Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger-Party - Karlsruhe - 04.06.2011

*********te89 Mann
35 Beiträge
Hey,

hatte mich zu der Party angemeldet aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Habe mir jetzt eine andere für heute Abend organisiert.
Wie wird es denn generell mit den Bestätigungen gehalten?
LG
Kevin
*********tyxxx Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
"Bestätigung"
Uns als Gastgeber bleibt es vorbehalten wen wir einladen bzw. bestätigen
*top* gut so !
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
"gefällt mir"

Versteckt den Wodka...Herr und Frau Nachbar können heut trinken und müssen nicht fahren *smile*
@ LadyCougar : Könntest du mir vielleicht mal eine Nachricht schicken? Würde dich gerne was fragen *g*
lg
Hallo würde mich freuen wenn ich heute Abend auch kommen darf *zwinker*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Soweit ich weiß ich heut schon alles voll
aber "kommen" kann ja jeder...*haumichwech*nur mit dem Erscheinen wirds wohl eng... *g*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Jaaa...... nebenbei. Ich hab auch keine Mail mit der Adresse der Location bekommen *lol*
*******004 Mann
606 Beiträge
ich hoffe nur dass wir dann die damenwelt nicht enteuschen mit unsem erschein und kommen
wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mit dem männlichen Part der "Hübschen" heute um die Wette saufen.
Aber naja, heute bleibe ich wie immer anständig *g*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
uhhh...hab ich mal....bis er mit dem Zeug ankam, welches eine spermatöse Konsistenz aufwies.

Und nu muss ich endlich mal ins Bad...sonst wird das nix mehr *ggg*
hey Süsse, bei dir kann man doch erst frühestens ab nächstes Jahr von Altbausanierung sprechen...*huebschmach*
ok ich verstehe, die Haarpracht... *yo*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Ja, die Locken...bis die weg sind *smile*
Hey
freuen uns auch heute abend dabei zu sein !!

GlG sabine & Jochen
Danke an alle für den absolut gelungenen Abend !
Es wurden sämtliche Erwartungen übertroffen ...*zwinker*
Sehr geile action... *spitze*
Auch wenn die Lady heute fick und fertig ist... *muede* *sternchen*
****dy2 Mann
8 Beiträge
War ein super schöner Abend! Viele Grüsse und ich hoffe bis bald!
*******duo Paar
60 Beiträge
Eine Geile
Party war das!

Tolle Stimmung und super geile Gäste!

gerne kommen wir wieder!


Kisses

S+A
...
..wir haben selten so einen dicken Kopp gehabt und so nen leeren Sack/rote Muschi *zwinker*

Wer war der Typ der mir einen geblasen hat...??

!!!! GEILE PARTY! DANKE OLLI & BIGGI !!!!
Die Bi-Spiele waren überhaupt der Knaller ! *top2*
Mittendrin statt nur dabei...*sabber* einfach nur GEIL !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.