Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Nähe Baden-Baden / Karlsruhe ?4
Meine Partnerin und ich suchen im Umkreis von Baden-Baden, Karlsruhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Luxushotel in Baden-Württemberg

Suche Luxushotel in Baden-Württemberg
Kennt jemand in Baden-Württemberg, speziell Ostwürttemberg (am liebsten Nähe Ostalbkreis, Ulm oder Stuttgart) ein besonderes Hotel?

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll...... was prickelndes suche ich. Wie ein kleiner Pool auf dem Balkon oder ein Wirlpool im Zimmer. Etwas wo man sich zu zweit Treffen und dort etwas besonderes erleben kann.
Oder ein Zimmer im letzten Stockwerk mit eigener Terasse auf dem Dach.

Kann auch ruhig teurer sein. Bei google werde ich nicht so recht fündig. Jedes Hotel hat das gleiche, Zimmer, Bad, Schrank.....in verschiedenen Preisklassen.

Es sollte nicht unbedingt so ein ländliches Hotel sein. Von der Art her gefällt mir das Lago Hotel in Ulm (zumindest was ich vom Internet her kenne). Aber leider haben die auch nicht solche Specials wie ich suche.


Der Süden, zumindest Ba-Wü scheint wohl sowas nicht anzubieten *schnief*.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn du nach Specials sucht schau dir mal den Zauberlehrling in Stuttgart an...ausgefallener und schöner geht es meiner Meinung nach kaum *g*.

...und gut essen kann dort auch *essen*.



el_don.
Ich sage nur wow.
Happige Preise, aber genau etwas in dieser Art suche ich. Schade, dass es nicht mehr Bilder von den Räumen gibt. Vom Hotel an sich sind auch keine auf der HP *snief*

Da weiß man gar nicht, welches Zimmer man buchen soll *zwinker*

Danke :-x

Gibt es noch Vorschläge?
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Hotel ist mitten in der Stadt in einer Sackgasse gelegen, unspektakulär...daher zählen auch hier nur die inneren Werte.

Hier zählen die Details die auf den Bildern und der Beschreibung gar nicht rüber kommen, du wirst staunen *zwinker*.


Etwas Vergleichbares kenne ich sonst nicht und hier werden Gäste die sonst im 5*-LeMeridien absteigen mehr als zufrieden und begeistert sein. (nee, ich krieg keine Provosion, find's aber einfach klasse und empfehlenswert)



el_don.
****in Mann
2 Beiträge
@Jannette_bw
Such mal im Internet unter "The Leading Hotels of the World". Da findest Du entsprechende Hotels weltweit (auch in Deutschland/BaWü).

dolpin
Bist du selbst schon öfter dort gewesen el_don?
Danke dolpin ich schau gleich mal nach.
Da Du...
...ja ganz BaWü angefragt hast, hier was in Karlsruhe:

http://allvitalis-traumhotel.de/html/unsere_zimmer.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.