Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?17
Hab' schon so viel geiles über Parkplatz Sex gehört und würde es…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?

**********er_nw Mann
11 Beiträge
KÖLNer
Hallo Venushügel, ich glaube als Frau würde ich das Risiko nicht eingehen, irgendwo hinzugehen wo ich überhaupt nicht weiss was mich erwartet.

Vorschlag: Schreibe mir, lern mich online kennen, und dann fahren wir beide gemeinsam zu einem einsamen Parkplatz *zwinker*

Spass beiseite, pass auf Dich auf, freue mich auf Post!!

Grüsse aus Kölle
****63 Mann
86 Beiträge
gehe
lieber nicht alleine hin

kann nur zustimmen - kino ist besser
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also ich muß sagen....
ich hatte diese vorstellung auch schon mal,
von wegen allein mal auf nen parkplatz, bzw der reiz war auch mal bei mir da,
nur muß ich für mich sagen,
nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hatte,
war mir klar, ich laufe in die höhle des löwens,
ich würde also auf keinen fall, alleine dort hin fahren.....

pornokino,
hab ich ein paar mal angetestet, allerdings auch net alleine,
und ich muß auch hier sagen,
ich würde es alleine auch net tun!!!!!!!!!!!!!

einen schönen sonnigen tag @**l

-cherrylady23-
aloha
bei den maennern waerst du sicherlich sehre willkommen...

aber das risiko ls solo frau da aufzutauchen, denke ich ist schon recht gross..

es gibt ja leider immernoch maenner die denken, das die frau dann freiwild waere
**********23_nw Frau
55 Beiträge
so siehts nämlich aus!!!!!!!!!!!!!

die gefahr ist einfach zu groß, das man wirklich jemanden begegnet, der es wirklich meint das frau freiwild ist
jepp
und das ist absolut schade... das bringt nämlich die in miskredit, die es nicht vorhaben, sondern nur ihrem "fetisch" nachgehen wollen...
*******1977 Mann
1 Beitrag
ich würde dir das echt nicht empfehlen. vor kurzem hat mich meine neugier und auch eine gewisse sexuelle erregung in ein pk gezogen. was da allerdings abging ist echt lächerlich und als mann musste ich mich fast schon schämen. es waren 3 paare dort, die jedoch auf schritt und tritt von 5-8 mämmern verfolgt wurden. gingen sie aus kino 1 in kino2, schwub, eine traube hinter dem paar her. peinlich. aber was dann geschahr, war echt bitter. eine frau bot an den männern einen runter zuholen, wenn sie das sperma mit nehmen dürfe.... . was dann passierte war der absolute untergang. min.20 männer balkten sich, mit ohrem schw..z in der hand um diese frau.
also echt, ich glaube da geht keine frau alleine hin, spass muss nicht zu nervenkitzel werde, oder?
da kann und muss mansich anschließen
denke doch auch einmal über die sitze nach. muss man unbedingt in einem oder mehreren kindern sitzen! Notgeil, da kann auch zu rganisierten gangbang gehen.
eines mit einem parkplatz, gezielt hier über joy kontaktieren und einen selbst gewählten treff an der autobahn nutzen. viel glück, hast recht in der fantasie echt geil, LG uwe
ic selbst als Mann würde ich mich nicht trauen....
Kontrollmechanismus
Ich habe das folgende sinngemaess bereits im Thread "PP Sex PLZ 7" gepostet. Es gibt m.E. hier viele die gerne "oeffentlich" Sex haben (haben wuerden). Aber es ist nun mal eben so dass den meisten Paaren bei Anwesenheit von extremgeifernden Typen die Lust vergeht und dass einzelne Frauen die damit verbundenen Risiken besser vermeiden sollten. Nun, was tun?

Kann man mglw. hier regionsbasiert Gruppen aufbauen, die sich als solche treffen, sodass alle sich besser einschaetzen koennen. M.E. waere der Lustgewinn auch bei "unspontanen" Verabredungen (bzw. solchen mit Cover durch die Gruppe) gross.
da können wir dir nur zustimmen
gestern wurden wir im thread angemacht, weil der typ einfach einforderte, komm in den wagen und zur verabredung auf einem parkplatz, koste was es wolle......
Geile Sache,aber lieber jemanden als absicherung mitnehmen...
Eine harte Szene
Tach !

Ich kenne diese Szene seit Mitte der 90er Jahre - Baggersee, Parkplatz, Kino: "outdoor", wie man dazu sagt, im Unterschied zur "Clubszene".

Als Bi-Mann suche ich dort vornehmlich Kontakt zu gleichgesinnten Männern, eine Zeitlang war ich auch mit meiner Frau am Baggersee auf der Piste - was die "softeste" der 3 Arten von outdoor-locations ist. Doch selbst da ist es manchmal schwierig, die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Das Problem ist der "notgeile Einzelmann", der seine Erregung nicht im Griff hat. Er ist offene Sexualität nicht gewohnt, kann damit nicht umgehen, hat insbesondere von den Regeln, die man auch bei offener Sexualität einhalten muß, schlichtweg keine Ahnung - oder seine Geilheit ist so groß, daß er sich "der Not gehorchend" darüber hinwegsetzt. Im Grund eine bedauernswerte Erscheinung - aber was soll man machen ?

Es gibt outdoor keine zuverlässige Möglichkeit, Belästigungen durch notgeile Einzelmänner wirklich vollständig auszuschließen. Auch in Begleitung eines Partners kann es zu unerwünschten Berührungen kommen - das sollte man als Frau wissen, wenn man sich in diese Szene wagen will.

Alleine dort auf die Pirsch zu gehen - dafür sollte man als Frau Deutsche Meisterin im Judo, Vollkontakt-Karate oder Kickboxen sein, und selbst das garantiert nicht "das überleben" dort, weil die Mengen einfach zu groß werden können. An den großen Treffs treiben sich mitunter Dutzende von Männern herum, von denen der größte Teil auf eine Frau fliegen würde, wie eine Motte auf eine Glühbirne.

Nach der ersten, etwas unglücklich verlaufenen Kino-Erfahrung, wo es schon einen Zacken härter zu geht, als am Baggersee, habe ich meiner Frau dann den Parkplatz erst garnicht mehr zugemutet.

Einzelne Frauen, die sich in dieser Szene bewegen wollen, brauchen aus diesem Grund unbedingt einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Begleiter, der mit der Szene vertraut ist. Das würde ich übrigens auch Paaren empfehlen wollen, die in diese Szene hineinschnuppern wollen.

Der "guide" sollte dann mit seinen Anvertrauten erst mal eine Art "Besichtigungstour" unternehmen, um den Neulingen die für den Aussenstehenden recht befremdlichen Rituale und Verhaltensweisen der Szene zu erläutern. Bei dieser Tour sollte man - ausser am Baggersee - grundsätzlich vollständig bekleidet bleiben, keine sexy-Klamotten oder gar Dessous, Fetisch, Leder usw. tragen.

Das völlig "unregulierte" dieser Szene, die Öffentlichkeit hat einen sehr großen Reiz - birgt aber auch ihre typischen Gefahren.

Gruß vom

Nacktzeiger
Sehr gut
Nacktzeiger,

Deine Empfehlungen finde ich top. Was mehr kann man sich wuenschen als dass zwischenmenschliche Kommunikation zu sicheren und mglw. befriedigenden Begegnungen fuehrt. Allerdings bin ich nach allem eher pessimistisch was das lusttoetende Verhalten vollkommen schwanzgesteuerter Maenner betrifft. Denn es braucht nur ein einziger in der Runde dabei zu sein, um alles zu ruinieren.

M.E. besteht die einzige Loesung im Aufbau eines "Geheimzirkels" (Was fuer ein Wort!) dessen auf Respekt und Anstand gepruefte Mitglieder sich mehr oder weniger zufaellig an verschwiegenen Orten abseits der BAB PP treffen.

Eine ganz andere Frage, die sich mir in dem Zusammenhang stellt: Wieviele Paare sind wirklich an PP/Outdoor interessiert bzw. wieviel wird lediglich darueber geschrieben?
Tach nochmal !

Ein "Geheimzirkel", der sich dann auf einer Waldlichtung trifft, mit soner Art geocaching oder wie das heisst, ist keine Lösung. Denn ein Treff auf einer Waldlichtung hat gerade das nicht, was "outdoor" ausmacht: es ist ja gerade der Reiz, daß jeder beliebige dazukommen und zumindest sehen und gesehen werden kann ...

Das Übel liegt in unserer Sexualkultur - die Franzosen sind da ganz anders drauf. Wir haben es in Frankreich am Ran du Chabrier, wo zu Zeiten unseres Urlaubs noch offen gevögelt werden konnte, nur ein einziges Mal erlebt, daß es ein Einzelmann gewagt hat, zudringlich zu werden. Er ist mit Mühe der Steinigung durch die übrigen entronnen. Der Begriff "Steinigung" ist wörtlich zu verstehen: die Aktion fand auf einem Kiesstrand statt, und einige blaue Beulen wird der Typ davongetragen haben.

In Deutschland dagegen ist es viel zu selten, daß sich die Umstehenden einmischen, wenn einer mitspielen will, der nicht eingeladen ist - sie bleiben stur stehen, und tun regelmässig garnichts - diejenigen, die in Aktion sind, können buchstäblich sehen, wie sich sich ihrer Haut wehren.

Deswegen ist es ja auch so wichtig, sich die Mitspieler beim outdoor primär danach auszusuchen, wie ihr Verhältnis zu diesen Dingen ist. Das ist am Baggersee verhältnismässig leicht, auf dem Parkplatz und im Kino wesentlich schwerer - alleine wegen der Lichtverhältnisse, der größeren Abgeschiedenheit und der völlig fehlenden "allgemeinen Öffentlichkeit", die am Baggersee ja oft nur einen Strauch weit weg ist.

Gruß vom

Nacktzeiger
Yep!
Im Saarland, welches ja nicht weit nach Frankreich hat, darf man an einschlaegigen Plaetzen schonmal beobachten wie die oft anwesenden Franzosen die Meute im Griff haben. Demzufolge sind dort diejenigen PP wo die Franzosen sich rumtreiben recht gut von Paaren besucht, ja sogar von Frauen die ihren eher passiven (bzw. desorientierten?) Mann mitbringen *g* Uebrigens habe ich an den aktiven Plaetzen auf der FR Seite noch nie Deutsche Mannen vorgefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.