Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Samstag kino
Ich treffe gerne eine Frau oder ein Paar
*******y78 Mann
61 Beiträge
Sind...
...Soloherren auch erwünscht? Würde mich gerne beim Gloryhole dazugesellen...;-)
*********chen Paar
145 Beiträge
Pärchenabend
Beim Pärchenabend am Samstag sind ab 20 Uhr nur Paare (m + w) und Singlefrauen erlaubt
*******y78 Mann
61 Beiträge
Oh ok..das wusste ich nicht. Schade *snief*
*********chen Paar
145 Beiträge
LustAufNeues23
Ja, 1x im Monat ist Samstags dort Pärchenabend und das ist heute Abend der Fall.
Die Mitarbeiter im Erdbeermund passen auch auf, dass kein einzelner Soloman ins Kino kommt, wenn doch muss er es wieder verlassen.
Aber... Das Kino ist bis 1:00 morgens geöffnet, ab 23:30 gegen Ende des Abends wurde aber dass letzte mal als wir da waren nicht mehr so streng kontrolliert. Es war um diese Uhrzeit nicht mehr viel los, ein einzelner Soloman war plötzlich in einer Gloryhole Kabine neben uns, da hat unsere SIE ihn noch genussvoll durchs Gloryhole verwöhnt mit dem Mund.... *blowjob*
Und wir bleiben immer bis etwa 0:30 *zwinker*
Lust lecken muschi
Heute ich lust lecken muschi
Frage zum Pärchenabend
Hi *g*

Wir überlegen schon länger, mal den Pärchenabend im EM Koblenz zu besuchen. Wir sind sehr interessiert am Gloryhole evtl auch mehr und unsere Frage an die Kenner wäre: Wie gut sind diese Abende immer so im Schnitt besucht? Klar, jeder Tag ist unterschiedlich und es ist mal mehr und mal weniger....aber trifft man dort für gewöhnlich schon mehrere Paare an oder nur ein bis zwei?
Oder soll man für eine Gloryhole Erfahrung lieber einen ganz normalen Abend nehmen?

LG

Curious1431
********ll13 Paar
51 Beiträge
Hallo curisuo
Könnt ja mal Bescheid sagen wann ihr auf einen Paare Abend gehen möchtet. Waren auf einem paare Abend auch noch nicht im Ego. Würde uns aber genauso wie euch interessieren grade auch die gloryhorl.
Date
Wir suchen einen Mann der sich von unserem Ihm am Gloryhole verwöhnen lässt.
Sie wird dabei die führende Rolle übernehmen. Ihr werdet auf eure Kosten kommen. Vorraussetzung ist das lesen unseres Profiles. Alle Anfragen ohne Bilder werden ignoriert. Wir hoffen auf uns entsprechende Zuschriften.
****_60 Paar
1 Beitrag
peti
Hallo zusammen wir möchten am samstag 02.09.2017 zum Paarabend.
Wir sind das erste mal in Koblenz und würden uns auf mehrere Paare freuen
*********er_he Paar
61 Beiträge
Morgen 10.10.
Hallo zusammen....
Wir planen für morgen einen Besuch
im Kino!
Da wir den Erdbeermund noch nicht kennen, stellt
sich uns die Frage, zu welcher Uhrzeit wir am
besten "kommen"??

Lieben Gruß

Die Feuerreiter
********geKO Paar
677 Beiträge
@feuerreiter
Traurig aber wahr:
es macht vermutlich keinen Unterschied, wann ihr an einem Dienstag dort aufschlagt.
Naja... morgens ist es vielleicht noch nicht so versifft... und den Feierabend"verkehr" fanden wir auch nicht sehr erotisch. Männer aus den umliegenden Betrieben, teilweise im Blaumann, in Dreck, Speck und Schweiß, die schnell noch einen wegstecken wollten, bevor es heim zu Mutti geht *wuerg*

Fahrt lieber ein paar Kilometer weiter zur Konkurrenz. Da ist es zwar auch leer, aber zumindest sauber. Oder gleich 30km weiter nach Norden. Da ist ein um Klassen besseres PoKi, wo auch am Dienstag Abend schon mal was los ist. Außer reiner Würstchenparty....

Viel Spaß und LG
*****e55 Paar
748 Beiträge
@neugierige
Hi
Magst du mir ( gern per pn) mal die Kino Namen schicken *zwinker* *danke*
*********er_he Paar
61 Beiträge
@neugierige
Vielen lieben Dank für die Hinweise!!
Da wir aber eh in der Nähe sind, und auch e bissi shoppen wollen, werden
wir einfach ma rein schauen!!

Nochmals vielen Dank.....

Die Feuerreiter
********geKO Paar
677 Beiträge
@flocke
Events&Clubs > Koblenz +50km
Paarabend
Wir waren am Paarabend da. Es war gut was los und alles sauber. Das Publikum war auch sehr angenehm und alles andere als schmutzig.
Termine Pärchenabend
Wann hat der Erdbeermund in Koblenz immer Pärchenabend??
Paarabend
Jeden ersten Samstag im Monat.
*****e55 Paar
748 Beiträge
@neugierige
aha .. das wäre dann das Ego oder das 18+ ?
( kommt ja immer drauf an aus welcher richtung man kommt)

Wieso schreibt man nicht einfach den namen dazu. gäbe es keine auswahl, hätte ich nicht gefragt *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Der Post war doch eindeutig. "Ein paar Kilometer" weiter vom EM Koblenz kann kaum das "18+" in Rheinböllen sein, wenn es im nächsten Satz heißt: "Oder gleich 30km weiter nach Norden."

*****e55:
( kommt ja immer drauf an aus welcher richtung man kommt)
Von einem Bezugspunkt aus ist Norden immer Norden, egal aus welcher Richtung man kommt *zwinker*

*****e55:
Wieso schreibt man nicht einfach den namen dazu. gäbe es keine auswahl, hätte ich nicht gefragt
Hätte ich die Namen schreiben wollen, hätte ich das wohl getan...
*****e55 Paar
748 Beiträge
...
Das mit " norden" hab ich nicht gelesen. Hatte das nur auf Koblenz - 50km bezogen / gesucht.

Aber danke ...........
Wir waren auch im Oktober zum ersten mal zum Paarabend dort und hatte uns sehr gut gefallen. Im November werden wir es leider nicht schaffen.
Sehr angenehme Pärchen dort gewesen.

Lg
********geKO Paar
677 Beiträge
Schon mal jemandem aufgefallen, dass die positiven Kommentare über die Erdbeermünder immer nur von völlig ungeprüften Paarprofilen kommen, oder aber von Soloherren, die mit ihrer Frau dort gewesen sein wollen?

Aber das hat sicher garnichts zu bedeuten.... *floet*
*******uxe Mann
14 Beiträge
Wie siehts Freitags Abends aus...?
Hallo zusammen,
wir hatten vor an einem der kommenden Freitag Abenden mal hinzugehen. Wir waren bisher aber noch nie da gewesen, lohnt sich der Besuch für ein Paar an einem Freitag Abend. Heisst, besteht die Möglichkeit dort eventuell das eine oder andere Paar zu treffen oder sind nur Solo-Männer anwesen?
danke für eure Infos.
*******_68 Mann
2 Beiträge
Welche Frau geht heute Abend in den Erbermund
Ich würde mich freuen wenn sich heute Abend jemand mit mir Spass haben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.