Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Keine Lust mehr auf Swingerclubs?214
Uns beschäftigt schon seit langem : haben paare keinen bock mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Swingerclub in Ingolstadt

*******man Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Swingerclub in Ingolstadt
In Ingolstadt soll ein neuer Swingerclub eröffnet haben ("Swinger Alm")! Wer von euch war schon mal dort und lohnt es sich dort hin zu gehen?
*******_by Mann
2 Beiträge
Club Inglostadt
Ich weiß es nicht, aber mich würde das dann auch interessieren.
Denn einen guten Club kann man nur beneiden dann.

Gruß!
****Sam Paar
198 Beiträge
war mittlerweile jemand dort?
Wir haben die homepage des Clubs entdeckt und die ist wirklich sehr ansprechend. Natürlich würden wir uns noch einen Erfahrungsbericht wünschen - wer war denn mittlerweile dort?

LG!
*****956 Frau
141 Beiträge
Neuer Swingerclub in Ingolstadt
Hallo ja wir waren schon in dem neuen Club in Ingolstadt inder Swingeralm ,und es hat uns gefallen .Er sicht sehr gemütkich eingerichtet mit schönen Spielwiesen .
Und auch das essen ist sehr gut sehr freundlicher Betreiber,wir können einen Besuch empfehlen,geht aber am besten zu mehreren rein das ist besser.
****Sam Paar
198 Beiträge
zu mehreren?
hallo monijuerg,

danke für eure info - was meint ihr denn mit "zu mehreren reingehen"? wir sind standardmäßig nur zu zweit *zwinker*

wisst ihr zufällig auch, wann die wieder öffnen? auf der homepage steht nur, dass sie ab dem 09.08. Urlaub machen, nicht wann sie wieder los legen.... *roll*
Alm
hallo
hat die alm schon wieder offen??
oder macht sie gar nicht mehr auf?
währe schade weil der pool so schön war, gerade wie für mich geschaffen.
gibts es was schöneres als pool, zärtlichkeiten und eine hübsche frau???
l.g.
bernhard der zärtliche aus regensbrug
****Sam Paar
198 Beiträge
umbau
halli hallo,
nein, die alm hat noch nicht wieder geöffnet. auf der homepage steht, dass derzeit wegen des bevorstehenden rauchverbots umgebaut wird.
zitat:

ACHTUNG!
Im Zuge des Nichtraucherschutzes ab dem kommenden Jahr, führen wir zur Zeit einige Umbauten am Club durch! Der Club wird also NICHT Geschlossen sondern sogar noch "aufgerüstet", damit wir Euch demnächst noch schönere Stunden bescheren können.
Genauer Termin für die Party nach den Änderungen folgt...


könnt ja selbst mal kucken im worldwideweb swingeralmpunktde
liebe grüße von der Fee!!! *bussi*
oh
ja dann wrten wir mal ab
und freuen uns auf einen neuen club
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Wird noch ein paar Tage dauern...
...sagt uns der Gerhard (Besitzer). *zwinker*
er hat einiges umzubauen gehabt und jetzt muss er noch sauber machen. aber sowie er absehen kann, wann es wieder losgehen kann, gibt es eine info auf der homepage - wahrscheinlich zwei wochen vorher. *ggg*

wir können den club als gäste der ersten stunde nur empfehlen. sehr gemütlich, fast schon "familiär" und auch einige andere leutchen der swingercommunity ingolstadt findet man dort. *zwinker*
*****956 Frau
141 Beiträge
zu mehreren?
damit meinten wir mit einem befreundeten Paar oder auch zwei.
zur zeit wird dort umgebaut und wann er wieder eröffnet wird wissen wir leider auch nicht.
Gibt es...
... diesen Club eigentlich noch? Online finde ich nichts, die angegebene Seite gibt es nicht mehr.

Weiß jemand was?
So wie es aussieht geschlossen. oder!?

Die_Siedler
Jep, sieht wohl so aus - schade *schiefguck*
Neuer Swingerclub in Ingolstadt
.... glaubt man der regionalen Presse, dann entsteht gerade ein Club in der Steinheilstrasse( = Nähe A9 AS IN Süd - Richtung Manching im Industriegebiet). Wann dieser eröffnet werden wird ist mir nicht bekannt.

Gruss
Peter
swingerclub
hallo zusammen ,

ich bin neu hier in ingolstadt gibt es nun hier einen swingerclub
oder nicht wer kann mir was sagen ob es hier sowas gibt und ob der was ist .

vielen lieben dank peter
*******_by Mann
2 Beiträge
Club in Ingolstadt
Hallo !

Würde mich auch interessieren, ob es in Ingolstadt einen Swingerclub gibt !
Swingeralm und Joy existieren ja anscheinend nicht mehr,- hat jemand Infos über diesen angeblich neuen Club in der Steinheilstr. ?...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
bisher kein Swingerclub in Ingolstadt
Bisher gibt es keinen Swingerclub in Ingolstadt.
Das was vor einiger Zeit in der Presse angekündigt wurde, ist ein professionell geführter "FKK-Club" mit einer entsprechenden "Preisliste".
*tipp* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.