Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Zur Anregung: Fotos an eine bestimmte Person senden?11
Fotos an eine bestimmte Person senden? Was ich damit meine ist : Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung oder Überlegung

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Anregung oder Überlegung
an die Joyclubmacher.

Oben auf der Seite sind immer erotische Bilder von Frauen. Von schlanken makellosen hübschen Frauen.
Angeregt durch ein Forumsthema über "die Makel die Frauen immer selber bei sich suchen" hab ich nun überlegt ob ihr nicht auch mal Fotos von "normalen" Frauen oben einbauen könnt. So ähnlich wie bei der wunderschönen Dove-Werbung.
Oder vieleicht mal an die Damen hier gedacht. Ein paar erotische Herrenbilder. Wir Frauen schauen uns die auch sehr gerne an.
liebe grüsse
sassenach
hält dagegen
also ich bin dafür, das es mit den Frauenbildern oben in der Bannerleiste so bleiben soll.


Nicht ganz uneigennützig versteht sich.

LG
Er
Sassenach!
Die Dove-Werbung ist was für Doofe! Kein Mann schaut da zweimal hin! Ein übler Trick der Werbemacher, um dem weiblichen Fußvolk vorzugaukeln, durch Einschmieren mit Doofe würde man auch zum Hingucker. Also ICH bin gegen diesen Vorschlag. Du musst halt öfter mal auf den Forumsbereich "Männer" klicken, da kannst Du Dich an einem Adonis erfreuen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ein paar erotische Herrenbilder

Jau. Gerne doch!

Aber ... [b]nurmalsofrag[/b] ... diese erotischen Herrenbilder sollen dann auch von ganz normalen Männern mit Bauchansatz sein??? Oder dann doch lieber wieder die perfekten Bodys?

Sich auch lieber schöne Körper anschauend, weil -normal sind wir selbst-, June


... and it burns, burns, burns ...
*g*
June, getz aber mal halblang.
Ich würde auch lieber Dich anschauen als mich selbst.

Ich bin- rein optisch gesehen- auch sehr! für Adonisse aber ich muss zugeben Schwarten, Bauchnarben, Krampfadern und dergleichen Problemzoben mehr würde ich weder männlich noch weiblich in der Zierleiste erwarten.
Aus PÄDAGOGISCHEN und frauenfreundliche(re)n Gründen mag ich die DoveWerbung auch-
sie ist aber nicht wirklich un-sexistisch und ich fürchte ihre Models in einem Erotikforum auch von der Aussage her nicht zu platzieren.
Das tun wir als gemeines Volk der User doch in unserer Selbstdarstellung bereits zur Genüge..
*********love Paar
709 Beiträge
Zierleiste trifft es sehr gut, lys *ja*

Um die zahlreichen, überwiegend männlichen Besucher auf diese Site zu locken und die männlichen User bei der Stange...äh bei Laune zu halten, sind ästhetische Körper einfach besser geeignet.

Mr.Lessonsinlove


..ich will mehr Männerbodys *mrgreen*

Mrs.Lessonsinlove
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ich will auch...
...mehr nette, trainierte, knackige Mitt-Zwanziger bis End-Dreißiger sehen, wenns geht!!! [b]seufz[/b]

Nix gegen die sehr appetitlichen Figürchen der Mädels, die da abgebildet werden, aber so ein leckeres Kerlchen... [b]schmacht[/b]
Stelle
mich freiwillig zuer verfügung.
bin jung und knackig. *haumichwech*

lg

grauerwolf
der nur grau ist.
*********love Paar
709 Beiträge
Bevor du dich selbstlos zur Verfügung stellst, Wölfchen, beantworte doch bitt erstmal die an dich in der Gerüchteküche herangetragenen Fragen?

Nicht immer nur an den Spaß denken, auch wenn wir hier im JOY sind *cool*

Mrs.Lessonsinlove
Der knackige Kerl müßte doch aber eher als Bildchen im Forum "Frauen" erscheinen, sonst seh ich ihn ja seltenst, weil ich mich doch nicht im Männerforum rum treibe ... *roll*

Und ich finde zwischen knackig und perfekt auf der einen Seite und hässlich, schwabbelig und mit Narben auf der anderen ist noch nen Haufen Platz für schöne Frauenfotos...
ich gahe in mich
und muss Adalie recht geben.
Doch, ausserdem ist weniger ja oft mehr und einen schönen Körperausschnitt bekommt man von fast jedem einigermaßen tageslichttauglichen Menschen gut in Szene gesetzt...
schiebe mein vorheriges Anti-Statement auf schlechten AZ und gebe zu-
manch Körper mit Geschichte -ob Mann oder Frau-kann faszinierender sein als perfekte Hülle...
Ich denke da allerdings eher an zB Mel Gibson als an den Grauen, scusi *zwinker*
@lys
Ich denke da allerdings eher an zB Mel Gibson als an den Grauen, scusi

bin ja entäuscht.
mein wohl geformter körper, kann hier ruhig gezeigt werden.
der ist jugendfrei. *ggg*

lg
@wolf
öhm *sorry* aber ich glaube in dem Fall warst nicht du gemeint... sondern der ergraute Mel Gibson.... tut mir wirklich leid für Dich... wir wissen ja alle das du ein toller Kerl bist....

*blume*

Bine
*********love Paar
709 Beiträge
@ Threadautorin:

...wäre es in deinem Sinne, dass wir hier auch Usernamen posten, von denen wir uns ein Foto in der Zierleiste wünschen?


Mrs.LiL
Lil
wenn Ihr das nicht dürft schickt mir doch bitte für mein Amusement eine private Liste per cm *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
*rotwerd*

Um lysistrata4u eine Nachricht zu schreiben,
musst du geprüftes Mitglied sein.

...wir werden unser Outfit baldmöglichst entfaken - und dann bekommst du die Liste *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Viele Dank
für eure rege Beteiligung.........

Sehr verehrter Masculor ich guck doch schon jeden Tag in dein Profil......aber du auf der Zierleiste wär einfach noch schöner........*fg

@ Adalie <<Und ich finde zwischen knackig und perfekt auf der einen Seite und hässlich, schwabbelig und mit Narben auf der anderen ist noch nen Haufen Platz für schöne Frauenfotos...<<

Ganz genau.........

@ lessonsinlove.....<<<...wäre es in deinem Sinne, dass wir hier auch Usernamen posten, von denen wir uns ein Foto in der Zierleiste wünschen? <<<<

Nur wenn da schöne knackige Männer bei sind.......wobei es auch bei den Männer eine grosse Bandbreite zwischen jung und knackig und schwabbeligen Bierbauch gibt.
liebe grüsse
sassenach
*********love Paar
709 Beiträge
@ sassenach:

Die schönen, knackigen Männer nicke ich ab... schafft das Raum für einen Wunsch - Thread "ich wünsche mir ein xyz-Foto (z.B. Brust/Bauch/...) von xxx? *pfeil* Natürlich alles jugendfrei, versteht sich *zwinker*

LG, Mrs.Lessonsinlove
los
was ne gute Idee, dieser Thread-traut Euch *g*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
männerbilder
fallen schon mal aus wegen bodennebel

ein kompexbehafteter *lol*

  • SchlagFertige grüße

ach kooommmmmmmmmmm
dasfängtjaschonwiederguuutanmennosokriegenwiediewunschlistenievoll..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die Wunschliste schon, Liebe ...
... allerdings nicht die Erfüllung selbiger!

Sich als allererstes das Ohr des Masters wünschend, June



... and it burns, burns, burns ...
also ich wünsche mir sodann
das Rückgrat von Johnny *zwinker*
Wir wollten ja nur echte Kerle.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
nur das ohr
[b]verständnisslosguggend[/b]

ohrläppchensex ..
ich glaub ich verschiebe mal besser nach >ausgefallenes<
*haumichwech*

  • SchlagFertige grüße

Die Dove-Werbung ist was für Doofe!

so, dann bin ich auch doof, ja? ich find die werbung sehr schön. wunderschöne frauen mit tollen proportionen. und ich kenne nicht gerade wenig typen, die sagen, dass sie sich gefreut haben endlich mal normale schöne frauen zu sehen...find den vorschlag sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.