Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - beim Sex eine Nebensache?

Altersunterschied - beim Sex eine Nebensache?
Hallo, der Max mal wieder.
Dieser beitrag dreht sich um den alterunterschied beim sex.

Ich persönlich bin der Meinung, dsass beim sex ein max. unterschied von einer Generation sein sollte(ca. 20 Jahre).
Bei mehr ist es doch merkwürdig.
Allein der Körper unterschied ist doch zu gross.

Oder was meint ihr?

Ich wûrde mich über Persönliche erfahrungen die ihr berichtet freuen.

Mfg Max
Max
Bist du sicher zu wissen was du sagen wolltest? Mir ist das nicht so ganz klar? Redest du von deinen Vorlieben? Dem nach sollte deine Partnerin 4 oder 44 jahre sein. Da du ja 24 bist. Also ich gehe davon aus das du auf ältere Frauen stehst,neudeutsch Cougar. Dein alter passt auch in beuteschema der Cougarfrauen. Also hast du ein paar schöne Jahre vor. Dir. Schau sofort bitte in den Cougar thread hinein. Sind schon 29 seuten voll. Beeile dich.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Gibt es diesen Ausdruck auch für Männer die auf junge Frauen stehen?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Möchtest du hier abermals eine Diskussion entfachen, wie pervers beispielsweise Frauen sind, die Liebhaber wählen, die jünger sind als sie?

Was du über Sex denkst, ist deine Sache.

Andere denken anders darüber.

Am besten, jeder bleibt in seiner Schublade, da wird man nicht verführt, seine Ansichten zu ändern. Ist leichter.
*******mphe Frau
48 Beiträge
Ich vermute eher, dass er wissen möchte, wo beim Alterunterschied die Toleranzgrenze liegt und, ob einen dieser Unterschied in sexueller Hinsicht weniger stört als innerhalb einer Beziehung *zwinker*

Ich habe mich gestern erst darüber unterhalten und bin ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich durchaus mit einem Mann (vorausgesetzt er hat sich gut gehalten *zwinker* ) schlafen würde, der 40, also 20 Jaher älter ist, schlafen würde. Eine Beziehung könnte ich mit demjenigen allerdings aufgrund vieler Faktoren nicht eingehen.
Dies ...
...

Bei mehr ist es doch merkwürdig.

... *hand* ist wohl eher merkwürdig. Wer das Ergebnis für ein "ob" seinen Überlegungen voranstellt, schränkt sich ein und lebt in einer Quadratschachtel. *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde die Frage jetzt nicht so wirklich dramatisch! "Wie groß darf der Altersuntersc1hied sein und was meint Ihr, ab welchem Unterschied es komisch wird?"
Meine Meinung dazu ist die, dass der Altersunterschied auf Papier manchmal weniger auffällig ist als der Altersunterschied der Optik oder des Kopfes. Meine Schwester ist 19 Jahre jünger als ihr Freud, der aber so junggeblieben, fit und absolut locker eingestellt ist, dass der Unterschied nicht so wirkt.
Trotzdem ist auch für mich irgendwo Schluss mit der Toleranz. 25 oder 30 Jahre geht gar nicht, egal in welcher Konstellation.
Chris
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich durfte mall mit 28 wo ich war eine 55 jährige frau verwöhnen und muss sagen es war für mich und aber auch für sie ein wundervolles Erlebnis

leider war sie aber nur als Kurgast in der region da schade
****13 Frau
826 Beiträge
Ist das nicht mal wieder relativ??? *zwinker*

Wenn sich die beiden sympathisch sind und sie sich erotisch finden ist das Alter doch egal. Ich finde es kommt immer drauf an wie der andere rüber kommt und liegt der auf meiner Wellenlänge dann ist das Alter einfach zweitrangig.

Und ist es nicht so, das für viele Frauen gerade bei Männern Geld und Macht sexy macht egal wie alt? (nicht meine Meinung sondern eine These)

Grüßle
tess
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bei mehr ist es doch merkwürdig.
Allein der Körper unterschied ist doch zu gross.


Ab wann beginnt denn die Show der Merkwürdigkeiten?

Darf auch ein 2.00 m großer Mann mit einer 1.55 m kleinen Frau?

Ein Rothaariger mit einer blonden?

Ein Schwarzer mit einer Weißen?


Sind mehr als zwanzig Jahre Unterschied merkwüdig - kurios - suspekt - intolerabel?


Ich frag andersrum.... Darf ich mir überhaupt das Recht rausnehmen über diese Leute urteilen zu wollen?

Ich finde NEIN
***XX Paar
379 Beiträge
Es lebe das Kopfrechnen...
Naja, das kann doch jede/r für sich handhaben wie er möchte. Sicherlich bin ich auch erst einmal skeptisch, wenn mein Gegenüber mein Vater sein könnte. Aber deswegen kategorisch ausschließen? Nö, da bin ich zu offen/tolerant für. *zwinker*

Abgesehen davon stelle ich mir die Frage, ob bei einem potenziellen (Sex-)Partner zuerst einmal das Alter erfragt wird, um sich nach dem Errechnen einer Differenz von mehr als 20 Jahren sofort abzuwenden. *hae*

Falls ich den Altersunterschied nicht als negativ empfinde, interessiert er mich auch nicht. Und wenn er mich stört, dann lass ich es halt. So zumindest mein Weg.

Viele Grüße... XX
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das einzige was bei ner beziehung vileicht mit ner erfahren frau anders ist ist wen mann Kinder haben möchte das das vielleicht nicht mehr klappen kann

und älterer mann junge frau ist sogar ja noch alles möglich
Die ...
... Ansätze ...

ist wen mann Kinder haben möchte das das vielleicht nicht mehr klappen kann

... mancher user könnte dazu verleiten anzunehmen, dass vor jeder Beziehung vielleicht Bewerbungsmappen auszutauschen sind und die praktischen Erfahrungen auf den Bewerbungsmatten überprüft werden sollten, bevor weitere Entscheidungen zu treffen wären. Natürlich sollte man die gynäkologische Abklärung nicht vergessen. Wenn die Basis nicht stimmt, dürfte die Beziehungsfähigkeit noch nicht entwickelt worden sein. *floet*
Und ist es nicht so, das für viele Frauen gerade bei Männern Geld und Macht sexy macht egal wie alt? (nicht meine Meinung sondern eine These)

Nun ja - dieser Aspekt läßt mit Sicherheit einige jungen Frauen mal die Augen schließen.

Aber ich wollte mit 20 auch keinen Truthahnhals von 50 über/auf/unter mir haben - mit zunehmendem Alter relativiert sich das natürlich.

Und will jemand der anwesenden Damen wirklich behaupten, Berlusconi (als Beispiel) sei ein attraktiver Mann, dessen Sexappeal einer Frau die Sinne schwinden läßt? *gruebel*

Ansonsten ist es grundsätzlich eine Frage der Beteiligten, wenn sie der Altersunterschied nicht stört, warum sollte dann ein Anderer daran Anstoß nehmen?
Ich persönlich bin der Meinung, dsass beim sex ein max. unterschied von einer Generation sein sollte(ca. 20 Jahre).
Bei mehr ist es doch merkwürdig.

Was du merkwürdig findest,ist für andere Leute das Normalste der Welt.

Manche Zeitgenossen finden es vielleicht merkwürdig,wenn Menschen sich beim Sex anpinkeln-,fesseln-,oder den Arsch versohlen lassen.

Was sagt uns das?Richtig - jeder so,wie er mag........
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
2008
war ich im anflug von was weiß ich nicht mit einem 17j jüngeren mann zusammen, das war am anfang auch nicht schlimm aber als er dann bei uns zu besuch war den er sich erzwungen hatte und in der ersten nacht undter meiner bettdecke verschwand und ich überlegte was macht der da, hob ich die decke an und fragte ... was machst du da? kam zurück ich weiß nichht ob das so richtig ist da bin ich aufgestanden und hab auf dem sofa geschlafen er meinte nur du kannst mich doch nicht mit ner latte hier liegen lassen da sagte ich doch siehst du ja *haumichwech*

als wdenn ein mann mit 27j nicht mal weiß wie er ne frau oral befriedigt *nene* das geht garnicht und ich werd ihn mit sicherheit nicht amlernen...

somit hab ich entschlossen unter 35j läuft nichts und alles was jünger ist ich bin nicht pädofil veranlgt meine söhne werden 18 und 21j !!
Also ich würde nicht sagen, daß jüngere Männer nicht wissen, was sie mit einer Frau im Bett anfangen sollen.
Zumindest läßt sich das mit Sicherheit nicht verallgemeinern.
Mir fehlt bei so einer Geschichte nur der geistige Aspekt, da spielt sich halt zu wenig neben dem Sex ab.
Ein großer Altersunterschied bedeutet ja auch ein Unterschied der Lebensbetrachtung, der Aspekte und Perspektiven sowie der Ansprüche. Ergo eine Kombination, die nur kurzfristig angelegt sein kann und schnell ihr Haltbarkeitsdatum überschreitet.
Solange sie nicht unter 16 ist, darfst du voegeln wonach dir der Sinn steht.

Merkwürdig kommt von "des merkens würdig"....wohl dem, der es auch so bei sich abgespeichert hat. *zwinker*

hg

D.
****ra Frau
844 Beiträge
ich bin für 17 jahre
denn ich mag primzahlen!
****13 Frau
826 Beiträge
Bitte ...
....verschont doch andere Teilnehmer mit ausgeschmückten Erfahrungen.

Und übrigens Erfahrung hängt nicht vom Alter ab, da sind wir doch im nächsten Klischee.

Ich bin etwas entsetzt über die vielen Verallgemeinerungen hier und über Pauschalurteile.
Beim Sex wird der Altersunterschied tatsächlich zur Nebensache, soweit meine Erfahrung. Von tollen Techniken, die die Erfahrung mit sich bringt, vielleicht abgesehen. Und vom ersten und zweiten Mal, wo man deswegen noch besonders aufgeregt ist und Angst hat, Fehler zu machen und nicht gut und erfahren genug zu sein. (Umso besser, wenn schnell klar wird, wie unbegründet das ist ;-))

Tatsächlich finde ich, dass Frauen dabei anders wirken. Viel jünger. Jedenfalls aus der Liebhaberperspektive. Als mir das zum ersten Mal auffiel, wußte ich, "one generation is not enough". Ich will auch gerne mehr. *zwinker*

Denn ansonsten ist der Altersunterschied primär für das Kopfkino relevant. Dass mir dann im Bett eine üppige reifere Lady besser gefällt, als eine durchtrainierte 22jährige Leichtathletikstudentin, steht nochmal auf einem anderen Blatt.
***ik Frau
1.659 Beiträge
ein cooles thema...
wie groß darf der altersunterschied beim sex sein? hm...

erinnert mich an die frage "beim wievielten date man miteinander sex haben darf"...*lol*

ich würde sagen, bei beiden fragen entscheidet die lust und der wille...

Allein der Körper unterschied ist doch zu gross.
sicher...die körperunterschiede sind oft zu groß...

man denke an den körperunterschied mann und frau*oh*....
oder dick und mager...
oder klein und groß...

alles unüberwindbare unterschiede...tz tz tz....
Wenn es passt, ist der Alterunterschied doch völlig nebensächlich.

Entweder man fährt aufeinander ab, oder nicht.

Und das ist nicht nur auf den Sex beschränkt, sondern eben auch in Beziehungen so.
Es gibt Anfang zwanzigjährige die totale Schlaftabletten sind und fünfzigjährige, die vor Elan und Sexappeal nur so sprühen.

Es kommt auf den einzelnen Menschen und seine Ausstrahlung an, und da möchte ich doch nicht jemanden von der Bettkannte stoßen, nur weil er dann zweimal zu oft Geburtstag feiern durfte und damit aus dem Generationsraster fällt.


Liebe Grüße

Kitten
***ik Frau
1.659 Beiträge
der altersunterschied beim sex ist weiß gott nicht relevant, solange beide sich anziehend finden...

doch was eine beziehung angeht...ich weiß nicht....
ein enormer altersunterschied bringt da - außer der generationsfrage - auch noch die überlegung: bin ich bereit, im besten alter mit einem *opa* oder einer *oma* zu leben... sich mit problemen auseinandersetzen, die das altern mit sich bringt...

hier eine verdauungstörung, da ein kaputtes hüftgelenk, demenz...

sicher kann eine schlimme krankheit auch einen gleichaltrigen treffen, doch dies sind schicksalsschläge und nicht voraussehbar...
Nochwas:

Es kotzt mich an,wenn ich diese ewigen Pauschalisierungen lese."Man" soll dies und das nicht tun,weil - ja,weshalb eigentlich nicht?
Daran sieht man mal wieder,wie sich Menschen von gesellschaftlichen Normen und Verhaltensmustern leiten und beeinflussen lassen.

Wenn ich Bock drauf habe im Winter mit Shorts und Badelatschen Schnee zu schippen,dann mache ich das.Wenn mich einer dabei sehen würde,wäre ich einen Tag später Stadtgespräch.

Und warum?Doch nur,weil sich 80 Millonen Deutsche beim Schnee schippen warm anziehen und ich eben nicht.
Ich hätte zwar gegen kein Gesetz verstossen,mich aber nicht so verhalten,wie es einem von der Gesellschaft auferlegt wird.

Das ist -zugegeben- ein extremes Beispiel.Aber genau so ist es doch mit älteren oder jüngeren Partnern.Läuft eine junge Frau Hand in Hand mit einem graumelierten,älteren Herrn durch die Fussgängerzone,wird getuschelt.Umgekehrt genauso,wenn die Frau wesentlich älter ist.

War'n bisschen OT,musste aber mal raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.