Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

With style in Africa

******Top Mann
14 Beiträge
themenverfehlung
nicht afrika - nicht erotisch - und ein sympathiefaktor des fotografen weit jenseits von afrika....

dabei ein solch bezauberndes modell, das sich mit schuhwahl und garderobe offensichtlich mehr bemüht hat als der fotograf.
der hat ja angesichts seiner weltklasse offenbar auch nichts anderes zu tun, als sich (sehr mittelmässig) selbst darzustellen und kritik auszuweichen, der zu stellen er nicht fähig ist.

und wenn jemand "genau iese ergebnisse" sehen wollte, dann wohl nicht unter dem titel:

Sex & Erotik - Aktfotos und ertische Fotografie - With style in Africa

ich denke deine einzigen kunden sind mädels, die sich in unkosten stürzen um sich von dir mittelmässige sedcards machen zu lassen....
*******len Paar
5.781 Beiträge
rummmmmmmmsssssssssssss
Harte Worte, aber ok, ist halt Deine Meinung *g*

Die, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich in keinster Weise Arrogant bin und auch keine mittelmäßigen Sedcards erstelle. Im Internet wird ja heutzutage sehr schnell eine Meinung über einen Menschen gebildet. Anscheinend kamen meine Beiträge für den Ein oder Anderen etwas forsch rüber, dabei meinte ich das niemals böse.

Dann zerreißt mich mal weiter *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich mache hier keine Bildkritik ich habe lediglich eine Frage:

Wozu braucht man für dieses Bild ein Team und ein Model ?

Gut, die Tiefenschärfe wurde nachkorrigiert, damit es nicht ausschaut wie aus einer Aldi Ritsche...aber ansonsten ist das Standard Pose im H&M Style (jetzt wohl Africa with Style) auf ner verödeteten Landschaftsfläche, die soviel mit Afrika gemeinsam hat wie Silberfische mit nem Haifisch. Irgendeinen besonderen Blickwinkel hat sich die Japan Knipse auch nicht gesucht und das Thema erotische Fotografie wurde völlig verfehlt.

Also zusammengefasst ich find das Bild toll.

LG MK
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schrecklich billig
Das Bild wirkt nunmal schrecklich billig. Ich nehme an, der Fotograf wollte sich einen Spass erlauben. Aber lustig ist es - in meiner Ansicht - immer noch nicht. Da müsste noch was kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.