Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?

****_by Mann
464 Beiträge
Wann fangen Frauen an sich zu streicheln....
Interessant die vielen Antworten. Jeder ob Mädchen oder Junge
entdeckt früher oder später seine Lustzonen und lernt die
schönen Gefühle kennen, welche diese Berührungen auslösen.
Ich habe eine Bekannte mal auf dieses Thema angesprochen.
Sie sagt, das hätte sie als Kind nie gemacht und macht es auch
heute nicht, weil ihr das nichts gäbe. SB könnte sie nichts
abgewinnen und deshalb lässt sie es. Gegen Sex hingegen ist
sie offen.
Gibt es mehrere Frauen die so ähnlich denken und sich auch so
verhalten ? Habe bisher nur diese einzige unter meinen
Bekannten getroffen, die so denken und sich so verhalten.
*****_nw Mann
47 Beiträge
Um Himmels Willen!...
...wisst ihr denn nicht, dass ihr davon alle RÜCKENMARKSWEICHE kriegt?
erstes mal
Mein bewußtes erstes mal war mit 11. Vorher streichelt man sich zwar aber es ist wohl eher unbewußt also nicht als Selbstbefriedigung einzustufen
*****067 Mann
43 Beiträge
@littleangle77
Mit 11 hörte ich in der letzten Woche auch von einer Bekannten. Sie sagte mir, sie hätte es damals gemacht weil es so ein schönes Gefühl gewesen sei und dann war auf einmal ihr 1. Orgasmus da.
Wann fangen Frauen........
An jedem ungeraden Tag um zehn vor neun.
Und wann an den geraden Tagen? *zwinker*
*****nna Frau
161 Beiträge
Ich habe schon ziemlich früh damit angefangen, noch im Kindergarten -oder Grundschulalter, so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Damals wusste ich auch noch nicht so genau, was ich tat, ich habe mich an z.B. harten Kissen gerieben und fand es eben schön. Etwas später habe ich auch angefangen, dazu zu Fatasieren - von dem dunklen Unbekannten, der mich zwingt Sex zu haben (meine Güte war ich als Kind schon versaut).

Mit den Händen habe ich es erst so ab 12 gemacht, nachdem wir uns auf einem Mädelsabend darüber unterhalten hatten. Seit dem mache ich es immer wenn ich Lust dazu habe *zwinker*
spät angefangen
ich hatte es erst enteckt in der Jugentherberge da war ich 11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.