Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
168 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Model für anspruchsvollen Softcore-Workshop gesucht.1
Ich suche für einen professionellen Softcore-Workshop ein tolles…
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T H E M A S K

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
T H E M A S K
Eingefangen beim letzten Workshop mit Model Helenka.

liebe grüße sendet
Patrick
*******rkus Paar
263 Beiträge
The Mask
Hallo Patrik
das Foto echt super gemacht .
Wie mag das wohl im grossbild Format in einem Schlafzimmer aussehen ?
Würden es sofort aufmachen . *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wunderschön !
Das Photo ist technisch 1a und auch die Zusammenstellung Top. Der körper des Models läßt auch keine Wünsche mehr offen. Wenn ich Gott wäre und die Menschheit erschaffen müsste, wäre das die Vorlage !

Gruß auch an Helenka

Magicdesire
Uhi, nun das nenne ich mal eine interessante Aufnahme. Sehr gelungen und super getroffen.
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@**1
dankeschön :-)* gute frage und gute idee könnte man aber versuchen ich hab nen Bekannten der kann auf Canvas im Großformat drucken... werde es mal in Auftrag geben...

@*******sire
auch an dich ein herzliches dankeschön ein so gediegenes Lob von einem sehr prüfenden Auge efreut mich sehr°°!

sobald ich Helenka sehe richte ich die grüsse aus... und die Vorlage leite ich mal an den oder die Chefin weiter lol

@*****y69
vielen lieben Dank für deine Anmerkung

liebe grüße sendet
Patrick
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
das bild hat etwas verführerisch mystisches....die spannung der
haltenden hand ergänzt die weichheit des körpers....

allein
die position der maske ist mir zu mittig....eine spur nach unten verschoben,
würde sie der komposition mehr energie verleihen...und auch den
bedrängenden schatten nehmen von den brüsten.....

l.g.
e l e n a
*******s_he Mann
99 Beiträge
JA - mythisch ist es - der Schärfeverlauf ist ungewöhnlich bzw. irgendwie verwirren. Aber es stimmt zu diesem Thema alles...

Klasse!!!!
*****oul Frau
283 Beiträge
mystisch,
geheimnisvoll, ein wunderschöner körper, s/w, das licht...gefällt mir sehr
@Magicdesire
man bin ich froh, das du nur Fotos bewertest (und das aus meiner sicht sehr ehrlich) bzw. selber welche machst und nicht Gott bist.

Stell dir das doch mal vor.

Ich, ohne Haare (hab nun mal keine mehr) nen dicker Bauch und na ja über den Rest reden wir mal nicht.

Willst du wirklich dafür verantwortlich sein?

ABER

Solltest du es jedoch gewesen sein weiß ich ja an wen ich mich mit Kritik wenden muss.
ja es...
...ist immer leicht ein bild mit einem modell mit einem perfekten körper zu beurteilen.....

und bei gott sie hat einen perfekten körper und das bild ist sehr schön...nur ein wenig mehr kontrast hätte ich angewendet..
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wunderschönes mystisches und geheimnisvolles foto, was aber zugleich eine ungeheuere erotik ausstrahl. wunderschön kann ich da nur sagen.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das ist seit langem nochmal ein Bild was ich mir zu gerne in Postergrösse ins Schlafzimmer hängen würde.
Einfach nur klasse, das stimmt in meinen Augen alles.

  • LG Blackangel

*****nda Mann
818 Beiträge
Wahnsinn!!!
Eines der besten Werke in letzter Zeit hier. Technisch perfekt, wunderschönes Model und die Aussage tja ... Auch ein wundervoller Körper kann eine Maske sein ... für ein Mädchen? Einen Engel? ... den Teufel? .. Silhouetten die sich vereinen .. innere und äussere Masken .. ich bin begeistert. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.