, die auf nackter Frauenhaut ästetisch präsentiert werden. Wer hätte daran Interesse mitzuwirken?

Lg
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
geniale idee
... ein wirklich guter gedanke und ich hoffe sehr, das du die passenden zutaten findest. falls du unterstützung beim layout des ganzen dann brauchst, würd ich mich freuen wenn du dich meldest... *zwinker*
Das ist eine interessante und vor allem ambitionierte Idee. Bin leider zu weit entfernt, sonst würde ich mich zumindest als fotograf anbieten.

Bin mal gespannt, ob ihr das hinkriegt. Ich halte euch jedenfalls die Daumen.
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Wäre gerne als Fotograf mit dabei.
Wow die Resonanz gefällt mir bisher....ich denke man kann anfangen am Konzept zu arbeiten
wäre schön, wenn ihr eure Konzeptüberlegungen hier veröffentlicht. Mögt ihr Kommentare/Mitarbeit am Konzept?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.