Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Halterlose - extra lang15
Ich liebe halterlose Strümpfe, nur leider habe ich recht lange Beine…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Halterlose

Mollig und Halterlose
suche hilfe
würde gern meine frau in halterlosen sehen !
sie hat schon versucht aber sie rollen sich immer nach unten
an was kann es liegen? dicke schenkel?
strümpfe zu kurz?
bin für jeden ernsten tipp dankbar

gruss rolf
Habt ihr bei euch in der Nähe ernstings family? wenn ja, da gibt es halterlose strümpfe.. Größe I mal nehmen.. deine Frau is ja nich so groß. bei größe II sitzt das gummi sehr eng, schneidet ein.. *snief*
Halterlose bei Molligen
Hi,

meine Süße ist auch etwas kräftiger an den Beinen und trägt für mich öfters Kniestrümpfe (allerdings Burlingtond u.ä.). Damit sie nicht rutschen, nehmen wir immer zwei Schuhgrößen größer.

Viele Grüße

Timmy
******W36 Paar
54 Beiträge
Ich hatte auch probleme
Ich hatte damit auch so meine Probleme, Ich bin dann in einem Strumpfgeschäft gegangen und habe mich dort Beraten lassen.
Habe mir noch nach hin ein einen Strapsgürtel gekauft.

LG Alex
********paar Paar
862 Beiträge
Haltelose Strümpfe
Hallo, meine Kleine hat auch etwas kräftige Oberschenkel. Deshalb hat sie Probleme mit halterlosen Strümpfen. Wenn sie beim Sex Strümpfe tragen möchte (was ich sehr erotisch finde) helfen wir uns mit einer Strumpfhose, die im Schritt offen ist oder eben Strümpfe mit Strapsen (die schneiden nicht so ein)
beraten lassen
im fachgeschäft oder im onlinehandel, z.bsp. http://www.xxxx
viel erfolg! *sachsen*


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
********rolf Paar
354 Beiträge
mal ein kleiner Tipp / Trick am Rande

die Halterlosen rollen nicht so leicht wenn mann das obere Ende Sprich Gummierung leicht anfeuchtet

habe selber was kräftigere Beine und bin dem Tipp selber gefolgt
@schnabbi
Hey Schnabbi,

das mit der Strumpfhose ist ein guter Tipp! Werde meiner süßen mal eine schicke holen und dann das Mittelstück heraustrennen. Schon der Gedanke an sie in der Strumpfhose....

Timmy
bei kik gibt es halterlose auch in "großen größen" ich hab damit eigentlich recht gute erfahrungen gemacht, da rollt sich nix
Oder solche wählen, bei denen der Spitzenrand nicht all zu Beit ist. Ich habe solche die sind nicht so Breit Oben und daher etwas Elastischer, und rollen wirklich einfach weniger herunter. Klar sehen sie nicht ganz so heiss aus. Aber ich gehe lieber Mit Strümpfen raus, von denen ich weiss das sie mir nicht herunter rutschen werden.
Wenn die Beine vorher eingecremt werden, dann rutschen die Halterlosen nicht mehr. Bei mir funktioniert es jedenfalls prima !
Habe aber auch schon erlebt das sie nach dem Waschen nicht mehr geklebt haben und ständig herunter gerutscht sind! Suuuuuper Mühsam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.