Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3195 Mitglieder
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens hat mein körper keine lust

morgens hat mein körper keine lust
hey könnt ihr mal helfen ? mein körper hat morgens voll keine lust auf sex. mein freund kann anstellen was er möchte aber mein körper reagiert nicht. gibt es vieleicht noch jemanden mit diesem problem und wie löst ihr es ? komme mir langsam echt scheiße vor ihn immer abzulehnen oder in ran zu lassen und nicht groß was dabei zu empfinden. tut uns beiden in der sehle weh.hätte gern mal richtig spaß mit seiner ständigen morgenlatte.
******ose Frau
1.246 Beiträge
in der früh sex?naja ist halt nicht jedem seine sache...vielleicht will das dein körper einfach nicht
wenn dein körper nicht will dann will er nicht und wenn sich den schatz auf den kopf stellt,wird er immer noch nicht wollen(sicher das es nur der körper ist der nicht will?)
da lässt sich wohl nicht so sehr viel dran machen,jedenfalls fällt mir kein patentrezept gegen (morgendliche)unlust ein....denn zum glück sind wir ja alle menschen und keine maschinen!
dann eben im zweifel kein sex am morgen,sondern schön kuscheln usw?
****MZ Paar
232 Beiträge
Also bei uns hilft es, wenn ich am Morgen nach Hause komme und mich an meinen Schatz kuschle und sie dann mit einer zärtlichen Ganzkörpermassage wach mache. Bis sie aufgewacht ist, dauert es zwar eine Weile aber dann hat sie richtig viel Lust. Ist zwar kein Patentrezept, aber bei uns hilft es und macht Spaß.
Mit diesem Problem seid ihr nicht alleine. Das geht mir auch so. Ich bin halt ein totaler Langschläfer und mein Schatz ein Frühaufsteher!
Wenn er morgens wach wird und Lust hat, hat mein Körper noch absolut kein Interesse wach zu werden. Mein Körper will schlafen und mein Gehirn will schlafen. Dann kuschel ich mich meistens an und.....schlafe weiter!!
Mein Mann verzweifelt dann und steht irgendwann auf!

Aber für mich ist das nicht wirklich ein Problem. Es gibt doch noch andere Zeiten wo man Lust hat, oder? Man sollte sich da nicht so einen Kopf machen. Es ist zwar bitter für denjenigen, der gerade Lust verspürt.......aber so lange es kein grundsätzliches Problem der Unlust ist, ist doch alles o.k.!
*********_andy Paar
113 Beiträge
da kann ich voluptas nur recht geben. mein süsser hat meist in der früh auch sehr grosse lust aber ich nicht. ist zwar nicht immer so aber sehr oft. wenn ich weiss ich kann ausschlafen dann bekomme ich eher lust wenn er mich weckt wie wenn ich weiss das ich zur arbeit muss. hört sich zwar komisch an, aber es ist einfach so.
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch... Bin dann immer schnell unter die kalte Dusche gehüpft und dann konnte es losgehen,grins! Mittlerweile ist es aber ganz anders.. Vielleicht ändert sich das bei dir/euch ja auch noch? *zwinker*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Das Problem haben viele Frauen und es läßt sich völlig (bio)logisch erklären. Das Sexhoch haben Männer morgens, Frauen erst nachmittags. Ist hormonbedingt.
Aber bei uns hilft es, wenn er mich erstmal richtig wach werden läßt oder wachkuschelt. Nur wenn nix geht, dann muß er sich eben in Geduld fassen.
Meistens helfen aber alle Maßnahmen, die einen richtig wecken: Kalte Dusche, Frühstück, ein wenig Bewegung,... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.