Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - beim Sex eine Nebensache?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber honey
Die intelligenteste und sexuell erfahrenste Frau
--------------------------------------------------------------------------------

das kann ein reiner Zufall sein

willst Du jetzt behaupten, dass er einer statistischen ausreißerin begegnet ist? *fiesgrins*

beautydieschonmalinbayernwar
Na wir sind doch mitten im Thema.Ich habe übrigens Vergleichsmöglichkeiten.OK,nur in eine Richtung,weil ich auf "noch älteren Schiffen" auch noch nicht gesegelt bin,nur eben auf auch deutlich gebrauchten.
Das ist Personen-nicht altersabhängig,so jedenfalls meine Erfahrung.
Es gibt übrigens echt dämliche "Erwachsene "Frauen
@bjuti
theoretisch ist es nicht unmöglich
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Bjuti... wir haben uns ja letztes Jahr "verpasst"... ergo... besteht ja noch Hoffnung *fiesgrins*
Meine Damen ,bitte die Krallen wieder einfahren.Alles was ich sage ist,daß es Dumme wie Intelligente Frauen(Männer) in verschiedenen Altergruppen gibt,genau wie sehr sinnliche .
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Meine Damen ,bitte die Krallen wieder einfahren
Auch das!!! unterscheidet die Jugend von den "Ollen"....*grinsend*
und daß auch erwachsene Männer Adjektive gerne groß schreiben *mrgreen*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
dann könnte ich auch sagen: "urlaub in bayern ist scheiße!" darf ich nicht behaupten, weil ich noch nie in bayern war...

Na klar darfst Du das,
das ist doch das Fundament in diesem Forum ... *fiesgrins*
********chen Frau
1.724 Beiträge
bei euch alten vielleicht...ich gehöre aber zu einer generation, die erst ausprobiert und dann meckert *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und ich dachte
ihr seid per se gegen alles...
Auch das!!! unterscheidet die Jugend von den "Ollen"....*grinsend*
Würde ich nicht unterschreiben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
definitiv ...
Bjuti... wir haben uns ja letztes Jahr "verpasst"... ergo... besteht ja noch Hoffnung

Dir ist ja im gegensagt zu anderen mit40ern zuzutrauen, dass Du mit gebrauchsspuren und aka_dämlichkeit nicht überfordert bist *zwinker*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
ihr seid per se gegen alles
Wie ich schon mal woanders "schrub"... manchmal verständlich denk

Würde ich nicht unterschreiben.
War mir klar lachenmuss
Dir ist ja im gegensagt zu anderen mit40ern zuzutrauen, dass Du mit gebrauchsspuren und aka_dämlichkeit nicht überfordert bist

ein Kompliment....*froi*
@*********tchen:
ich dachte Du hättest ausprobiert und nichts zu meckern gehabt *zwinker*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
ich dachte Du hättest ausprobiert und nichts zu meckern gehabt
Hallo.... wir sind doch erst bei der Kontaktaufnahme... nun fall mal nicht gleich mit...... find
@***ti
alo falls ich gemeint war:mit Gebrauchsspuren habe ich gar keine Probleme,mit Dämlichkeit dann doch.
********chen Frau
1.724 Beiträge
per se gegen alles war doch eine generation vor mir *zwinker*
das nennt man das revolutionäre Element der Jugend,hat jede Generation wieder.
*****unt Mann
245 Beiträge
Ging es nicht eher darum ob Altersunterschied >= +-20 Jahre relevant sind beim Sex oder egal?

Irgendwie habe ich den Eindruck es geht hier aktuell eher darum ob man auf nem alten Gaul nun besser reitet als auf einem jungen....

Für mich ist das Alter bei 20 Jahren oder mehr Unterschied dann doch sehr relevant......
und wo wir gerade bei der reifen Erwachsenen sind:
"lach,"freu",schrub" usw. klingt für mich ein wenig nach Fix und Foxy.
sorry,could'nt resist
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dämlichkeit
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"

albert einstein

beautydiesichgrundsätzlichniegemeintfühlt
********chen Frau
1.724 Beiträge
nene nicht freu sondern froi hat er geschrieben *ggg*
Hallo.... wir sind doch erst bei der Kontaktaufnahme... nun fall mal nicht gleich mit......
Das mache ich dann schon entschlossener,wenn mir danach sein sollte"behaupt" ...oh mann

Ich finde bis jetzt passt das alles noch in's Thema und man kann selbst an dieser Diskussion(die ja durchaus Spass macht) die Meining aller zu Thema ablesen,oder?
*****unt Mann
245 Beiträge
Öhm.... ne, es passt nicht zum Thema denn die Meinungen sind IMHO am Thema vorbei *zwinker*

Aber es drückt hervorragend den Generationenkonflikt aus den der Ursprungsposter wohl im Sinn hatte *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.