Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Frisch geduscht4
Nach Melanies Gemüseorgie hat nun ihre Freundin Tina einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer schön frisch halten..

immer schön frisch halten..
muss man auch subdominante damen....

ich habe von dieser art der bondage mal gelesen und sie ausprobiert. die lichtreflexe auf der folie stören mich persönlich nicht. ich weiß aber, dass es bei dem ein oder anderen nicht so sein wird:-)

lg
marko
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
gerade
die "lichtreflexe" bringen lebendigkeit in das ansonsten
für meinen geschmack eher eingefrorene posing des models....

kann mir wenig vorstellen, dass eine subdominante sich dermaßen
g e f ä l l i g "frisch halten" lässt.....*gggg*
mir fehlt die e n e r g i e der eingepackten, um ehrlich zu sein.

foliert zu werden hat was durchaus reizvolles ....;-)

l.g.
e l e n a
****tas Paar
53 Beiträge
leider....
... kommt einfach nix rüber - ein sicher tolles model, aus dem sich mehr machen lässt
Hmm die Idee an sich finde ich nicht schlecht aber ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen das die Aufnahme mit Bondagetape besser aussehen würde.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Bondagetape sieht vom Stil her deutlich anders aus als Folie. Aber bei dieser ist eben die etwas stärkere Verpackungsfolie (auch als Stretchfolie oder Schrumpffolie zu finden) deutlich besser als einfache Frsichhaltefolie. Inzwischen bekommt man die auch problemlos bei ebay. ;o)
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...
sorry, aber die Bilder taugen vielleicht als Werbefotos für Anti-Cellulite-Produkte.

Erotik ist hier überhaupt nicht im Spiel....schade für das Model, das irgendwie auch keinen Spaß am Shooting hatte.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ Petra & Heinz
Kennt Ihr das Modell? hat es Euch das erzählt?

Ok, es gibt sicher bessere Bilder, aber meine ersten mit Folie sahen auch ähnlich aus. ;o) - da muss man noch mit dem "Material" und der Inszenierung arbeiten. Doch das da keinerlei Erotik dabei sein soll, das sowas niemanden gefällt, halte ich für ein Gerücht. Nur weil man sich das selber nicht vorstellen kann, heisst es ja noch nicht, das es allen anderen auch so gehen muss...

(sorry, aber Eure Formulierung war so absolut, so das es nicht wie "meiner Meinung nach", sondern eher nach "das ist so. punkt." anhöhrte...)
*****AHN Paar
532 Beiträge
@AitschPi
Kennt Ihr das Modell? hat es Euch das erzählt?

Nein, wir kennen das Model nicht.

Aber die ganze Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sagen UNS, daß das Model wenig Spaß hatte.
Wir neigen auch nicht zu Allgemeinplätzen...was in zahlreichen Postings hier im JC nachzulesen ist.
Wir sagen immer ausschließlich, was WIR denken.

Wir kommentieren hier auch selten Bilder, weil wir auf diesem Gebiet absolute Laien sind.
Aber wenn uns ein oder mehrere Bilder in irgendeiner Form besonders berühren, erlauben wir uns dann doch, unsere Meinung zu artikulieren.

Und das ist, unserer Meinung nach, der eigentliche Sinn von Foren.

In diesem Sinne...einen schönen Tag der deutschen Einheit

Petra und Heinz
Moin,

also... die Lichtreflexe finde ich nicht störend, die beleben das Ganze und machen deutlich, was hier für ein Material verwendet worden ist.

Die Pose des Modells ist zwar nicht sehr glücklich, zu bedenken sei allerdings, dass ein derart verpacktes Mädel gar keine Chance hat, sich wesentlich anders hinzustellen, da sie sonst auf der Nase liegt. (Wer's nicht glaubt, der möge es selbst einmal ausprobieren - Arme unter einem langen engen Pullover genügen da schon für das Gefühl.)

Ich würde mir vielleicht einmal ein Bild aus der Serie in Farbe wünschen - ich kann mir gut vorstellen, dass hier ein warmer Hautton das Bild etwas "emotionaler" und somit ganz anders wirken lässt.

Gruss

Flloyd
mmmh....
schön, das mal wieder so kontrovers diskutiert wird. das hatte ich gehofft.

@*****AHN:

zitat: Aber die ganze Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sagen UNS, daß das Model wenig Spaß hatte.


nun, ich kann euch versichern, dass das modell ihren spaß hatte. wie man auf den noch kommenden bildern noch sehen wird. zudem sind die bilder auch aus und während einer bdsm "session" entstanden mit zustimmung der jungen dame natürlich.

zeigt mir bitte, die oder den sub, der freudestrahlend lächelnd die "qualen" seines dom´s erträgt. sie sollte ausserdem keinen spaß an der "folien"-bondage haben, da es auch als "bestrafung" für ihren ungehorsam gedient hat. im gegensatz zu anderen bildern von mir, ist in dieser serie nichts gestellt! sondern, wie gesagt, aus einer "session" heraus entstanden. sie war auf jeden fall anschließend glücklich und zufrieden und hat sich für meine "züchtigung" brav bedankt.

@****YD:

ich schaue mal ob ich es in farbe bearbeite. kann ich aber nicht versprechen. mich stören die lichtreflexe auch nicht, da ich auch gerne sonnenuntergänge fotografiere und ja genau diese reflexe ein bild oft ausmachen.

ich habe so eine bondage selbst schon ausprobiert. ich probiere alles selbst vorher aus. und bei dieser bondage ist man so hilflos, da kann man nicht anders stehen:-) vielleicht lege ich sie ja das nächste mal auf eine harte holzpritsche:-)

@****gi:

ich hatte bondagetape da liegen. aber ich wollte es nicht benutzen! auch wenn es im auge einiger betrachter "ästhetischer" ausehen würde.

lieben gruß an alle und danke für eure anmerkungen

morgen kommen ein schwung anderer bilder der session

marko
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Marko
Du, wenn sich das Mädel noch mal von Dir einwickeln lässt (man beachte bitte die Doppeldeutigkeit *harhar*), dann probier mal ein bißchen mit den Perspektiven herum. Von hinten über ihre Schulter auf den Busen fotografiert etc. etc. - ich könnte mir vorstellen, dass die doch recht unspektakulär wirkende Folie dann einen ganz besonderen Charme entwickelt *ggg*

Liebe Grüße,
Tilla
@tilla
danke für den tip. wie gesagt. morgen kommen noch ein paar bilder. ich denke, die werden euch besser gefallen.

mir gefallen alle:-)

gruß

marko
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
mir gefallen alle:-)

Das ist ja schon mal die erste Hälfte - wenn die dann noch dem Model auch gefallen, ist das super. Zumindest sind diese beiden betrachter mir immer am wichtigsten. Oder?

;o)
@aitschpi
ich mache die bilder in erster linie für mich.

wenn ich z.b. ein prof. model buche, dann sowieso. bei einem shooting auf tfp basis müssen die aufnahmen beiden gefallen.

bei einem shooting wo mich der auftraggeber bezahlt, müssen die aufnahmen dem gefallen, der zahlt.

bei diesem intimen, privaten shooting sollten (tun sie auch:-)) die aufnahmen mindestens den beiden akteuren vor und hinter der kamera gefallen.

wenn ich hier aufnahmen poste, dann muss ich auch mit kritik rechnen, denn nicht jeder kommt auf meine "schmutzigen" fantasien klar. und der ein oder andere achtet mehr auf die technischen details etc.

jedem halt das seine:-) nobody is perfect, but my name is nobody:-))))


gruß

marko
@marco
ich finde deine bilder gut..
und mir gefallen sie..
denn man merkt deine leidenschaft dazu
die von dir erwähnten kleinen schmutzigen fantasien
und das finde ich geil..

schön wäre ein folienfred.. wo jeder mal folierte fotos posten kann.

die models haben so eine gewissen normalität an spechröllchen
und scheinen ja volljährig zu sein.. was nicht immer so eindeutig ist.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
pssst, marko, das sagt man doch nicht so offen, auch wenne sso ist bzw. so wäre... Sich selbst am wichtigsten... *g*


Hast aber recht. ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.