Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Vaginas als Kunstmedium: Was haltet ihr davon?148
Künstler machen ja schon lange und gern mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginas und Ihre Form

Vaginas und Ihre Form
es gibt ja viele Formen der Vagina , meine Favoriten sind die gut ausgeprägten Pussys , schöne Schamlippen gut durchblutet .

Erzählt mir mal , was sind Euere Highlights , und was ein NO GO ..;)
Ich kann Schlupflippen ned leiden... heisst auf deutsch.... wo man nix sieht.. wie z.b bei den dickeren Mädels ohne jemanden angreifen zu wollen.
Ist halt nix für mich, ich mags auch lieber ausgeprägt mit kleinem oder großen Bär...


Beste Grüße Porno Miez
*haumichwech*

Schlupflippen..

*haumichwech*

Man lernt nie aus.
*******_by Frau
178 Beiträge
Mein Favorit
ist, den Kitzler zu sehen in der Schwellung der Lust
und gleichzeitig dabei den pulsierenden Kitzler durch die Lustspalten zu sehen.....
*g*
na super
jetz habe ich einen stehen
*******_by Frau
178 Beiträge
Pech
gehabt Bello *g*

Ah, am coolsten ist es,
wenn ihr Kitzler gepierct ist :-).
Das kommt besonders gut.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich nehme an es geht um die Vulva, je mehr desto mehr zum Spielen?
Große Kitzler können besser stimuliert werden, große Schamlippen können ebenfalls interessant sein.


Bei der Vagina wüßte ich z.B. nicht, wie ich auf zwei Vaginas reagieren soll, vagina duplex oder wie auch immer das im Fachchinesisch lautet.
Einen Tag die linke, am anderen die rechte...
Ich mag eigtl. am liebsten größere innere Schamlippen, an denen kann man immer so toll rumspielen. Dann noch nen Piercing zum spielen und nen geschwollenen Kitzler..das ist was feines. ( an mir runterschau *baeh* )

was ich dagegen nicht so gerne mag sind so kleine schamlippen wo man nicht richtig erfühlen kann wo was ist und die Kitzlersuche zum Ostereierversteckspiel wird.
ja große Lippen sind schon etwas feines *g*
größere
innere schamlippen, genau das meine ich , wenn die größer sind..
das mag ich,..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*mmhm*
größere innere schamlippen, genau das meine ich , wenn die größer sind.. das mag ich,..

das wird doch schon im dritten teil extensiv hier diskutiert

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.