Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FotografInnen für meine ersten Shootingerfahrungen

Suche FotografInnen für meine ersten Shootingerfahrungen
Hallo,

ich heisse Simone, bin 24 Jahre alt. Wie ich aussehe, seht ihr an meinen Fotos.
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen (zum ersten Mal in meinem Leben). Und zwar nicht so die "übliche" Aktfotografie" die man beim Fotografen nebenan bekommt (z.B. Schwarzweise Pobacke im Licht und Schattenspiel) sondern in der Art, wie sie auch der Seite von Didier Carre oder Mplstudios zu sehen ist.
Also explixit, also das was man in den Arbeitsbereichen als freizügiger Akt und "aufwärts" beschreiben würde. Ich glaube ich habe eine exhibitionistische Ader .... *zwinker*

Würde mich über eine Antwort oder Privatnachricht mit Vorschlägen über Inhalte würde ich mich freuen.

LG
Simone
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Simone,

falls Du ästhetische Aufnahmen benötigst, kann ich dir bestimmt
weiterhelfen, schau mal auf meine Homepages, ob dir das zusagt.
LG Andreas
****ick Mann
3 Beiträge
melde dich mal bitte. möchte hier nicht so großmächtig aufschreiben, aber auf anfrage gibts infos. lg
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Na jetzt bin ich mal gespannt
ob wir von der "Dame" demnächst Fotos im Stil von MPL zu sehen bekommen. Ich will ja nicht unken, aber ich habe da so meine Zweifel.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
in erster Linie habe ich zweifel an der Lesefähig der Menschen hier...

Es ist eine Fotografin <- in = weiblich... gesucht...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
in erster Linie habe ich zweifel an der Lesefähig der Menschen hier...

Es ist eine Fotografin <- in = weiblich... gesucht...

Nein, in dem Profil steht Fotograf oder Fotografin:

**** Hallo, ich suche keine Maenner, also bitte schreibt mich nicht an wenn ihr keine Fotografen seid! Nur Fotografen/ Fotografinnen und Frauen!!!! *****


Aber darum geht es nicht.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
mag ja sein, aber der Titel des Threads ist, so denke ich, recht eindeutig
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ja,
das Profil schreibt, es sucht Fotograf Innen, ich deute das als Fotografen beiderlei Geschlechts.

Aber darum geht es nicht.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Ja, darum geht es nicht !
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
das deutest du ja auch vollkommen richtig *g* ich hätte sie dann direkt angeschrieben, Profil und Forums gesuch, so finde ich sind zweierlei...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
das deutest du ja auch vollkommen richtig *g* ich hätte sie dann direkt angeschrieben, Profil und Forums gesuch, so finde ich sind zweierlei...

So, und jetzt rate mal, was ich gemacht habe und warum ich der Meinung bin, das es keine Fotos geben wird ......


...... na, fällt der Groschen?

*zwinker*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
abwarten...
im Profil werden zwar auch Fotografen gesucht, fürs explizite aber fotografinnen *g*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
abwarten...

Genau meine Worte von heute Mittag.

Ich setzte 250 Coins auf: Es wird keine geben. Wer geht mit?
*****ros Mann
659 Beiträge
bitte zum Thema zurückkommen...
ein paar klärende Worte der TE könnten hier aber schnell Licht ins Dunkel bringen!

Lieben Gruß
Frank - JOYteam
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Ich setzte 250 Coins auf: Es wird keine geben. Wer geht mit?
Wenn nicht fast der selbe Text nicht in den letzten 3 Tagen über 2 meiner Webseiten bei mir angekommen wäre...
*lol* Ne, die werden wir nie sehen
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
ein paar klärende Worte der TE könnten hier aber schnell Licht ins Dunkel bringen!

Lieben Gruß
Frank - JOYteam

Ach Leute,

zählt doch mal 2 und 2 zusammen. Ich bin jetzt gut 5 Jahre Member in diesem excvlusiven Club. Profile wie diese hatten wir schon 50, wenn nicht 100.

Mal sehen:

weiblich
nicht geprüft echt
Lesbe
möchte (als erstes in ihrem Leben) Fotos im Stil einer Paysite
auf allen eingestellten Fotos ist das Gesicht zu sehen
löscht Nachrichten von Fotografen im Umkreis von 100 Kilometern
nimmt Fotografen die 400 Kilometer weit weg wohnen ins Netzwerk


Zusammenfassung:

eine nicht geprüft echte Lesbe aus Würzburg, die auf Analsex und Rollenspiele steht, einen sehr männlichen Schreibstil hat und sich mit Paysites auskennt und dabei ihr Gesicht zeigt ist seit einem Tag angemeldet und möchte freizügige Bilder / Pinkshots von einem Fotografen oder einer Fotografin, die mindestens 300 Kilometer weit weg wohnen muss.

Jooh, macht echt Sinn.

Ich erhöhe auf 300 Coins. Wer geht mit?
****h01 Mann
9 Beiträge
??? Interessant
klingt alles merkwürdig. Aber ich mag auf dem Schlauch stehen.....

Was bezweckt diese Person dann damit? -)
@samhh01
Ja was bezwecken TE mit sowas, wieviele Threads sind hier eingestellt und dann melden sich die TE nicht mehr oder sind sogar plötzlich abgemeldet.

Oder man schreibt den TE direkt an, aber keine Reaktion.

Damit muß man im JC leider rechnen. Fakes gibt es allerdings auch in in anderen Foren. Das Internet ist so ein 'anonymer Tummelplatz' für alles mögliche.
****h01 Mann
9 Beiträge
??? versteh ich nicht, was soll das?
*****ros Mann
659 Beiträge
Anfrage erwartet Angebote..
nix anderes ist hier ausgeschrieben. Vermutungen sind hier fehl am Platz und werden ab sofort entfernt - Begründetet Verdachtsmomente bitte an den Support - ich möchte hier nur noch vom TE oder von Angeboten lesen.

Lieben Gruß
Frank - JOYteam
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Angebot
Hallo Simone,

ich habe gerade dein Gesuch gelesen, klingt sehr interessant. Von 2005 bis 2009 habe ich Content für diverse Sites in dem von dir gesuchten Sujet produziert, Referenzen und Links gerne auf Anfrage.

Und jetzt das Beste: Wir sind quasi Nachbarn, ich habe Zugriff auf zahlreiche Locations und das Wetter ist derzeit göttlich.

Beim Thema Bezahlung / Verwertungsrechte werden wir uns einig, da bin ich mir sicher.

Meine Alben bei JC hast Du dir sicher schon angesehen, jetzt liegt es bei dir, mir zeitnah zu schreiben.

Gruß,
Oliver
Lieber Oliver,
ja ich habe deine Anfrage bekommen.
Und nein, ich habe dir noch nicht geantwortet.
Warum? Ich habe einige Anfragen bekommen und wähle sorgfältig aus, ja. Wer es nicht erwarten kann und nach kurzer zeit hier Vorwürfe macht braucht sich nicht wundern wenn er keine Antwort bekommt. Andere haben es.

Wenn es Dir allerdings darum geht mir meinen Wunsch gleich mal abzugewöhnen dann bist du auf dem Besten Wege dazu.

Bin grad mal 2 Tage hier und gleich sowas...... na danke.
Und noch etwas, Oliver. Die Prüfgeschichte hab ich nicht gleich gemacht, ja. Gibts dafür eine 2 tagesfrist??Hab grad vielleicht nicht soviel Freizeit wie Du. Und muß auch erst mal lernen wie das alles hier funktioniert.

Wollte es morgen machen genau so wie die recht umständliche postalische (für U25) FSK18 freischaltung.

Auch bin ich NICHT Lesbisch. Nur momentan an Männern nicht so interessiert (was dir übrigens gar nicht zusteht zu beurteilen oder zu kommentieren!!). Typen wie Du verlängern mein Desinteresse aber sicherlich noch auf lange Zeit!!!

Bin dann mal wieder weg, was ich suchte hab ich gefunden (Hallo Thomas), ich muß niemanden etwas beweisen!!! Kindergarten!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Und weg war Es.

AMEN.

P.S.: Es hatte mein Profil garnicht angeklickt. Und das von meinem Kollegen aus WÜ auch nicht.
Das brauchte sie auch gar nicht mehr. So wie Du (und einige andere) sie hier "willkommen geheißen" hast, ist es nicht verwunderlich, wenn Dein Profil unbesehen auf ihrer Ausschlussliste stand.
Vielleicht ist es neu für Dich, aber zum Fotografieren, insbesondere für Akt und darüber hinaus, gehört Vertrauen. Und Deine Einlassungen waren nicht gerade dazu geeignet, selbiges aufzubauen.

Gruß, Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.