Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
zum Thema
Was für Zeugs benutzt ihr bei der Selbsbefriedugung?152
Mich würde es mal interessieren, was ihr so braucht um euch selber zu…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Zeugs benutzt Ihr bei der Selbsbefriedugung? PARTII

*******tty Paar
5.724 Beiträge
... was braucht *Frau* ...
wenn s mal ist ...

... mein Kopfkino ... meine Finger ... meinen Vibi ...

BlackBatty(SIE) *genau*


  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*******tor Mann
205 Beiträge
@blume74
hast Du es auch schon mal mit einer FSH praktiziert?
Ist doch sicherlich auch ein schönes Gefühl? *rotwerd*

Gruß vom Partynator
...vibis... dildo, doch am einfachsten meine gesunden finger:-) je nach lust und laune, vorallem wie schnell es gehen muss... *ggg*
Ihr habts geschafft
zwei dicke Scheiben frischen warmen Leberkäse

ich habe Lippenbläschen und werde nie, nie wieder Sex haben!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gar keinen mehr, Lys?
Oder nur nicht mit den nun benutzten Scheiben Leberkäse?

Man kann die doch umdrehen, dann sind die so gut wie neu!

*hackfresse*

Aber ich gebs ja zu, mir haben die Skistiefel der Nachbarin auch besser gefallen. Ist ja auch viel glaubwürdiger!

Den Leberkäse aus der Heizung zerrend, June


... and it burns, burns, burns ...
in die gefütterten Skistiefel meiner Nachbarin, die im Kellerabteil nebenan stehen


so was gibts doch nicht oder ?




volley ( f )
Eigentlich
sollte es heute ein sehr ernster Tag werden - schließlich hat Frau sich beim "Mann müffelt"-Thread Gedanken gemacht.

Die Frage ist ja dank des Leberkäses hinreichend beantwortet worden und ich kann nicht mehr *haumichwech*
sag bitte nicht..
..der Mann der Threaderstellerin müffelt auch noch nach Leberkäs?!

*bayern*

Kam übrigens nie jmd auf die Idee

Weißwurstpelle
als Gleitmittel süßen Senf und zum anschließenden Einlauf ein Weißbier zu verwenden?

Oder regional vielleicht eher traditionelle Heringsstippe, ein Gürkchen und anschließend ein Bier?

Für die Fetishler unter uns dagegen eher Grünkohl auf Latex mit Pinkel- aber was trinkt man dazu..*grübel*..
Mag doof
klingen, aber irgendwie denke ich an "DödelimHackbraten" - [b]inspiriert durch den Film - das Große Fressen[/b] *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dortmunder Union!
Oder irgendein ander lecker Pilsbier.

In jedem Fall gehört zu Grünkohl Pils!

Aber dass mit jetzt keiner mit Flönz und einem Kölsch anfängt. Ich glaube, manche Dinge MÖCHTE ich mir nicht vorstellen müssen!

Himme un Ääd-Rezepte wälzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Zeit der Kochrezepte im Forum, was? *zwinker*

Irgendwie scheint das derzeit der Renner zu sein, Kochrezepte für und mit Muschis, Sexspielzeuge, Schlecken, Blasen, Sperma & Co zu entwerfen...

... daher finde ich sollte man Wienerwürstel, Depreziner, Gurken, Zuchini, Schaschlikspieße, ... als Dildos und Tomaten, Äpfel, Birnen, Mandarinen, Orangen, ... als Lustkugeln nicht vergessen.

Das alles noch mit dem oben erwähnten Senf als Gleitmittel, oder vielleicht der guten Spearipssoße, Zigeunersoße, Pfeffersoße oder Chillysoße (Scharf soll ja bekanntlich sexy machen) - und das Festmahl ist perfekt.

*haumichwech*
ich möchte...
Oder irgendein ander lecker Pilsbier.

...aber hier DOCH kurz warnend einwerfen, dass es in einem anderen fred um die gefahren einer pilsinfektion geht...

oder ist die bei solonummern nicht so gegeben?

oder wie?

frau kann ja auch nicht ALLES wissen...
<seufz>
Bezüglich der
Schasslikspieße möchte ich noch einwerfen, dass es hier im JOY entsprechendel GABEL-Thread zwecks Piekerei in der S/M-Szene gibt. *zwinker*
@ Love4eva

NEINNNNN, das kann doch echt nicht wahr sein oder?

Was es nicht alles gibt... und ich dachte, ich hätte hier was originelles erfunden *ggg*
*********nies Paar
14 Beiträge
*wegschmeissvorlachen*
endlich sind wir mal im richtigen Forum gelandet.... *freu2*

Ihr bringt's echt fertig und toppt den Leberkäse noch....

Die Skistiefel sind ja schon krass und dann noch die Bastelanleitung mit der Küchenpapierrolle oder wie war das...?? *wiegeil* *ggg* *ggg*


@********ta4u: Also, das mit dem Herpes tut uns ja jetzt schon leid... irgendwie *troest*
Neuer Versuch:

Hatten wir die Teigrührmaschine schon?

Die gibts doch mit verschiedenen Aufsätzen, also dem breiteren zum Quierlen und den schmäleren zum Kneten.

Schonmal den zum Kneten eingeführt und angemacht - muss doch fast besser wie ein Vibro sein, vorallem wenn noch guter Teig als Schmiermittel dran ist? *haumichwech*
Niveamilch zwischen den Händen
Hallo,

also ich finde,daß für den Mann nichts besser als Niveamilch ist und "er"
solcherart schön hin un her flutscht...

Parango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.