Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
from Africa6
With greetings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

With style in Africa

With style in Africa
... die Landschaft genießen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na dann pass mal auf, dass nicht die Löwen kommen und sie in ihren zarten Hintern beißen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Leoparden ...
... passen optimal nach Africa - nur die Krallen könnten schärfer sein.

Intressantes Bild - haste da noch was im Nachhinein gedreht?
Das Bild ist fast so fotografiert. Ich hab in der Bearbeitung nur noch eine dezente Retusche angewandt, die Kontraste etwas angezogen und die Farben verstärkt - that`s all!
****33 Frau
29.194 Beiträge
wie für ein werbeplakat.... *top*
die farben wirken richtig krass....
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Schaut ein bissel aus wie der Truppenübungsplatz Munster...
Ist nicht böse gemeint aber das Bild sagt mir persönlich gar nicht zu...weder die Location, Afrika hat sicher schönere Ecken...Mittagssonne und das Model bekommt diese voll ab...das Make-up oder die Bea...eines von beide ist übel *sorry* und das Outfit unter "Erotische Fotografie"???

Sorry für die Kritik aber das ist nur meine persönliche Meinung und die ist auch nicht relevant.
Ich gebe Dir recht, dass Deine Meinung in diesem Fall nicht relevant ist, sorry für meine Offenheit *zwinker*
Dem Model, unserem Team und mir gefällt das Bild sehr gut, nur das zählt *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
mir gefällt das Bild sehr gut, nur das zählt

Das sehe ich anders: Wer sein Bild hier ausstellt, der sollte auch ernstgemeinte Kritik vertragen können.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich habe jetzt ein paar Mal das Werk angeschaut.

Bitte nicht böse sein. Aber mit Afrika hat das nichts aber auch gar nichts zu tun. *zwinker*

DieStille
Wer sein Bild hier ausstellt, der sollte auch ernstgemeinte Kritik vertragen können.

Schon klar. Der Joyclub ist ja auch eine renommierte Plattform für Fotografie *zwinker*

Ich kann Bilder sehr wohl im Internet veröffentlichen und trotzdem Kritik nicht annehmen. Mich interessiert Kritik schlicht und ergreifend einfach nicht, auch wenn sie konstruktiv ist.

Jedem das Seine - und mir das Meiste *gg*
Also,
Mal unabhängig zu dieser Diskussion, Ich finde es echt stimmungsvoll!
Das ist eben Fashion und nicht klassisch "Beine auseinander". I like it! Und wer es nicht mag, genauso ok! Deswegen befindet man sich ja im Forum!
*******len Paar
5.781 Beiträge
. Mich interessiert Kritik schlicht und ergreifend einfach nicht, auch wenn sie konstruktiv ist.

Eingeschnappte Leberwurscht?

DieStille
Wieso dann das Bild?
du schreibst

Ich kann Bilder sehr wohl im Internet veröffentlichen und trotzdem Kritik nicht annehmen. Mich interessiert Kritik schlicht und ergreifend einfach nicht, auch wenn sie konstruktiv ist.

darf ich fragen, wieso du dann das bild eingestellt hast, wenn man seine meinung inkl. der kritik nicht anbringen darf/soll?

LG, Sie
@*******chi

Aber natürlich darfst du fragen *gg*

Erstmal möchte ich klarstellen, ich habe niemals gechrieben, dass man seine Meinung oder eben seine Kritik nicht äußern darf. Ich schrieb nur, dass mich Kritik einfach nicht interessiert. Deswegen darf ich doch trotzdem meine Bilder im Internet veröffentlichen, spricht doch nix dagegen.

@******lle

Nur, weil mich Kritik nicht interessiert bin ich eingeschnappt? Aha *gruebel*
nochmals die frage: wieso stellst du das bild ein, wenn dich eh nicht interessiert, was man darüber denkt?
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
nochmals die frage: wieso stellst du das bild ein, wenn dich eh nicht interessiert, was man darüber denkt?

Passive Kunden-/Model- Suche...wäre mein Tipp.
*****lli Frau
588 Beiträge
Jap, Eigenwerbung. Auch, wenn das hier eher Negativwerbung geworden ist.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
AG_Pic
...."Mich interessiert Kritik schlicht und ergreifend einfach nicht, auch wenn sie konstruktiv ist. ..."...da werden sich deine Kunden aber freuen,wenn sie so eine Einstellung lesen :-)....greetz leon
Also ich hätt jetzt fast meine Meinung dazu geschrieben, aber wenn sie eh nicht interessiert, dann lass ichs. (Dazu fällt mir wieder das Thema "schönes Bild", das Er_win so gerne bespricht ein)
da werden sich deine Kunden aber freuen,wenn sie so eine Einstellung lesen

Wer zahlt, schafft an - Meine Kunden bekommen IMMER genau das, was sie wollen.

Es heißt schließlich nicht, wer im Internet einen Kommentar schreibt, bestimmt den Bildlook *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nee, aber vielleicht sollte es ja auch manchmal zum Nachdenken anregen? Hm, dein neues Posting ist auch nicht besser. Null "Afrika". Sorry for that *g*

DieStille
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
AG_Pic
...."Meine Kunden bekommen IMMER genau das, was sie wollen".......klar das sollte auch so sein.....wenn deine hier dargestellte leichte Arroganz dabei hilft dann soll es mir recht sein....und Kunden sind auch hier....die lesen auch gerne :-)...greetz leon
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ic:

Wer zahlt, schafft an –

?

Grins - kein zahlender Kunde lässt sich von einem Dienstleister mit einer Hure gleichsetzen. Never. Punkt.

Du bringst da etwas durcheinander - aber das ist ok, denn nicht jede Platte verträgt soviel Licht, wie sie vorgibt auszuhalten.

Das Foto ist ebenfalls ok - für eine spezielle Klientel. In Deinem speziellen Fall fehlen lediglich die vielen kleinen Preisschilder fürs Belichten & Bearbeiten – dann wäre die Arbeitsprobe eine klare, selbstredende Punktlandung gewesen.

vB.
kein zahlender Kunde lässt sich von einem Dienstleister mit einer Hure gleichsetzen.

Ich würde niemals meine Kunden mit einer, wie Du sie nennst, Hure vergleichen. Das habe ich nie behauptet.

Wer zahlt, bestimmt das Ergebnis - damit keine Missverständnisse aufkommen *g*

So ist es auch in der Werbung. Der Art Director ist bei der Produktion dabei und "überwacht" die Umsetzung, damit genau die Ergebnisse entstehen, die gewünscht werden.
Also ...
... mir gefällt das Bild!
Ich hätte nur versucht den Schatten (Gesicht, Hals und linkes Bein) mit Reflektoren entgegen zu wirken und aufzuhellen!
LG * Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.