Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
742 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Osnabrück - Osnabrück - 23.06.2011

***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Osnabrück - Osnabrück - 23.06.2011
BDSM-Stammtisch Osnabrück
lockere Runde für Gespräche unter BDSM-Interessierten (kein Spieltreff)

Osnabrück, Niedersachsen
23.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM-Stammtisch Osnabrück

Wir sind ein im Januar 2011 gegründeter, offener Stammtisch in Osnabrück.

Wann?

Wir treffen uns an jedem vierten Donnerstag des Monats. Da wir uns ab 19 Uhr treffen, darfst du auch gerne später kommen.

Wo?

Unser Treffpunkt ist der Unikeller (im Osnabrücker Schloss, auf der rechten Seite, wenn man von vorne guckt...und, wie der Name schon sagt: im Keller, also die Treppe runter).
Wir sitzen im Raucherraum (der Raum mit dem Gewölbe, einmal links um die Ecke, wenn man reinkommt).

Wissenswertes:

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du dich kleiden.

Falls Du uns nicht sofort erkennst, halte Ausschau nach einem Plüschleoparden, dem "Masopilami", unserem Maskottchen.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!
Nach Absprache besteht die Möglichkeit eines Treffens vor Beginn des Stammtischs, bei dem du alle deine Fragen stellen kannst. *g*



Wir freuen uns auf Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.