Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex

*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ bonniefrivol,
sag mal - ehrlich - hat da ein mann seine fantasien aufgeschrieben?
ich kann mir das nicht vorstellen. klar, ich würde hingucken, jede hüb-sche frau, die sich sexy kleidet oder auch nur bewegt, erregt das in- teresse von und männchen.

aber was du da beschreibst, das ist etwas völlig anderes. wenn's dir und deinem freund spass macht - ok. für mich wäre das nichts. zwar hab ich auch schon allerhand dinge getrieben, aber auf die idee, meine frau oder freundin so zu präsentieren und dann auch noch zu- zuschauen kam ich bislang noch nicht. ich denke, das wird mir auch nicht mehr einfallen.
bei allem gebotenen respekt
ich halte das für eine ganz tolle geschichte. genau so etwas habe ich kürzlich in einem sexforum als erotische geschichte gelesen...

ein schelm wer böses dabei denkt... *zwinker*

ich finde es allerdings nur bedingt erregend, zumal ich dies ins reich der fabeln abtue.

sollte ich dir/euch damit allerdings unrecht tun, tut es mir leid, und ich wünsche euch noch viel spass beim
ausleben eurer sexualität.

lg, t.i.m.
Ist
für mich immer eine nette Herausforderung. Ich liebe es, wenn Männer auf mich reagieren und ich geniesse es.
LG
Jana
@ jelaki
frauen gaffen doch genauso wie männer, und erregen sich am anblick grosser ausbeulungen im schritt attraktiver männer... sie stellen es einfach nur geschickter dabei an...

ich finde es auch sehr erregend, wenn ich aufgeregte frauenblicke auf meinem schritt spüre, und ich geniesse es... *zwinker*

vielleicht sollte ich mich auch mal mit men rock und gespreizten beinen in ein cafe setzen... *gruebel*

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.