Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit "The Orgasmic Ride"????

**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit "The Orgasmic Ride"????
Wer kann mir helfen ?
Wir haben mit dem Gedanken gespielt uns "The Orgasmic Ride" oder auch "Madame Butterfly 2" genannt, Namen bei den verschiedenen Versandhäusern unterschiedlich, zuzulegen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja könntet ihr sie dann mit uns teilen ? Möchten das Geld nicht so gern "zum Fenster rausschmeißen" smile.
Gruß von dem Paar aus Frankreich
buuterfly2??
hm wenn es das gleiche ist wie die normalen butterfly`s.
dann kann ich nur schreiben das es zwar angenehm ist wenn es sitzen bleibt was bei mir aber öfters verrutscht ist und es sich dann am oberschenkel zu schafen machte.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
den butterfly, den Du meinst, haben wir auch, aber den meinen aber etwas anderes.
Es handelt sich dabei um eine Luftrolle wo ein Stimulator des Kitzlers oben angebracht ist und Frau sich dann draufsetzen kann.
hmmmmm
kenne ich nicht-kann mir auch nicht vorstellen was du meinst
und nach der regen beteiligung hier befürchte ich das es noch viellen so geht
vielleicht kannst du ja ein bild vom dem teil einstellen oder an meine cm schicken
lg
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
damit Ihr Euch Vorstellen könnt wie das "Teil" aussieht, hier nun ein Bild davon *g*
hmm
also wenn ich mir das so anschaue ,glaube nicht das es so toll ist.
sieht so steif , plump und unbequem aus,ich denke einen normalen butterfly auf eine rolle befestiegt dürte da besser und intensiver sein
****y6 Mann
142 Beiträge
hmm
wenn euch das Gerät nicht zusagt, dann gebt mal bei google SYBIAN ein.
Das ist ein stabiler Hocker mit eingebautem, fernsteuerbarem Dildo.

Ist zumindest in USA der Hit auf dem Markt soll aber auch eine Stange Geld kosten. *rotwerd*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Den Sybian haben wir uns auch schon einmal angeschaut,der wäre natürlich der Hit, aber bei einem Preis von ca. €1200 nur unwesentlich teuer *snief*
Die Rolle wird ja mit Luft aufgeblasen, so dass sie sich ja eigentlich immer dem Gewicht der Person, die drauf sitzt, anpasst. Für uns ist es wichtig, dass Ihr Kitzler stimuliert wird, was nach dem Bild zu beurteilen ist, ja auch gegeben ist.
hmm
wie schon geschrieben denke nicht das es so toll ist .gemäß deinem letzten schreiben

--Gewicht der Person, die drauf sitzt, anpasst. Für uns ist es wichtig, dass Ihr Kitzler stimuliert wird, was nach dem Bild zu beurteilen ist, ja auch gegeben ist----
denke ich auch das man viel damit beschäftigt ist die gewünschte stelle immer zu treffen-was dann zur spassbremse sich entwickel könnte
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir haben uns
den "Frauenversteher" namens Sybian zum Probesitzen bestellt. *zwinker*

Mal schauen, was der Nachbar meint *hotlady2*

Hat jemand Lust? *grins*

...pssst...
DieStillen
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@ DieStillen
der Sybian ist uns "noch" zu teuer. Zum Glück kommt ja einmal im Jahr der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke, vielleicht ist das ja dann auch mak dabei *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja ja der Weihnachtsmann ....
wir haben uns den "Frauenversteher" nur geliehen für ein langes Wochenende *zwinker*

Für solch eine Anschaffung sollte man schon mal vorher "Probesitzen" *genau*

Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns am 08.12. anzuschließen ....??

...pssst...
DieStillen
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@ DieStillen
das ist ja einnettes Angebot mit dem Wochenende, da verflucht man es ja doch immer wieder, dass man so weit weg wohnt *heul*
**uo Paar
241 Beiträge
DieStillen
Hallo und wie war der Sybian...schreibt doch mal!!! DANKE!! LG C&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.