Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2759 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes rein/raus

Hartes rein/raus
Ich brauche mal die Unterstützung der weiblichen Mitglieder! Meine jetzige Freundin ist betreffs Sex total unerfahren und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Nichts leichter als das, dachte ich, aber pustekuchen. Auf oral steht sie nicht wirklich. Das war für mich schon mal ein handicap. Bei den Stellungen bevorzugt sie die Missionarsstellung und wenn sie auf dem Weg zum Höhepunkt ist, beginnt sie ihr Becken hart gegen mein Becken zu stoßen. Das ist so heftig, verbunden mit ihrem PC-Muskel, das ich das nicht lange durchhalte und komme. Jetzt hat sie mir anvertraut, daß ich ruhig noch fester zustoßen soll, damit wohl ihre Klitoris den Druck besser abbekommt. Bei aller Liebe, noch fester ? *schock*
Sie hat einen sehr stark ausgeprägten Venushügel. Könnte das damit zusammenhängen ? Ich trau mich aber nicht, da zuzustoßen, als wollte man mit dem Penis eine Wand durchbohren.

Was sagen denn die Frauen dazu. So fest wie möglich, wenn es verlangt wird ?

PS: Gerade bei meiner letzten Freundin durfte ich nicht so fest zustoßen, da ich gegen ihre Gebärmutter stieß, obwohl ich nur normal gebaut bin.
Hm....,
woran das nun genau liegt, daß Deine Freundin es gern etwas "härter" mag, kann ich Dir auch nicht erklären *g*

aber grundsätzlich denke ich, Du solltest Dich glücklich schätzen, wenn Deine "unerfahrene" Freundin Dir quasi eine Anleitung gibt, wie Du sie befriedigen kannst!

Und wenn es ihr tatsächlich doch weh tun sollte, wird sie Dir das sicher auch sagen.. außerdem sind nicht alle Frauen gleich gebaut *g*

Ich mag es auch manchmal gern etwas härter, mal so mal so *g*

Sprich einfach mit ihr über Deine Bedenken, dann könnt ihr sie zerstreuen!

Viel Spaß!!
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhhh
also wenn sie es so mag dann solltest du es mal probieren , wenn es dir nix aus macht.
also ich persönlich mag es manchmal auch etwas härter aber nicht so extrem .... *zwinker*
Probiert es doch einfach aus.
Und wie schon gesagt wurde, freu dich das deine Freundin dir ne "Anleitung" gibt, so dass du dir nicht alleine den Kopf zerbrechen musst.

Liebe Grüße
*******cki Paar
143 Beiträge
Rede mit ihr über deine Bedenken, reden hilft meist.

Und wenn du ihr einen schönen Orgasmus bereiten will, dann verwöhne doch mal ihren Venushügel mit den Fingern.
Das ist auch sehr schön.

LG Nicki
Und wie wärs mit der Reiterstellung?

Vielleicht findet sie ja gefallen daran, wenn ihr es öfter probiert...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn es Sie geil macht und sie sich traut, dir zu sagen, was sie will beim Sex, ist das doch klasse.
Mach dir darüber keine Sorgen.
Wenn sie es sagt und dirmacht es Spaß, dann ist schon alles in Ordnung.

Grüße
****si Paar
3.197 Beiträge
Tagesformabhängig?
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind so, dass ich mich nur an bestimmten Tagen im Monat richtig austoben kann und an anderen Tagen eher zurückhalten muss. Da ich den Zyklus meiner Frau nicht im Kopf habe, teste ich mich halt erst mal ran. Inzwischen habe ich ein Gespür dafür entwickelt, wie hart ich rangehen kann.

Also jetzt nicht gleich blind drauflosrammeln, nur weil sie es gestern so wollte.
Gestern...
Wir fingen diesmal in der Reiterstellung an. Sie beugte sich bei dieser Stellung weit nach vorne, was für mich ein Indiz ist, daß es nicht auf die Tiefe sondern auf die "Schläge" gegen ihre Klitoris ankommt. Anschließend wechselten mir in die Missionarsstellung und ich versuchte entsprechend härter zu agieren. Was bei mir aber zu einem frühen Orgasmus geführt hätte. Also, noch mal die Sache "abgebrochen" und konzentriert. Und beim dritten Anlauf hielt ich dieses "Spiel" nicht lange aus. Sorry, welcher Mann kann, wenn es so heftig und eng abgeht, da seinen MANN stehen ? Ich bin doch keine Sex-Maschine *rotwerd*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich würde auch sagen: Versuche es mal mit manueller Stimulation. Die hälst Du ewig durch. *zwinker*
Du kannst Dich z.B. vor sie knien und in sie eindringen, während sie auf dem Rücken liegt. So hast Du freien "Zugriff" auf ihren sensibelsten Punkt und kannst sie gut mit der Hand stimulieren. Einen Versuch ist es wert. *zwinker*

Ansonsten kannst Du sie auch vor dem eigentlichen GV schon so verwöhnen, daß sie schon zum Bersten erregt ist. Dann mußt Du nicht ewig Deinen Mann stehen und siehat trotzdem was davon...


Liebe Grüße

Alexis
****s82 Mann
277 Beiträge
Learning by doing
Ich würde auch sagen, versuch es einfach... wenn du nicht so lange durchhältst, notfalls mit einem Spielzeug.

Beobachte sie genau, wie sie reagiert, auf Bewegungen, Tiefe, Tempo, Intensivität... dann merkst du schon was sie brauch.
Und falls du nicht weiter weißt... frag sie, ob es gut ist was du gerade machst..

Viel Spass
Alex
Freu dich doch, wenn sie es härt mag und passieren kann da sicher nichts.
Für mich kann es nicht hart genug sein und passiert ist nie was, außer schöne ausgiebige orgasmen *ggg*

Also stoß zu *rotwerd*
Empfinden
Jede Frau empfindet es anders!
Wenn sie es so möchte , dann nur zu !
Sie wird sich schon melden , wenn es schmerzhaft oder gar zu stürmisch wird.........
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Auch ich mag es lieber härter.
Probiere doch mit ihr doggy. Das wird ihr dann bestimmt
gefallen, weil du richtig hart stoßen kannst! *gg*
Ich brauche es ab und zu auch mal ein bischen härter, da ist es am besten wenn du von hinten in die Muschi stößt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich brauchs auch gerne mal härter... solang nichts weh tut, warum denn nicht, fang doch einfach langsam an und steigere dich, sie wirds dir schon sagen bzw. zeigen wie schön es ist...
liebe grüße
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn's meine freundin richtig hart braucht dann ficke ich sie so richtig geil und hart von hinten! Da schreit sie ihre lust richtig raus!
Oder in der Missionarsstellung wenn ich ihre beine so weit wie möglich nach hinten drücke oder sie hebt ihre beine selber dann hebt sich ihr becken automatisch ein bisschen an dann kann man sie auch richtig geil und hart ficken!
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also erst mal solltest du es vieleicht versuchen und sie so nehmen wie sie es mag und vieleicht versucht du es mit fingern denn nicht jede mag lecken aber bei fingern gehen viele ab versuchen oder reiter das ist auch gut nur so ein tipp !!
wenn sie sagt du sollst das dann mach es auch.... sag ihr halt dass sie dir sagen soll wenn es zu fest ist...

woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen , sorry
******_sn Mann
17 Beiträge
Hart und geil !
Also meine Freundin mag es auch lieber schön hart. Aber wie auch schon angeklungen ist, hält gerade der Schwanz ein andauerndes hartes rein- und rausstoßen in die Vagina nicht wirklich lange durch. Denn gerade die dabei gebotene Enge und die Dynamik des Stossens führen häufig schon nach ca. 10-15min bei mir zu einem gewaltigen Orgasmus.
Wenn deine Freundin es hart mag,na dann ist aber doch alles spitze. Dann nimm sie auch hart dran. Jedoch würde ich wie gesagt darauf achten,dass sie dann auch möglichst lange was von eurem Sex hat. Deshalb würd ich sie von hinten in die Scheide ficken. Dann kann der Schwanz zugleich tief aber auch mit entsprechender Härte eingeführt werden.
Und glaub mir. Es wird dir ein wahrlicher genuss sein, sie so zu nehmen.
Und das resultat wird wohl auch enorm sein *g*
Eine Frage des Zurückhaltens?
Es scheint mir, dass du mittlerweile bereit bist, sie hart zu stoßen, allerdings dabei gehemmt bist, weil du auf diese Art zu "früh" kommst.
Probiere es mal mit der alten Tao-Technik (wirkt anfangs ein bisschen mechanisch, bringt aber soviel Lust, dass keine Klagen kommen werden):
Halte dich anfangs stark zurück, führe den Penis nur knapp über die Eichel hinaus ein - das wird erstens ihr Verlangen steigern, und zweitens ihre Sensibilität. Danach tiefer (noch nicht ganz vollständig) und heftiger. Und wieder, gerne im krassen Wechsel, wie zu Anfang. Jetzt weiß ihr Körper schon, was darauf folgt und wird umso ungeduldiger.
Das hat 2 Effekte: sie wird empfindsamer und gieriger und Du gewöhnst dich an ein hohes Spannungslevel und wirst immer besser lernen, zurück zu halten. Es wird passieren, dass dir dein Orgasmus beinahe wegflutscht, aber sei beruhigt, die Spannung kommt wieder und letztlich wirst du gewaltig kommen.
dass jeder mensch ein individuum ist und sich sich vorlieben nicht pauschalisieren lassen, muss hier ja hoffentlich nicht extra erwähnt werden *zwinker* - wenn sie es gern härter möchte: tu ihr doch den gefallen...versuch macht klug. vielleicht liegt ihr die härtere gangart ja tatsächlich mehr. wenn nicht - und auch ansonsten - könnt ihr immernoch ergründen, worauf ihre "unfähigkeit" zum orgasmus zu kommen, beruht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.