Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wir sind hinaus gegangen72
Wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab in die Bewertung...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ab in die Bewertung...
dachte ich mir als ich das Bild bearbeitet habe *g*

ich hoffe man erkennt was Ihr da durch den Kopf gegangen ist?

Lg Mira und viel Spass beim anschauen...

Ps: Kritik und Anmerkungen gerne gesehen!
Nun Mira ein sehr schönes Bild, vorallem der eingefangene Lichteffekt läßt zum träumen anregen und dazu dieser versunkene Blick der Gedanken.
******dus Paar
884 Beiträge
wir können uns "Joergy69" nur anschließen. Es ist ein sehr schöne und Sinnliches Foto *achtung*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
gefällt mir auch, das Modell und das Licht sind klasse.

Hm, aber etwas grübel ich noch: Der Bereich um das rechte Auge gefällt mir nicht 100% wenn man intensiv nach "Mängeln" sucht... ;o) Vielleicht ein klein wenig weiter wegdrehen oder Kopf neigen, so dass die Nase den Augenbereich noch stärker verdeckt oder eben zurückdrehen, das das Auge sichtbar ist. Ich weiss, ist eher experimentell, man müsste direkt dann bei den Ergebnissen sehen, was davon wirklich besser wirkt - vielleicht ist es ja auch schon das Bild hier. Ist schwer zu sagen.... ;o)
Moin Mira,

sinnlich, wartend, gedankenverloren - schön eingefangen!

Auch die Lichtsituation hast Du gut gemeistert - und dass Du da ein tolles Modell hast, das weisst Du ja selbst *zwinker*

LG

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto. da fragt man sich, an was sie gerade denkt.

lg
luder
*********esign Mann
4 Beiträge
Wow, ein sehr gelungene Aufnahme.

Sinnlicher Ausdruck einer schönen Frau. Das Licht ein Traum...

Sehr schön umgesetzt.

LG
Alexandra und Achim
*******s_he Mann
99 Beiträge
SuperSuperschon... die feine Hautstruktur ist wirkt in dem warmen Licht ungemein. Ein friedliches und sehr sinnliches Bild, dass aus einer Übereinstimmung von Fotograf und Model hervorgerufen wird....



Klasse
*****nda Mann
818 Beiträge
Schönes Bild Mia ...
... ich weiss nicht ob die Begeisterung über dein Model (ich gehöre ja selbst zu ihren glühendsten Verehrern ..schmacht *fiesgrins* ) bei dir bewirkt hat das du fast nur noch sie fotografierst? ... ich würde es toll finden, deine riesigen Fortschritte in letzter Zeit in der Zusammenarbeit mit einem anderen Model zu sehen ... lg Yan
Die guten alten Fenster wirken einfach immer wieder.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Yan...
Das sind immer noch Bilder aus dem selben Shooting *zwinker* oder denkst du wirklich das ich mich jeden Tag mit ihr treffe und dann Bilder mache? Nein *zwinker* ich hab 300 Bilder von Ihr gemacht und es ist fast keine Ausschußware dabei *zwinker* warum sollte ich diese Bilder dann nicht zeigen?

Keine Angst...andere Models stehen schon im Kalender und bald gehen die nächsten bilder wieder online *zwinker*

Lg Mira
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
immer wieder das selbe Problem: da macht man hunderte Bilder und zu wenig ausschuss dabei um nur ein paar auswählen zu können... Ist echt doch echt doof so, oder? ;o)
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
lach...
hmm darüber muss ich nachdenken *zwinker* war das jetzt gut oder böse? hmm...mira mira denk nach...mist der tag war zu lang---kann nicht denken *zwinker*

vielleicht hilfst mir ja beim denken [b]zwinkergrinsel[/b]

Mira
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Tolle Lichtstimmung, schade das die Augen nicht ganz scharf sind. Aber trotzdem ein klasse Bild.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
ähm - Hilfe beim Denken? Dat wird heute abend zumindest schwer - Spötter würden behaupten, das falle mir insgesamt schwer, aber das DENKE ich wieder nicht, selbst heute abend... ;o)
Ps: Kritik und Anmerkungen gerne gesehen!
Kritik: keine :-
Anm.: WOW!!! Von dieser Frau hätte ich gern ein "Ganzkörperfoto". *fiesgrins*
grins
also wenn mira irgendwann lust hat denn gibt es vielleicht auch ganz kröper bilder denn davon existieren sicherlich auch viele man muss sich nur entscheiden welche man von den bildern nimmt... zum beispiel auf ihrer seite da sind auch noch bilder von mir *zwinker* aber ich hoffe das die nächsten fotos bald anstehen damit man wieder neue aus einem neuen shoot hat um sich besser entscheiden zu können?! *zwinker*

lieben gruß psycho
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ah, das "Opfer" meldet sich selbst... *g*

Danke für den Tipp, sind auch schöne Bilder da zu finden!
Hallo Mira!

Gaaanz toll eingefangene Stimmung!

Ich beneide den Glücklichen, dem der sehnsuchtsvolle Blick gilt! *zwinker*


glg,

Matze
*******ogul Mann
616 Beiträge
@mira79
Das sind immer noch Bilder aus dem selben Shooting oder denkst du wirklich das ich mich jeden Tag mit ihr treffe und dann Bilder mache? quote]

Ja, ich denke das.
Sehr Sinnlich.
Super
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@doktormogul
hä? sorry aber versteh jetzt deinen beitrag nicht so wirklich...

Lg Mira
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Das Bild
wirkt auf mich sehr Sinnlich und Nachdenklich, sehr schönes Bild *genau* *top*

lg *hexe*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@mira79
ich hatte Dich zitiert aber die letzte Klammer fehlte

ja, ich dachte bisher es seien Bilder mehrerer Shootings. *g*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
achso...
nun verstehe ich das *zwinker* nene das war an ein und dem selben tag insgesamt 6 serien *zwinker* an die 300 bilder...

aber ein neues shooting ist in planung mit der süßen *zwinker* schauen wir mal wie sie da wirkt *zwinker*

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.