Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Somebody that I used to know79
Ein herzliches Hallo an alle Leser meines Beitrags.
zum Thema
Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?350
Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

used

used
und allein gelassen
© ag-PICTURES
ich hoffe das allein gelassen hat nicht sehr lange angehalten *zwinker*

sehr schönes bild
****ams Paar
21 Beiträge
super
i like it !
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also, das ist endlich einmal ein gutes Foto von Dir hier ! Ausdruckskraft in Vereinbarung mit einer latent schrillen Note. Sehr gut.
Das Foto wird dem Titel gerecht und ist sehr ausdruckstark und auch
geheimnisvoll. *top* Liebe S/W Bilder. *top*
Das Bild ist mal aussagekräftig... So einfach und doch so vielsagend... Wahnsinn!
sehr coole stimmung
Genial eingefangen.
Vor allem in Schwarz-Weiss sicher noch um einiges wirkungsvoller als in Farbe. Auch das Modell ist absolut top.

Würde dem ganzen rechts noch etwas mehr dunkelheit geben (also das Schwarz nach rechts mehr erweitern um den 21:9 Effekt noch zu erhöhen.
Aber das wäre nur mein subjektiver Geschmack. *zwinker*
**********ouple Paar
106 Beiträge
Tolle Schwarz-Weiss-Komposition!
... sehr kreatives Foto und Klasse mit dem "ausgeleuchteten Halbkreis" ... :-)
********orld Frau
21 Beiträge
geile
schuhe und pose ! lg beeja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.