Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach dem Spritzen

Schmerzen nach dem Spritzen
Hallo,

Ich (m) habe das Problem, dass nach dem Orgasmus manchmal ein ein erst stechender dann brennender Schmerz einsetzt. Der Schmerz ist in der Harnröhre oder im Samenleiter zu lokalisieren. Dieser nimmt nach dem Orgasmus erst zu und verlagert sich dann nach hinten (Richtung Hoden) und wird dann dort schwächer.

Weiß jemand was das ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

mfg

mad_mix
*********s_ni Mann
16 Beiträge
könnte sich um eine harnleiterinfektion handeln
*****a22 Frau
163 Beiträge
Also...
Würde da vieleicht schon mal einen Arzt aufsuchen weil wie mein vorredner gsagt hat könnte sich um eine Harn oder Sammenleiterentzündung handeln !!
Also mal ab zum Doc *zwinker*
Kann
ich auch nur sagen.............ab zum Uro..
Hört sich nach ner Entzündung an..
Hatte auch erst den Verdacht.

Aber trat bis jetzt nur in sehr unregelmäßigen Abständen auf. Also damit mein ich 1mal in 5 Monaten. Kam bis jetzt 4mal schon vor. Bei einer Infektion ist es doch eher so, dass die Schmerzen regelmäßiger kommen müssten oder?
Der Doc ist da...
..die einzig richtige Wahl!
Es stimmt, das du bei einer Harnröhrenentzündung auch Schmerzen beim Wasser lassen hast, aber dennoch solltest du den Weg zum Urologen nicht scheuen. Es kann sich auch verschlimmern und deshalb solltest du keine Zeit verlieren und als bald einen Termin vereinbaren!

Gute Besserung
Verspannungen
...es könnten auch Verspannungen sein, die z.B. entstehen wenn man eine volle Blase hat und der Harndrang durch die Prostata gestaut wird. Oder wenn die Erregungsphase "unglücklich" unterbrochen wird. Das heißt wenn man die Ejakulation durch abklemmen der Eichel hinaus zögern möchte.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Prostata
Ich denke es ist die Prostata die beim Verkehr anschwillt und dann die Harnröhre verengt. Eine Entzündung würde ständig ein Brennen beim Wasserlassen verursachen. Der Urologe kann dir sicher weiterhelfen
....keine schmerzen....
....sondern ein sehr unangenehmes gefühl nach dem spritzen....habe ich immer....ist dann aber nach ein paar min wieder ok.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
geht mir auch aber beim ficken von hinten. ich nehme an, dass die hahnröhre gegen einen knochen kommt und dadurch zu stark gereizt wird. das brennen ist dann mitunter so stark, dass es nicht mehr schön ist, obwohl ich es sonst auch mitunter etwas stärker sehr mag.

meine partnerin muss dann etwas niedriger gehen oder ich eben höher, dann gehts besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.