Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4435 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Gewitter68
Wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen und Gewitter stimulierend?

im sommer finde ich den regen viel viel besser *wiegeil* aber so im winter bzw herbst ist es mir eigentlich egal da bekomm ich nicht mehr lust wie sonst auch

*kuss*
doch irgendwie schon -weil dann so gammeltage sind, an denen man den ganzen tag im bett liegen kann - und was kann man am besten machen wenn man den ganzen tag im bett liegt?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir finden Regen und Gewitter sehr anregend.
Vor allem im Sommer: Nachts bei offenem Fenster. Wenn der Regen prasselt, Blitze zucken und Donner grollt... einfach toll!
Ich liebe den Regen den Donner..

Gewitter sind klasse *fiesgrins*
bringen mich total in stimmung..

im sommer ein schöner warmer regen.. mhh
wir haben eine
zweistöckige Wohnung, und wenn es so richtig regnet und gewittert, ziehn wir uns öfters in den oberen Stock zurück ( gleich unter em Dach), um dort dann Sex zu haben. Wir finden das presseln des Regens hat schon was, und auch das kuscheln nacher ist viel romantischer.......
Regen nicht,
Gewitter schon - und wie...

etwas gewittergeil,

Luc de Love
wenn der regen an meine fensterscheibe tropft, es draussen neblig und grau ist, dann ziehe ich mir gerne die bettdecke über den kopf und warte, bis jemand anderes bei mir anklopft...

meistens sind es jedoch die kids... *fiesgrins*

und zurzeit können wir uns ja über regen nicht beklagen... *zwinker*

lg
fö...
*******es07 Frau
90 Beiträge
Ach, doch, das hat schon was, wenn draussen der Regen prasselt und der Wind pfeift, da kommen schon Gelüste auf. Da igle ich mich sehr gerne in meinen vier Wänden ein, da kommt irgendwie ein Gefühl der Sicherheit auf, wenn dann noch häusliche Umgebung stimmt, eeeeeiiiiiiiiii...
Ne, Gewitter führen bei uns nicht zu Geilheit, Regen auch nicht.

Regen führt eher zu Kuschelbedürftigkeit oder einfach sinnlichem Anschmiegen.

Gewitter führt bei uns eher zu Sensationslust

Was unsere Sie aber mal richtig aufgeilt ist Sonne, viel Sonne und am besten wenn sie am Strand liegend zwischen die Beine scheint *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Regen und Gewitter
führt bei mir eher dazu, dass ich ein Bedürfnis nach einem heißen Bad und einer heißen Schokolade krieg als zu Lust nach Sex.
na ja
jeder hat andere vorlieben, wir beide stehen da mehr auf sonne und hitze :-))))
lg
regen und gewitter
ich finds persönlich ur geil bei einem gewitter sex zu haben...

wie ist das... habt ihr gerne sex im pool oder kA see wenn es regnet?
BAM... das ist soooo erregend... nja... so gehts mir halt *cool*
******ier Mann
65 Beiträge
Hallo Nr15mitOliven,

meine Partnerin und ich finden allein schon den Gedanken an Sex bei Sturm und Gewitter und Regen richtig aufregend.

Wir sind mal während eines Spaziergangs im Wald von einem heftigen Spätsommergewitter überrascht worden und haben in einer aufgeständerten überdachten Aussichtsplattform Schutz gesucht.

Es war schon ein irres Erlebnis, während es schummrig dunkel wurde und die Blitze um uns herum zuckten, der Donner fast jedes andere Geräusch verstummen ließ und der Wind die Bäume um uns herum zum rauschen brachte, miteinander Sex zu haben ... Die Plattform hatte zwar zwei Bänke und war hüfthoch mit einem Sichtschutz und einer Absturzsicherung versehen (das gab etwas Sicherheit, einmal vor dem runterfallen und falls jemand unten auf dem Weg entlang gegangen wäre *schmunzel*), war aber bis zum Dach dann allseitig offen. So wurden wir dabei auch noch klitschnass.

Trotz allem oder gerade deswegen war es eines der schönsten Erlebnisse, die wir beide außerhalb der eigenen vier Wände hatten.

Insofern hoffen wir jetzt beide immer dann auf Gewitter, wenn wir beide Zeit füreinander haben ....

Herzliche Grüße ...


Bondagier
Auf jeden Fall!
Meine Freundin hat eine Dachgeschosswohnung mit Schrägen. Wenn da der Regen auf die Fester plätschert gibt es immer nur noch ein Signal von einem von uns. "Es ist unser Wetter" und schon können wir uns nicht mehr halten!
Regen und Gewitter ...
Habe ich noch nicht bemerkt bei mir, vielleicht kommts mir ja noch! *ggg*
Geil oder nicht geil
bei Gewitter liegen 2 kleine Angsthäschen mit im Bett
Graues Regenwetter wirkt eher abtörnend auf uns. Ein Gewitter hingegen hat schon etwas stimulierendes...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Blitz und Donner? Jaaaaaaaaaaaa.
Da werde ich so richtig wuschig und dann auch sehr schnell zu Blitz und Donner. *gg*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Eher nicht
Also ich (sie) habe beim Gewitte rimmer Angst -> ist für mich nicht simulierend.

Hat aber auch den Vorteil man kuschelt sich eng zusammen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee...
...bei Regen allenfalls n bißl träge und daher etwas gemütlicher und kuscheliger.
Aber das geilt mich nicht auf.

Ebenso verhält es sich bei Gewitter.
Schön, aber nicht erregend.
jaaaaaa ....
am besten beides .... Regen und Gewitter .....

da kann man sich so richtig zusammenkuscheln ..... und das führt fast immer zu einzigartigem Sex ..... *love3*

am besten im Zelt ..... da hört man die Regentropfen und das sonstige Geschehen da drausen so klasse ......
*top*

vorausgesetzt man hat das Zelt nicht gerade in einer Bodensenke aufgebaut .... *haumichwech*

HamJay
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
regen, gewitter und orkan...
das sind die drei elemente, die unsere sie braucht, um so richtig in stimmung zu kommen, hätte es nicht diesen thread bereits 2006 gegeben, er hätte spätestens jetzt, wo die klimadiskussion auf bali so richtig weltweit in schwung gekommen ist, geschrieben werden müssen...

eine besondere komponente ist auch inzwischen der häusliche co²-ausstoß, der sowohl stimulierend als auch abtörnend wirken "tut"...

es tut so gut wenn der andere kommen tut,..., tut, tut, tut...
**de Mann
813 Beiträge
ich find gewitter auch ohne sex geil*g*
Aber dabei Sex stell ich mir auch toll vor. Vllt kams sogar schonmal vor ich hab nur gar nicht drauf geachtet.
In der Wohnung is es wenns jez nicht wirklich wild zugeht im freien glaub ich nicht soo spannend. Aber wenns da richtig laut Donnert und im Sekundentakt blitzt jaaa das is Stimmung

Aber allein schon weil sich manche Mädls bei Gewitter fürchten hat es was sehr nettes. Wenn man dann bisschen den Beschützer raushängen lassn kann und sich dann ein sehr intimes Kuscheln daraus entwickelt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.