Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen12
Ich hatte gestern ein interessantes Erlebniss beim Friseur.
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen

Frage an die Damen
Hallo die Damenwelt,

ich hatte gestern ein interessantes Erlebniss beim Friseur... die Friseurin, welche echt richtig hübsch war und wahnsinng schöne Augen hatte, suchte irgendwie Körperkontakt... ich hatte meine Arme auf den Stuhllehnen aufgelegt und sie drückte des öfternen ihren "Venushügel" an meinen Ellebogen, auch hat sie meinen Kopf beim schneiden immer leicht an ihre Brüste gedrückt. Ich fand das ganze sehr angenehm (bei solch einer hübsche Frau ).

Nun meine Frage an die Damenwelt, Friseurinnen, Krankenschwestern usw.: Hattet ihr bei eurem Beruf auch schon das Bedürfniss nach Körperkontakt mit Kunden, Patienten...gehabt? Hat es euch schon erregt, wenn auch nur durch Zufall, intime Berührungen mit Fremden zu haben. Oder war da sogar mehr? Erzählt mir einfach mal mehr zu euren Erfahrungen und zu dem Thema!

Vielen Dank schon mal im voraus für eure hoffentlich häufigen und interessanten Antworten!
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich find´s schrecklich, zum Friseur zu gehen. Lieber geh ich noch zum Zahnarzt, als mir ´ne Stunde auf´m Kopf rumfummeln zu lassen.

Und bei meinem Job - uah, ne, bäh, igitt, da kann der Abstand nicht groß genug sein! Das ist echt alles andere als irgendwie anziehend. Wenn es nicht zum Teil so bedauerlich wäre und den Rand der Gesellschaft so drastisch widerspiegeln würde, müsste man es manchmal fast belächeln.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich hatte auch noch keinen intimen kontakt zu meinen patienten grinz ...sind ja auch meistens ältere menschen .....
DonDivino25
Das ist Kopfsache! Nicht schlecht von Ihr, sie weiss, dass Du wieder dahin gehst...
Das nennt man : Stammkungdenaufbau ! *ggg*
Oder..
...hier ist der Wunsch Vater des Gedankens *g*

Da eine Friseurin dicht hinter oder seitlich von ihrem Kunden steht, lässt sich das wohl manchmal kaum vermeiden.

In meinem Beruf ( Arzthelferin) verspüre ich den Gedanken nicht, einen Patienten unbedingt berühren zu wollen!!

Gruß Claudia
Also ich hatte nie das Bedürfnis Körperkontakt zu einem Patienten zu haben.. selbst wenn es junge und gutaussehende waren (auch wenn das die Ausnahme ist)...Wenn ich arbeite denke ich auch ans arbeiten und damuss die proffessionallität meiner meinung nach so groß sein, dass man / Frau garnicht erst auf den Gedanke kommt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dem stimme ich vollkommen zu!! [b]ganzgroßesnicken[/b]
Ich bin auch Krankenschwester. Es waren auch schon sehr appetitliche Zeitgenossen dabei. Aber meine Proffessionalität verbietet mir sowas.
Wie würdest du dich fühlen wenn du der Pflegekraft ausgeliefert bist (und das bist du in dem Moment) und sie sich in sexueller Weise dir nähert?
Vielleicht noch in einer Situation wo es dir wirklich nicht gut geht?
Es kam auch schon häufiger zu normalen körperlichen Reaktionen von Männern. Das ist denen peinlicher als mir.
Und wenn ich in der Arbeit bin, dann bin ich ganz die Schwester die darauf achtet das es dem Menschen vor mir so gut geht wie möglich und ihm zur Seite stehe.
Ja, ich bin noch so eine vom "alten Schlag" die tatsächlich den Menschen in seiner Gesamtheit sieht. Leider wird das immer unwichtiger.

Kelene
******ose Frau
1.246 Beiträge
Ich find´s schrecklich, zum Friseur zu gehen. Lieber geh ich noch zum Zahnarzt, als mir ´ne Stunde auf´m Kopf rumfummeln zu lassen.

so gehts mir auch...lieber 3 stunden zahnarzt als 1 sunde zum haarfummler...

vorallem is es für mich eh immer der reine horror wenn ich haare schneiden gehe...

*******************
ich musste mal in einem altenheim 6 monate praktikum machen wegen ausbildung

ok ich geb zu ich habe die alten leute schon in den arm genommen und richtig gedrück aber so an intimen stellen bestimmt nicht..
******sex Paar
690 Beiträge
klar doch
es lässt sich kaum wo leichter flirten als mit der friseuse im salon. ob die dann immer gleich was wollen ist eine ganz andere frage. natürlich gibts dort die wasserstoffperoxidgefärbte blondine mit den grossen hupen...aber nicht nur diese klischees.
war mal mit ner frisöse liiert, bzw. deren mutter
Warum
glauben viele Menschen das Friseusen mit ihren Kunden flirten wollen? Hier geht es allein um die Unterhaltung, das Trinkgeld und Spaß and der Arbeit.
Da ich selber Friseurin bin, weiß ich wovon ich spreche.
Ich bin seit nun mehr über 20 Jahren in diesem Beruf und habe erst 1x erlebt das eine Friseurin ihren Kunden zum Freund und später zum Mann hatte.

Wie lustig sind die Gespräche unter den Kollegen ,wenn ein Kunde glaubt seine Friseurin würde mit ihm flirten ,oder gar was von ihm wollen.
Jungs, ein Irrglaube...von dem ihr euch befreien solltet*ggg*
Die liebsten Kunden sind die, die unterhaltsam und humorig sind und mehr als 2€ Trinkgeld hinterlassen.
Was die Naivität, die gern den Friseuren unterstellt wird angeht, die kann auch gespielt sein, denn damit verkürzen sich unliebsame Gespräche ungemein*anmerk*
Soche Sätze wie :
• ist ja toll wie sie das machen
*da haben sie es ja auch nicht einfach
• heute wieder Streß gehabt
*können sie mir das erklären,ich verstehe nicht (die Erklärungen allein sind schon der Lacher)
....... ist wie bei Ehefrauen. Gib den Männern ein gutes Gefühl und sie fühlen sich wohl
Was die " Blondinen" angeht, die findet man in jeder Branche.

lachend Emelie
******sex Paar
690 Beiträge
@emeliedev
alles richtig was du schreibst
trotzdem habe ich schon das andere erlebt, meinte nur dass es nirgends einfacher als beim frisör ist mit den mädels ins gespräch zu kommen. was dann draus wird entscheiden immer beide.
natürlich sollte das trinkgeld stimmen - für den anspruchsvollen job ist die bezahlung wirklich nicht üppig und dementsprechend aufzupeppen.
deshalb: gehe nur zum frisör/friseuse deines vertrauens!
das gleiche gilt übrigens auch für den masseur/masseuse???
....zahnarzt, frauenarzt etc. *friends*
ne...
...nicht wirklich

aber gut wenns dir gefallen hat *zwinker* wieso nicht *mrgreen*
mmw
kennt einer den text von "ich lieb´ne friseuse" von marius müller-westernhagen? paßt geradezu genial hierher. *haumichwech* lg julia
@phantasie_julia
obwohl ich diesen Herrn nicht besonders mag, doch wo es stimmig ist,brauch man ja wohl kaum widersprechen *zwinker*
Also im Gegensatz...
..zu einer Krankenschwester, die ihre Patienten teilweise waschen muß, umherwuchten muß, halt anfassen muß - es also zwangsläufig zu Körperkontakt kommt, wäre das beim Beruf des Frisörs nicht unbedingt vonnöten *gg*
Die Arme eines normal gebauten Menschen sind üblicherweise lang genug, um den Kopf eines anderen Menschen zu frisieren, OHNE daß sich der Frisör ständig an den Kunden anlehnen MUSS...

Aber so eine Frisörin kannte ich auch mal. Immer und immer wieder kam es zu solch ähnlichen Kontakten wie der TE sie beschreibt.

Entweder macht sie das ohne sich Gedanken darum zu machen, es ist halt ihr Job und fertig...?
Oder sie macht das wirklich gezielt, aus welchen Gründen auch immer....?

Wobei ich jedoch ersteres vermute. Denn meine ehemalige Frisörin z.B. machte das wirklich unbewußt *zwinker*

Gruß Sov(er)
******sex Paar
690 Beiträge
kann das nur bestätigen
beim frisör meines vertrauens gab es auch eine angestellte die hat sich ganz gerne mit ihrem körper an bestimmte männliche kunden rangedrückt. mit grosser ow war das natürlich leicht zu bewerkstelligen. und ich muss sagen es war ja auch nicht unangenehm. muss ja nicht gleich was ernstes daraus werden. aber bei uns männern kommt da schon der gedanke "wie es wäre da mal einen wegzustecken" auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.