Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Amateurfotomodelle gesucht!

Weibliche Amateurfotomodelle gesucht!
Wir suchen weibliche Modelle von 18 bis 25 Jahren. Ob
Hausfrauen, Schülerinnen oder Frauen die einfach Spaß an
guter Aktfotografie haben.

Meldet Euch bei MIR!

Unsere Sets enstehen immer mit einen Fotografen und einer
weiblichen Begleitperson!

P.s schön wäre ein foto von dir dabei!
Also ich erlaube mir mal auf Dein Posting zu antworten, auch wenn man mir - weil Mitbewerber - ggfl. was böses unterstellen möchte ...

Habe mir mal Euer Profil angesehen und ebenso Euer Modelgesuch im Profil. Sorry - aber bei sowas kräuseln sich mir die Fussnägel.

1) Schön für Deinen Mann, dass er schon eine Homepage besitzt. Als ich den Text im Profil gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln *g*

2) Warum verifiziert Ihr Euch nicht als "echt" und veröffentlicht Eure Homepage ?

3) Warum gibt es von Deinem Mann, der ja immerhin ein "sehr professioneller Fotograf" ist, keine weiteren Bilder auf Eurem Profil ? Ein unscharfes Foto ist nicht unbedingt eine gute Referenz.

4) Die Rechtschreibung in Eurem Modelgesuch ... Sorry, Ihr wollt Dienstleister sein, wollt Modelle, wollt Geld verdienen und seid nicht in der Lage einen Text wenigstens halbwegs fehlerfrei zu schreiben ?

Auch das was Ihr schreibt,

Zitat:
"Nun diese Fotos sind für unsere Homepage!Wir haben zurzeit auf unserer
Homepage keine Bilder! Weil wir gerade erst Angefangen sind!"

klingt sowas von unprofessionell das ich wirklich potentielle Modelle warnen müsste, sich bei Euch zu melden.

Zeigt was Ihr könnt, veröffentlicht Referenzen, schafft Vertrauen - dann werdet Ihr auch Modelle bekommen.

Aber so ?


Sorry ..... so erweckt man kein Interesse - nur müdes Lächeln ...


LG
Torsten Wenzel
herzlichen dank
lieber torsten für deine wahren und klaren worte!!!! ich hab die gleichen gedanken gehabt und mir sogar erlaubt per mail mal lieb bei den beiden anzufragen. keine antwort!!!

ich kann auch nur sagen, bei einer derart unprofessionellen anzeige (welcher seriöse fotograf kommt zum shooting lieber in aufgeräumte wohnungen der modells? / bringt selbst eine begleitperson mit???? / hat keine referenzen?? / gibt die hp nicht an??? / profilbild ist seine gattin?? / gibt die kleidung an aber makeup ist egal???)

sorry, aber da kräuseln sich auch bei mir die nackenhaare!!

da ich ja das vergnügen habe einige fotografen mittlerweile gut zu kennen und mit denen oft in kontakt stehe, darf ich mir ein urteil erlauben.

jeder fängt mal klein an - kein thema! auch hier gibt es jede menge hobbyfotografen und alle lernen gern dazu. aber dazu schafft man erst eine basis, die auch auf vertrauen und ehrlichkeit aufgebaut sein muss.

lg Nanny
Leben und leben lassen
Warum sollen die beiden denn nicht posten dürfen? Ob professionell oder nicht. Vielleicht wollen mache Leute keine Hochglanz Bilder?

Iceangel, lasst euch nicht entmutigen. Macht weiter, woran ihr Spaß habt. Ich bin davon überzeugt, dass es Interessenten auf euer Angebot geben wird.

Manchmal kann auch der Weg das Ziel sein......

MfG
Ralf
*ggg*
Für die unsanften Ansagen, einen kleinen Klaps von mir :-)
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Vollkommen richtig..versuchen kann er es..warum auch nicht.Ich bezweifele nur das er damit Erfolg hat.Am besten gefällt mir der Satz mit der unaufgräumten Wohnung.....das ist schon wieder so Schräg...das es mir fast gefällt *ggg* *ggg*

lg Mona&Leon
Also Leon
Du hast wirklich Humor! *g*

Die Texte finde ich auch absolut klasse! *zwinker* So viele Schreibfehler in so einem kleinen Text habe ich noch nie gesehen - und einen sehr proffesionellen Photographen der 20 zu sein scheint auch noch nicht. [b]lächel[/b]

Gruß
Eva
... aber das ganze ist wirklich
so schräg, dass es fast mißtrauisch macht.

Gibt es so etwas wie eine versteckte Kamera be Joyclub? Vielleicht eine neue Geschäftsidee, vonder wir noch nichts wissen?

[b]grübel[/b]
Eva
auch wenn ich mich
vielleicht jetzt mit dem Beitrag unbeliebt mache *roll* ,aber mein Gedanke ist,mit so einer Kontaktanzeige und so einem Beitrag User in die Wohnung zu locken und.....

sorry nix für ungut...aber ich bin nicht begeistert! *gr2*

lg josi
*********chen Paar
5 Beiträge
*oh* Ja und ich bin auch Fotograf und meine Freundin auch und wer will sich vor mir ausziehen....

Ich lach mich tot...
Kontaktanzeige
Erstmal will ich mich bei Euch bedanken, weil das mit der Kontaktanzeige sich doch doff anhört! Aufgrund dieses Hinweises hab ich sie ein wenig anders geschrieben!

Das mit meinem Profil ist noch in Arbeit!!

Auch meine Homepage XXXXXXXXXX ist in Arbeit, da wir momentan noch
Bildmaterial zusammenstellen, ist unsere Seite selbstverständlich noch ohne Bilder. Ich hoffe das dies bald nicht mehr der Fall ist!

gruss iceengel

[Hinweis!
Bitte keine Links in Beiträgen einarbeiten!
lg die Mod
josi]

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ich verstehe es nicht?
Sorry, aber manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Ich schlisse mich TorstenWenzel mit seinen Aussagen voll und ganz an und doch finden wie ich gerade in "Tipps für die Sicherheit beim Shooting" lesen musste solche Profile Modelle.
Kann mir das mal bitte jemand erklären????
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich rate mal frisch los....
scheinbar ist die Hemmung sich vor einem gleichaltrigen Auszuziehen kleiner als sich an einen 'reiferen' Fotografen (ja, bin auch schon ü30 *gg*) mit erfahrung zu wenden ?!

Für uns käme sicher kein Unbekannter ohne Referenzarbeiten (ganz zu schweigen ohne verifizierung) in Frage...

Und ja, auch wir Fotografieren..... und erlauben uns deswegen mal reinzuquatschen... (mal schnell ein Pic in unsere Galerie reinhängt)
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Das alter. Na da hatte ich ja noch garnicht dran gedacht...
Mit 30 gehöre ich dann wohl auch zum alten Eisen *pueh*
Na dann werd ich mal schnell die Rente beantragen *lol*
@ Iceengel

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich noch unbeliebter mache:

Ich war auf Euer Webseite, bevor hier der Link gelöscht wurde. Ich kann nur sagen, Euer Impressum ist eine Wonne für jeden Abmahnanwalt. Da stimmt nichts dran ... Da werdet Ihr sehr viele Bilderserien verkaufen müssen, wenn Ihr irgendwann mal eine strafbewährte Unterlassungserklärung inkl. Kostennote eines Anwaltes bekommt.

Da würde ich in Eurer Stelle mal ganz schnell nachbessern.

Ich schreibe hier mal den Link des Verbandes rein, wo ich als Vorstand tätig bin, mit Hinweisen, wie ein Impressum aussehen muss.

Ich hoffe das ist für die Mods ok, da es sich um einen allgemeinen und informellen Link handelt (Ansonsten bitte wieder löschen):

http://www.ivew.de/service_webmaster_anbieterkennzeichnung.html


LG
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.