Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst ist da,

Der Herbst ist da,
und zum Glück, bis jetzt ziemlich warm. Waren gestern im Wald, zum Pilze suchen. Haben zwar keine gefunden, dafür was ganz anderes.
Oops, da liegt 'ne Waldfee.
****_nw Paar
19 Beiträge
die gegend gefällt mir. Ich mag den herbst!

aber ich hätte mich bequemer hingelegt, dass sieht für mich angespannt aus!

lieben Gruß!
... es fehlt an Sinnlichkeit ... es fehlt an Erotik - es ist ein nackter Körper und mehr nicht.
Ich denke, dies liegt im Auge des Betrachters.. finde das Foto schon erotisch.. gerade wegen der Farbgebung und des gelungenen Hintergrunds.. Doch.. gefällt mir sehr gut..
Wir
finden es auch sehr ansprechend.
Klasse finde ich auch die Kommentare von denen die nicht mal ein Bild im Profil haben *roll*
Sorry Träumer du warst eigentlich nicht damit gemeint sondern die Kritiker. Weil meckern ist einfach ............
Herbst
Streitet Euch nicht, schaut Euch einfach meine Fotos an.
Macht doch keiner @*********graf

man sind ja sehr gewagt aber sehr schön deine Fotos.
herbstlich erotisch,schöne bildaufmachung
@tohei
Eine tolle Idee für ein schönes Herbstfoto... Ist alles sehr stimmig...
@***ei

uns gefällts auch!!

Wir finden Gefallen sehr subjektiv, muß man immer mit Fach(besser)wissen dran gehen und jedes Bild zerlegen, Nach Schnitt, Aufteilung Ausleuchtung, Pose etc??
*******e54 Mann
275 Beiträge
Alle Achtung, verdammt mutig.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hintergrund, Stimmung, Tonung, Licht ... das gefällt mir alles.

Was mir nicht so ganz gefallen will, ist die Pose des Models. Meiner Meinung nach wird sie so eher unvorteilhaft dargestellt. Das etwas gedrehte Becken und der Blick auf den Po lassen die Hüftpartie breiter erscheinen als sie eigentlich ist, der String unterstützt das Ganze noch mehr. Die Brust kommt im Gegenzug viel zu wenig zur Geltung.

Evtl. hätte ich von weiter oben fotografiert, oder das Becken weniger oder mehr drehen lassen.
Ist aber nur meine, subjektive Meinung.

@***di:
muß man immer mit Fach(besser)wissen dran gehen und jedes Bild zerlegen, Nach Schnitt, Aufteilung Ausleuchtung, Pose etc??

Muß man natürlich nicht. Dann frage ich mich aber, warum jemand ein Foto in ein Forum einstellt? Ich persönlich tue das, um zu lernen, das Forum bietet mir dafür eine Menge unterschiedlicher Feedbacks. Ein 'tolles Foto' oder 'klasse Bild' tut auch meiner Seele gut, ein 'das oder jenes gefällt mir nicht so' sicherlich weniger, zumindest im ersten Moment. Es regt aber dazu an, das eigene Bild mit den Augen des Betrachters zu sehen. Manchmal gebe ich dem recht, und lasse den Tipp ins nächste Shooting einfließen, manchmal ignoriere ich es auch einfach, weil ich es bewußt anders gemacht hab.
Letztlich bleibt es doch dem Threaderöffner überlassen, ob er die Anregungen liest und für sich bewertet oder einfach ignoriert.

Nix für ungut

Fred
Herbst
Hier noch eins!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finds schön und sie auch.
Erst einmal Danke
an alle, die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben.

@ aktmaler
Danke für deine objektive Kritik. Um den Blick des Fotografen und bessere Haltung des Modells zu schulen, stellen wir unsere Bilder hier zur Diskussion. Die Stellung war aus einer Laune heraus entstanden. Du hast natürlich Recht, dass es unnatürlich und ungemütlich aussieht und die Betonung auf die falschen Körperpartien lenkt. (Der Hinweis: Von höherer Position ist gut, nur war der Baumstumpf nicht höher. Aufnahme spontan = keine Leiter dabei) Wir versuchen es beim nächsten Mal umzusetzen.
Dieses Bild haben wir ausgesucht, weil hier der Herbst eingefangen wurde und wir zu Hause feststellten, dass die Anordnung von Bäumen und Modell eine klare Linie ergibt.

@*********graf
Du machst es dir sehr einfach. Du nutzt diverse Foren, um deine Fotos zu zeigen. Sinn dieser Foren ist aber eigentlich, zu dem zur Diskussion gestellten Bild Anmerkungen zu machen.
Wenn gewünscht wird, dass auch andere ihre Bilder zeigen, so steht dies schon im Einführungstext. So sehen wir es jedenfalls und handhaben es auch so. Steht ja jedem frei, seinen eigen Thread zu eröffnen.

Wir haben bisher unseren Thread interessiert verfolgt und werden dies auch weiter tun. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Anmerkungen.

Hier noch eins, was am selben Tag entstanden, aber ein bischen anders bearbeitet ist.
****ter Mann
259 Beiträge
hallo tohei,
finde eure bilder sehr schön. das erste ist vielleicht etwas zu unbequem, zu steif. Das zweite gefällt mir hingegen sehr gut. Aber am besten sind eure Bilder im Profil. Diese spiegeln einen sehr sinnlichen und erotischen Part der Fotos wieder. Gratulation! Ihr habt Talent dafür.
Macht weiter so. Ich freue mich schon jetzt weitere Bilder zu sehen...

*ggg*
*wiegeil*

grüße an euch
Herbst
Okay! Ich wollte nur ein wenig Farbe reinbringen, denn der Herbst ist nicht nur braun und trist!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finde das letzte Foto echt schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.