Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Literotisch im Park« - Stuttgart - 08.07.2011

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Literotisch im Park« - Stuttgart - 08.07.2011
»Literotisch im Park«
Eine Outdoor-Autorenlesung erotischer Texte

Stuttgart, Baden Württemberg
08.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
»Literotisch im Park«

Eine neue Lesereihe ist geboren...

In einen kleinen Naturtheater in Stuttgart treffen sich Autoren und Interessierte um bei Sonnenuntergang erotischen Fantasien zu lauschen.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Erotik, Sex, Leid und Laster begleiten uns durch diesen lauen Abend...

Es gibt Gelände-Stufen als Sitzmöglichkeiten, aber wir empfehlen Euch eine Decke zum Unterlegen mitzubringen.

Diese Lesung ist kein kommerzielles Projekt, daher kostet es auch keinen Eintritt. Eine kleine Spende "in den Hut" nehmen die Vorlesenden aber sicherlich gerne an.

Es können sich gerne weitere Autorinnen und Autoren melden, welche Ihre Werke, ob nun Ausschnitte, Kurzgeschichten, Gedichte oder Lyrik vortragen wollen.

Bisherige Vortragende: An_Dia, Woschofius, Promisc. Und vielleicht Du?


Eine genaue Wegbeschreibung zur Location wird 2 Tage davor per Newsletter mitgeteilt.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sollte sich irgendjemand finden, der zufällig oder beabsichtigt an diesem denkwürdigen Tag unterwegs ist, über Augsburg Richtung Stuttgart, der möge sich bei mir melden.

*danke*
leider bin ich im Urlaub! Viel Erfolg und viel Vergnügen!
*g*
******_81 Frau
14 Beiträge
Tolle Idee!
eine sehr interessante Veranstaltung!

Es entwickelt sich endlich eine Sprache für unsere Neigungen, Sprache, mit der wir unsere Vorlieben, Wünsche und Erfahrungen auf eine schöne oder besondere Art und Weise äußern!

Dank und Lob an Organsatoren!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Der Dank gilt alle jenen, welche kommen und lauschen werden, Nadine.

Und natürlich jeder oder jedem unter ihnen, welche sich hoffentlich noch melden werden, ebenfalls erotisches aus ihrer Feder den Lauschenden vorzutragen! *g* Ich bin auch keine Profi, ich finde es halt einfach spannend und versuch es halt mal und bin gespanne auf die Ressonanz. Also traut Euch, so schwer ist es nicht lächel
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also traut Euch, so schwer ist es nicht *lächel*

Stimmt. Wer lesen kann ist auf der sicheren Seite *smile*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
und bei der steinigung der schlechten vorlesenden werden wir auch gut zielen, damit es schnell geht....


*steine, spitze steine

*g*
****51 Frau
226 Beiträge
tolle idee!

ich freue mich drauf!!!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
auf die steinigung?

*lol*
****51 Frau
226 Beiträge
*lol*

nee, nee *nono*

auf die lesung natürlich !!
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Klingt wirklich toll *top*

Wenn ichs schaffe und noch eine Begleitung finde (die sich besser in Stg auskennt wie ich *zwinker*), lausche ich auch Euren erotischen Worten *liebguck*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Der Ort ist echt einfach zu finden, neugierigeSeele *g*

Die Angemeldeten erhalten von mir einen Tag zuvor einen Link per Newsletter zu einer 'künstlerisch anspruchsvollen' Skizze ( *grins* ), welche sich am Hauptbahnhof orientiert und einen kurzen Fussweg von nicht einmal 5 Minuten beschreibt *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Der wetterbericht verheißt nichts gutes...
********n_60 Mann
249 Beiträge
Wetterbericht
dann nehne ich 2 Schirme mit..gibt sicher Jemand ohne
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Wetter!
Am Freitrag Abend verheißen 14 / 15°C, bewölkt einfach nicht gutes.

Wir werden daher den Termin verschieben müssen, ein Ausweichtermin wird schnellstmöglich nachgereicht - ich hoffe, ihr könnt dann auch alle!

Und wir suchen immer noch die eine oder den anderen zum Vortrag selbstverfasster Erotik *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
schade für Euch, aber mal sehen ob wir dann am Ausweichtermin erscheinen können.

Heute wäre das unmöglich gewesen, da unser eigenes Event ja ansteht.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
ihr "erscheint"?

wow, ich dachte das wäre göttern und geistern vorbehalten *lol*

aber bei deinem nicknamen passt es ja schon wieder
*********than Mann
862 Beiträge
... ungeheuerlich sowas gelle *zwinker*

Mal sehen wenn die Geschichten uns so inspirieren, dann kanns sogar sein, dass wir dann auch "kommen" *floet*
Wetter
Naja... das Wetter in Stuttgart hält sich aber auch nicht immer an den Wetterbericht... *zwinker*
Und meistens kann man sagen "zum Glück"!
apropos steine
spitze steine, flache steine, runde steine oder vielleicht bärte kaufen? ....

ich gebs drauf und hoffe es regnet nicht, kühler ist ja egal
*******laus Mann
145 Beiträge
Ja ja....und wenn auch Tausende von Jahren vergehen...
....manche Dinge scheinen sich nicht zu ändern *zwinker* so von wegen Steine und Bärte..... *lol*.... und auch dass der Mensch keinen Einfluss auf das Wetter hat sondern sich dem nur anpassen kann.....

Also alles bereithalten...von Badehose bis zum Winterpelz....und ein Regenschirm kann auch als Sonnenschirm verwendet werden....
********n_60 Mann
249 Beiträge
kühler als diese Wochenende
kann es nicht werden...und meine beiden open-air Abende dieses WE waren -mit Winterklamotten -spitze.
Gegen den einzig und allein zusätzlich noch drohenden Regen gibt es mit Schirm , Charme und Regencape auch die adäquaten Gegenmittel..
also was soll es ...dieses Mal klappt es mit Sicherheit unabhängig von allen Wetterfragen*grins*
und vielleicht brauchen wir eher Deodorantes als Parapluies.
Ich freue mich.... schon zum 2. Mal...ist eigentlich super *smile*
@Promisc
Bitte nicht verschieben..... *panik*
Ich habe extra im Geschäft frei genommen. ich arbeite im Einzelhandel, und das ist eine Seltenheit frei zu bekommen...
Wir sind doch keine Weicheier ....... Und 15° kann Mann oder Frau doch aushalten.... Grüßle La Kajira
*******ius Mann
1.409 Beiträge
solange es nicht regnet, werde wir es stattfinden lassen...
@Woschofius
Das ist doch mal eine Aussage die mir den Sonntag versüßt....Danke, und für den Rest der kommenden Woche werde ich jeden Tag dem Wetter Gott ein Opfer darbringen vielleicht hilft es... *guru* *anbet*
La Kajira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.