Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub NRW/Hessen für "ältere" Paare gesucht..4
Wir suchen einen reinen Pärchenclub, in dem auch die "erfahreren…
zum Thema
Guter Pärchenclub für "Anfänger" ???6
Meine Frau und ich möchten am Wochenende mal ein Pärchenclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareclub (Pärchenclub) in Hessen

******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Paareclub (Pärchenclub) in Hessen
Kann jemand einen Paare oder Pärchenclub in Mittelhessen empfehlen?
Meine Freundin und ich würden gerne einen Club besuchen, aber nicht ewig dafür fahren!!! Also Frankfurter und südlicher Raum ist uns eigentlich zu weit.
*******hlaf Mann
62 Beiträge
oft gesucht....
und nie gefunden.
In einiger Nähe wären da die Oase in Rödermark (noch nie da gewesen) und das Fun und Joy im Hundsrück (weiter weg und einmal begeistert besucht) zu erwähnen, ansonsten findest du in Mittelhessen keinen reinen Pärchenclub.
Bei meinen einsamen Stöbereien im Joy-Club bin ich noch über die alte Mühle in Rennerod gestolpert (bei Herborn).
Weiter bin ich da aber nicht gekommen, die Mühle scheint leider geschlossen zu sein.

Gruß
Büroschlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.