Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Aktfotos

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Warum Aktfotos
Warum müssen Fotografen immer nur junge knusprige Fotomodel in Akt zeigen?
Ich denke mal, das dass für einen Fotografen sehr leicht sein muss, so was in Szene zusetzten.
Ich von meiner Seite aus denke ,das man diese Fotos nicht immer ansehen möchte.
Ich schaue mir viel lieber mal jemanden an der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und trotzdem noch erotisch rüber kommt ,aber leider sieht man in fast allen Fotoalben hier nur junge knackig Models ,also das getraue ich mir so gar zu diese jungen Leute in Szene zusetzten

Ach ja das wer auch mal ein Wettbewerb ältere in Szene zu setzten.
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Gute Idee...
mit dem neuen Wettbewerb *zwinker*

LG Rainer
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
is bei mir nicht so!!!
hi
ich befasse mich schon sehr lange mit dieser thematik, leider ist es nicht
so einfach frauen zu finden die schon reifer sind sich ablichten lassen, da aus deren sicht zu viel problem zönchen vorhanden sind.
und dann noch die veröffentlichungsrechte zu erhalten is noch schwieriger.
habe schon mehrere reifere frauen fotografiert, das problem liegt an den damen selbst, da sie meist mit ihrem körper nicht zufrieden sind und sich immer mit anderen messen wollen( jüngeren, topmodel´s,usw)
dieses blöde "Idealbild einer Frau" was die werbung vormacht, blockiert bei sehr vielen frauen das selbstwertgefühl.

"JEDE FRAU IST AUF IHRE ART FOTOGEN"

und das aufs bild zu bringen ist die aufgabe des fotografen.

lg
fx
reifere Fotomodelle
Kompliment Kompliment....es ist genau das Thema was ich auch schon öfters in anderen Fotoforen angesprochen habe....aber aus der anderen Sicht...warum trauen sich so wenig reife Menschen sich erotisch fotografieren zu lassen. Und das muss nicht gleich Aktfotografie heissen. Ich habe immer wieder selber festgestellt, wenn ich reifere Personen darauf angesprochen habe ( und das fing leider immer schon bei etwa 35 Jahren an) sofort die antwort kam...ich doch nicht ..dazu bin ich viel zu alt...das sollen Jüngere machen.....ich persönlich finde aber gerade diese Altersstufe viel interessanter und meistens aus ausdrucksstärker wie eine 20 jährige.
Aus diesem Grund finde ich diese Einstellung und "Forderung" wirklich super und es sollten mehr davon geben

lg Steffen
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Bei mir ist es ehr anders rum.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es ehr Frauen so ab 30 vor eine Kamera zieht als Junge Mädels. Woran es liegt kann ich euch leider nicht sagen. Was die rechte an den Bildern betrifft so kann ich meinem Vorredner Recht geben. Die Frauen über 35 sind wesentlich empfindlicher was die Bilder betifft.
mal ein Bild von Anne im zarten Alter von 46 Jahren
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ältere modelle
Ich denke mal das das für einen Fotografen sehr leicht ist so was in Szene zusetzten

...wenns so wäre, gäbe es mehr gute fotos !!....

aber ich denke das nicht immer so ist das man diese Fotos ich immer zu ansehen möchte ich von meiner Seite aus schau mir leider mal jemanden an der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und trotzdem noch erotisch rüber kommt aber leider seiht man in fast allen Fotoalben hier nur junge knackig Madels also das getraue ich mir so gar zu diese jungen Leute in Szene zusetzten

dazu kann ich nur sagen, dass einige meiner modelle sog. spät30er sind und einige auch in den frühen 40ern.
nur sieht man das den fotos eben nicht an.......

auch habe ich, wie hier schon gesagt, reifere modelle erlebt, die für ihre fotos keine veröffentlichung wünschten. das wird von mir natürlich respektiert.

hier einen wettbewerb einzuführen...ist vielleicht ok. nur, wer soll das dann bewerten ?

aber wenns hilft, leute zu motivieren....sag niemals nie...oder so

gruss

walo
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ältere
Hallo erst mal an alle die hier geantwortet haben wie ich sehe oder besser lese habt ihr fast alles das gleiche geschrieben.
ihr findet keine älteren Menschen die sich ablichten lassen wollen, oder wenn dann scheitert es an der Veröffentlichung der Bilder .
So darüber muss ich jetzt etwas lächeln ,denn ich suche schon zeit mehr als zwei Jahren nach einen Fotografen der mit mir Bilder macht .
Klar habe ich keine Top Figur aber spielt das eine rolle, Erotik denke ich kommt von innen und nicht von außer ( der Hülle) und mit dem veröffentlichen da denke ich, kann man sich ja einigen was offen gezeigt werden kann und was nicht also ich hätte damit bestimmt keine Probleme, denn ich steh zu mir und meinem Körper .
Erstens habe ich mich ja nicht selber erschaffen und zweites sage ich mir immer ich will so bleiben wie ich bin und wer mich nicht anschauen will soll weg schauen.
Ach und noch etwas ich fotografiere mich ja oft selber nur so aus Spass an der Freude
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich finde ....
leichter ältere als jüngere Models im amateurbereich für erotische Fotos !!!

persönliche Anmerkung:
• Wer als Model zu einem Fotograf geht, da setzt man doch veröffentlichung voraus von den Fotos oder ?
es ist immer ein grosser Unterschied ob man Modelt oder Privatfotos von sich anfertigen lässt.

Aber zum Thema.
Es ist sicher nicht leichter eine junge kackige frau zu fotografieren, als eine ältere Frau, für mich ist es meist einfacher eine reife frau erotisch darzustellen, alleine schon durch die erfahrung mit dem eigenen Körper um zu gehen und zu akzeptieren.
Es kommt immer auf die Art der Fotos an, und was man darstellen möchte.
Ich arbeite z.Z an einem Projekt "Wein und Erotik" da werde ich überwiegend reifere Models einsetzen weil sie zu diesem Thema besser passen.
Wer jetzt junges oder reiferes Model erotischer findet, das entscheidet ja nicht das Model oder der Fotograf sondern der Betrachter der Fotos

LG Rainer
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ab wann ist man alt?
Da wird über Alt und Jung geredet und warum man sich nicht traut. Erst hab ich mich nicht getraut zu schreiben da ich gedacht hab, na ja, du bist zu Jung für diese Tema.Heute hab ich wieder mal gelesen und gemärkt das ich mit meine bald 34 Jahre doch zu den älteren gehör, hab mich wirklich gefreut das ich zu den reiferen Frauen gehör, obwohl ich mich immer noch wie ein Kind fühle. *lol* Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mitreden darf, aber ich glaub nicht dass, das Alter viel ausmacht, sonder einfach der Mensch, manche trauen sich, manche nicht...
Wie schon oben gesagt wurde, die Werbung ist schuld!!!

lg, [b]freu4[/b]
laura
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
antwort für rbfotodesign
Ja da hast du schon Recht, aber eine reifere Frau sagen wir es eben mal so, denke ich ist schon schwerer zu fotografieren als junge, denn gerade diese Frauen möchten ja nicht ihre sogenannten Problemzonen und die haben die meisten reiferen Frauen nun doch mehr als die jungen auf einem Bild dargestellte sehen.
Ich denke das sie genauso erotisch rüberkommen wollen wie die jungen. ( nur eben anderes)
Klar geht das nicht mit solchen Posen aber eben erotisch wirkende Bilder wollen sie auch.
So nun aber zu dem was du gerade machst, okay dazu passen echt nur Frauen in einem alter, wo man erkennt das sie Genießerinnen sind und das sind nun mal die reiferen Frauen.
Lach so eine wie ich es bin. ..... schmunzle ich weiß Eigenlob richt... im übrigen trinke ich auch gern Wein, aber das heißt nicht das es nicht auch junge machen.

Okay ich habe nicht also viel Ahnung von der Fotografie ,mache ich ja nur ab und zu mal so zum Spaß . So wie meine Fotos die ich hier drin habe. lach
Sind absolute Amateuraufnahmen und dann auch noch per Selbstauslöser
aber der Spaß war dabei und darum geht es mir bei der Fotografie.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
mal noch eine zusatz
los werden ja hier spricht jeder davon, das man reifere und mollige Frauen fotografiert aber mir ist aufgefallen, wenn man in die Profile der Fotografen hier geht da werden nur jung gut aussehende Frauen oder Männer gezeigt jedenfalls habe ich noch keinen Fotografen hier entdeckt der Frauen oder Männer mit nicht so gut gebauten Körper hier präsentiert .

Warum das?
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
hexchen
ist das jetzt eine Bewerbung von Dir , für mein Projekt "Wein und Erotik " *zwinker*

Da scheine ich ja meine arbeit gut gemacht zu haben wenn Du nur gut gebaute körper auf meiner HP entdeckt hast *fg
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
antwort
ist das jetzt eine Bewerbung von Dir , für mein Projekt "Wein und Erotik "

Da scheine ich ja meine arbeit gut gemacht zu haben wenn Du nur gut gebaute körper auf meiner HP entdeckt hast *fg


lächle meinst das das jetzt eine bewerbung war .
***es Mann
6.412 Beiträge
frage
ob man nicht gewisse privat konversation per clubmail abhalten könnte ?
sonst verlieren die anderen interessierten user zu diesen thema schnell den überblick
*danke*

LG moderator paar_siebi2005
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
privat konversation
ja haben wir ja dann auch gemacht also keine bange werden wir hier nciht weiter führen es soll schon ein forum bleiben
<<...hier spricht jeder davon, das man reifere und mollige Frauen fotografiert aber mir ist aufgefallen, wenn man in die Profile der Fotografen hier geht da werden nur jung gut aussehende Frauen oder Männer gezeigt jedenfalls habe ich noch keinen Fotografen hier entdeckt der Frauen oder Männer mit nicht so gut gebauten Körper hier präsentiert .>>
Ja genau dass zeigt es ja eben...es gibt bestimmt viele Fotografen oder Amateurfotografen, die auch einmal mollige oder reife Menschen ( und dazu zähle ich männlich sowie weiblich), aber eben nicht die Möglichkeit dazu bekommen das eventuell einmal umzusetzten...es sei denn wie bei mir meine eigene Frau. Ich bin zwar nur ein Amateurfotograf der Spass am Fotografieren hat, aber auch denen sollte einmal die Change geboten werden so etwas zu machen. Und zu der Veröffentlichung...es ist ja hier auch schon angesprochen worden, dass wenn Fotos da sind von derjenigen Person keine Freigabe da ist ( was auch ich persönlich zu 100% akzeptiere). Aus diesen Gründen heraus wirst Du auch sehr selten reifere oder mollige Menschen auf irgentwelchen Seiten sehen, es sei denn von ganz bekannte Fotografen

lg Steffen
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
mollige frauen
ja das kann ja alles stimmen ,aber wenn ich hier so durch die Profile gehe gibt es schon eine menge Frauen die nicht unbedingt eine Idealfigur haben darunter zähle ich mich auch, und daher kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen das es keine weiteren Frauen gibt die sich gern mal fotografieren lassen und das mit der Freigabe da kann man sich doch nun wirklich einigen denke ich mir jedenfalls
das ist zum beispiel ein foto das sehr erotisch ist und so möchte ich auch gern mal abgelichtet werden ist auch eine frau die nicht gerade eien idealfigur hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.