Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nefertiti bzw. Cleopatra Piercing !?!21
Ich hab gestern mal ein bissel im Internet gesurft und bin bei…
zum Thema
Nefertiti Piercing21
Haben speziell zum Nefertiti Piercing hier noch nichts lesen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nefertiti-Piercing - Heilungsdauer?

*********agora Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nefertiti-Piercing - Heilungsdauer?
Guten Morgen

Vor drei Wochen habe ich mir ein Nefertiti-Piercing stechen lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nefertiti-Piercing

Ich habe eigentlich kaum Probleme damit. Lediglich an der oberen Austrittstelle (Venushügel) tritt kontinuierlich Wundwasser (?) aus, das sich als Kruste ums Loch ablagert. Schmerzen habe ich keine und entzündet sieht es auch nicht aus.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Piercing? Es soll ja durch den extrem langen Sichkanal (bei mir etwa 5cm) eine recht lange Abheilzeit beanspruchen.

Wie lange soll ich noch auf oralen Sex verzichten? Im Piercing-Studio waren die Anworten nicht sehr aussagekräftig. Ich stelle mir aber vor, solange diese Wundflüssigkeit austritt, es auch nicht gescheit ist, femden Spechel da hin zu lassen, oder?

Danke für euer Feedback,

Mrs. M.
******a29 Frau
70 Beiträge
Wirklich
weiterhelfen kann ich dir jetzt auch nicht, aber ich hab mir auch vor nicht allzu langer Zeit ein Vorhaut-Piercing stechen lassen und hatte schon etwa nach einer Woche (laut Piercing Studio hätten es mindestens zwei sein sollen) bereits Sex, was bei mir aber keinerlei Probleme verursacht hat.

mir wurde im Studio geraten mit Eigenurin zu behandeln. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich hab das gemacht und bei mir war es sehr schnell verheilt.

Lg Christine
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Bis Oralverkehr/Speichelkontakt bei einem Nefertiti wieder erlaubt ist vergehen etwas fünf bis zehn Monate...
Erst wenn es ganz abgeheilt ist kann man auf Safer Sex verzichten.

Die Pflege mit Eigenurin ist empfehlenswert, beim Nefertiti sollte man zusätzlich auch Octenisept oder ein anderes Wunddesinfektionsmittel verwenden.
*********agora Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Needlewitch

Oh, ich befürchte, dein Ratschlag kommt zu spät...ich hatte gestern bereits das Vergnügen (ich konnte der Versuchung nicht widerstehen).

Hmm, ich hoffe jetzt halt einfach, dass sich dadurch nichts entzündet?!
Mit Octenisept behandle ich zwei Mal täglich, manchmal auch mehr.
Meine Wundheilung ist eigentlich top, allerdings werde ich deinen Tipp zu Herzen nehmen und in Zukunft versuchen, mich den süssen Dingen des Lebens nicht gedankenverloren hinzugeben.

Lieben Gruss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.