Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Gewitter68
Wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen und Gewitter stimulierend?

Regen und Gewitter stimulierend?
Moin zusammen,

da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird...spüre ich mal wieder wie sich das Wetter auf meine Lust auswirkt. Klar werde ich bei Regen hin und wieder auch kuschelbedürftig, allerdings wirkt sich der Regen, vorallem aber Gewitter auf mich sehr "aufgeilend" aus. Leider sind Gewitter jetzt wohl nur noch Seltenheit....

Wem gehts da ähnlich? *lol* Oder werdet Ihr bei tristem Wetter und Regen eher zu den Murmeltieren? *zwinker*
ich mag regen und gewitter auch (außer wenn es zu arg kracht), aber auf mich wirkt es eher beruhigend wenn es draußen plätschert und prasselt. da fühl ich mich nochmal wohler in meinen vier wänden. wenn ich dann jemanden zum kuscheln da habe ist das natürlich noch viel besser!
grüße nm
******e69 Paar
102 Beiträge
Na ja...
...eigentlich ist das Wetter ziemlich egal, aber es macht die Stimmung vielleicht schon etwas romantischer wenn man das Licht in der Wohnung vielleicht noch etwas gedimmt hat und Kerzen an...ein Gläschen Wein...nd draussen der Regen prasselt...hmmm!

Das Gewitter kommt bestimmt bei einer kleinen SM-Session ganz gut...macht das ganze vielleicht noch etwas Furchteinflössender. *zwinker*

LG
Hmm, für mich kommt da eher der totale "Wohlfühlefekt" auf.

Ich liebe es einfach in einem kleinen (guten und dichten) Zelt zu liegen, wenn es draußen richtig schön gewittert. Wenn es dazu dann noch stürmt und regnet....ahh....make my day *wiegeil*

Grüße,
FroG (Der gerade überlegt wohin er eigentlich sein Zelt verlegt haben könnte)
******ose Frau
1.246 Beiträge
regen ist schön...ich mag den regen sehr gerne

aber das wetter beeinflusst mich nicht

vor gewitter habe ich solche angst da denk ich nicht mal ansatz weiße an sex...
zum glück ist die gewitter zeit vorbei
....
@*******rog: also ich hab´s net...Dein Zelt *genau*

aber bei nem Gewitter könnt ich mir ehrlich gesagt auch schöneres vorstellen bzw. eher sichereres als ein Zelt *zwinker*

@**st...ok....also eher weniger vom Wetter abhängig was die Lust angeht, allerdings kann das Wetter die Rahmenbedingungen "verschönern" *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
regen und gewitter regen schon das Gemüt an *ggg*
Ich finde Regen und Gewitter auch sehr anregend. Aber wenn es im Sommer ganz heiß ist, dann ist es noch besser. *cool*
ah, der herr mit den schönen augen *zwinker*

ich kann das nachempfinden. zumindest im sommer, wenn dann die luft mit elektrizität aufgeladen ist, wie leidenschaft. ja, das ist sehr anregend *ggg*
****s82 Mann
277 Beiträge
Hmm... eigentlich beeinflusst mich das Wetter nicht...
Aber man möchte doch sicher gerne kuscheln wenns draußen stürmt, regnet oder gar schneit...

Gewitter empfinde ich im Allgemeinen als sehr beruhigend... setzt mich ans Fenster oder auf den Balkon und schau zu wie es blitzt...

lg Alex
ne kann ich nicht sagen
*******nni Frau
66 Beiträge
Gewitter
Also ich finde Gewitter absolut geil. Leider haben wir hier nur sehr wenige. Wenn es so richtigt doll blitzt und donnert und dann Sex auf dem Balkon...................!!!!!

Hexengruß
Ja, warum nicht??
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen!! Bisher war das Gewitter noch nicht zur richtigen Zeit zur Stelle!!
Aber wenn draußen so richtig ungemütliches Wetter ist und man mit seinem Schatz ein heißes Bad nimmt und die Gelegenheit nutzt, um ihm seine geheimen Phantasien zu erfüllen...stell ich mir schon schön vor!!
Hoffe die Gelegenheit ergibt sich bald..
********ibra Paar
381 Beiträge
So ein Regenguss im Sommer und dabei draussen am Strand poppen ist schon geil.
Allerdings bei Gewitter, da kuschel ich mich lieber nur an meinen Hasimaus an und hoffe das nix passiert (bin doch ein kleiner Angsthase).
Wenn es aber draussen am Fenster leise ranrieselt, dann schlaf ich meist sofort ein.
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Ich freu mich auch schon total auf denn winter *zwinker* draussen is es arsch kalt *zwinker* und man liegt gemütlich im warmen bett oder in der wanne und kuschelt. Was auch schön sein muss ist iron maiden mit Gewitter und dann eine wilde nummer *baeh* *fiesgrins* ohh wann wirds endlich wieder gewittern *ggg*
Ja, klar
Gewitter finde ich klasse.

Von einem geschützten Standpunkt aus bin ich am liebsten im Zentrum der Gewitterzelle.

Ich finde es geil und Anregend die Elektrizität zu spüren.

Die Druckwelle des Donnreknalls gleichzeitig mit der gleißenden Helle des Blitzes zu erleben finde ich klasse intensiv, bockt mich auf.
nö...
definitiv nicht... ein Gewitter ist für mich schön anzusehen wenn ich mich in einem gesichertem Raum befinde, aber das es mich stimuliert... nicht wirklich....

*blume*

Bine
regen ist schön...ich mag den regen sehr gerne

aber das wetter beeinflusst mich nicht
********Vamp Frau
310 Beiträge
Ich finde gewitter geil... ich liebe es Blitze zu sehen.. aber ob es mich aufgeilt kommt auf meine Gefühlslage an.. !
Ich finde..
... Gewitter auch sehr interessant ein ein faszinierendes Naturphänomen. Sehe mir gerne Blitze an, aber es hat keinerlei Einfluss auf meine Lust.
Wetter zum Kuscheln...
Ich finde sobald es Herbst wird, wird wieder mehr gekuschelt weil es nass kalt ist und man sich wärmen will....
Regen finde ich ist sehr beruhigen wenn er so auf die Scheibe prasselt kann aber auch je nach Stimmung sehr erregent sein...

Aber bei Gewitter Sex geht nicht dazu gucke ich mir das zu gerne an oder gehe bei Gewitter spazieren...
Aber wenn mein Schatz mich anderes überzeugt dann könnte ich mir auch bei Gewitter Sex vorstellen aber dann bitte richtig wild....


Kiss Shiva *fiesgrins*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Regen ist nur schön in Kombination mit waremen Wetter sonst mag ich den nicht. ICh stehe auf Sonne und Schnee. Das sind meine Lieblingswetter.
Regen und Gewitter...
... sind hervorragend zum kuscheln... Das sich dadurch zwangsläufig mehr ergibt, ist doch ein schöner Nebeneffekt...

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist schon ein schönes gefühl wenn draußen der regen ans fenster klopft oder die scheiben mit schnee bedeckt sind
hat einfach was kuschliges... besonders bei kerzenschein und leiser musik wer bekommt da seine frau nicht rum *g* (vorrausgesetzt man hat eine)
liebe grüße
Ist halt das klassische Kuschelwetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.